Stellen Sie jetzt mit einer individuellen KI-Strategie die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft ihres Unternehmens. In unserem eMag lesen Sie, wie Conversational AI Sie dabei unterstützt.
Der Mensch im Fokus: Exzellente CX in einer digitalisierten Welt
Lesen Sie bewährte Strategien, um Ihre Customer Journey zu einem herausragenden Kundenerlebnis zu machen. Lernen Sie erfolgreiche Best Practices im Kundenservice kennen und holen Sie sich Praxistipps.
Lernen Sie vom Beispiel eines führenden Küchenherstellers, der sein globales System für den Kundensupport von der ThinkOwl-KI beflügeln lässt. Intelligente Automatisierung, zufriedene Mitarbeiter, begeisterte Kunden.
Kunde im Mittelpunkt: Customer Experience als Umsatztreiber
Customer Experience ist Unterscheidungsmerkmal und Umsatztreiber für Ihre Marke. Lesen Sie, wie Sie Ihren Service so gestalten, dass Ihre Kunden oberste Priorität haben und ihr Unternehmen nachhaltig wächst.
Das Kundenerlebnis sowie das Wohl der Mitarbeiter sind die wichtigsten aktuellen Trends im Kundenservice. Durch smarte Automatisierung mit Künstlicher Intelligenz werden Sie beiden Anforderungen gerecht.
Das eBook erläutert Grundlagen von KI und Machine Learning (ML). Es zeigt erfolgreiche Szenarien auf, wie der Transfer in die Arbeitsumgebung Ihrer Mitarbeiter gelingt. Autor Andreas Klug ist Experte für die Mensch-Maschine-Zusammenarbeit.
So geht exzellenter Kundenservice für Versicherer! Lesen Sie Trends und News zum Thema digitale Versicherung, effiziente Kundenkommunikation und KI. Diese Ausgabe des eMag beleuchtet viele Use Cases.
Wie wird sich Künstliche Intelligenz auf unsere Wirtschaft auswirken? Was meinen Service-Experten dazu? KI verändert das Paradigma für Customer Experience. Lesen Sie in unserem eBook, was Branchenexperten voraussagen.
Self Service: Die stressfreie Selbstbedienung im Kundenservice
Self-Service-Angebote helfen Ihren Kunden, selbst Antworten auf ihre Fragen zu finden. Ein funktionierender Self Service führt zu zufriedenen Kunden rund um die Uhr und senkt ihre Kosten. Wie es geht, lesen Sie hier.
Energieversorger: Was jetzt im Kundenservice wichtig ist
EVU im Spannungsfeld von Energiewende und gestiegenen Anforderungen der Kunden: Wie erfüllen Sie gleichzeitig die Erwartungen und bewältigen hohe Anfrage-Volumina? Mit intelligenter Automatisierung!
Lesen Sie, wie ein führendes Logistik-Unternehmen aus den USA die Produktivität der Service-Arbeitsplätze enorm gesteigert hat. Dank KI bewältigt dasselbe Service-Team 30 Prozent mehr Anfragen.
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