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E-MAGAZINE Juni 2024

Wie Sie KI in Ihrem Unternehmen smart einsetzen

Von der KI-basierten Assistenz für Ihr Team, Entlastung der Service-Mitarbeiter bis hin zur Vollautomatisierung von Geschäftsprozessen mit Conversational AI. Entdecken Sie die Möglichkeiten!

Wie KI Sie in Ihrem Business unterstützt

Mit der ThinkOwl KI Plattform made in Germany automatisieren Unternehmen Businessprozesse in allen Bereichen mit KI: Smart, einfach und kundenfreundlich.

Diese Produkte lösen Ihre Herausforderungen:

OwlDesk:
Mit dem KI-basierten Servicedesk aus der Cloud bieten Sie exzellenten, automatisierten Kundenservice und empowern Ihre Mitarbeiter.

OwlForce:
Mit Conversational AI automatisieren Sie kundenbasierte Prozesse nahtlos teilweise oder vollständig. Lassen Sie die KI für sich arbeiten.

ThinkOwl CONVERSATIONS: 
Dieser Conversational Self Service bietet digitale Selbstbedienung, die Ihre Kunden begeistert.

Entdecken Sie jetzt, wie Ihr Unternehmen mit ThinkOwl das Potenzial von Künstlicher Intelligenz für mehr Effizienz und Produktivität erschließt.

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Sicherheit: KI - Made in Germany

Wir sehen den Schutz von Daten und Gewährleistung von IT-Sicherheit als zentrales Element unserer Verantwortung. Unsere Lösungen werden nach höchsten deutschen Sicherheitsstandards entwickelt. Rückgrat unserer Sicherheitsinfrastruktur ist die Zertifizierung von ThinkOwl Europe nach ISO 27001. 

Transparenz und Verantwortung sind Leitmotive unserer Sicherheitsphilosophie. Ein Auszug aus unseren Maßnahmen:

  • Regelmäßige interne und externe Audits unserer Sicherheitssysteme
  • kontinuierliche Schulungen in Bezug auf Compliance-Anforderungen
  • laufende Aktualisierung unserer Richtlinien und Prozesse im Einklang mit neuesten Compliance-Trends und Best Practices


Wir verstehen uns nicht nur als Anbieter, sondern auch als Partner zum Schutz Ihrer Daten. Namhafte Unternehmen vertrauen  seit vielen Jahren auf ThinkOwl. 

KI Assistenz für Ihren Kundenservice

Mit OwlDesk, der KI-gestützen Servicedesk- und Ticketsoftware aus der Cloud für schnelle und konsistente Kundendialoge über alle Kanäle, gestalten Sie Ihren Kundenservice nicht nur effizienter und schneller sondern auch einfühlsamer als zuvor.

Das sind die wichtigsten Features:

Omnikanalfähigkeit
Kundenanfragen aus allen Kanälen werden durch die KI in einer zentralen Inbox sortiert. Mit der Omnikanal-Inbox kommunizieren Sie einheitlich und nahtlos.

Self Service
Rund um die Uhr finden Ihre Kunden und Mitarbeiter immer die richtigen Antworten. 24/7 verfügbar und intuitiv. Senken Sie Kosten mit der richtigen Self Service Strategie.

Workflow Automation
Gestalten Sie automatisierte Abläufe, die Aufgaben und Aktionen selbsttätig auslösen. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter durch ein Workflow Management System, das Prozesse spielend leicht automatisiert.

Customer Case Management
KI liest die Inhalte aus den Mitteilungen automatisch aus und führt sie in einem Vorgang (Case) zusammen. Entdecken Sie das Customer Case Management der neuesten Generation. Schnell und zuverlässig.

KI-Unterstützung
Tschüss Routinearbeit. KI unterstützt bei wiederkehrenden Aufgaben, exakt und in exzellenter Qualität. Entlasten Sie Ihr Team mit Künstlicher Intelligenz von Routinetätigkeiten.

Ticket Management OwlDesk

Warum Ihr Kundenservice KI-Unterstützung braucht

Heben Sie Ihren Kundenservice jetzt mit Künstlicher Intelligenz auf ein exzellentes Niveau und sparen dabei Zeit und Ressourcen. Entdecken Sie die Welt des cloudbasierten Ticketsystems OwlDesk, unterstützt von künstlicher Intelligenz.

So unterstützt die KI in OwlDesk:

  • Rund um die Uhr Hilfe mit KI-Bots
  • Effiziente Bearbeitung von Anfragen
  • Nahtlose Kommunikation mit Multichannel-Inbox
  • Automatisierung von Routinetätigkeiten
  • Kundenstimmung schnell erfassen und reagieren

Schauen Sie jetzt unser Video für alle Details an  👇

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Heben Sie jetzt Ihr Automatisierungspotential!

In einer auf Ihre Unternehmenssituation zugeschnittenen Demo zeigt Ihnen unser Team, wie Sie Ihre Geschäftsprozesse in allen Unternehmensbereichen optimieren. Mit KI - Made in Germany.

Demo vereinbaren
Demo anfordern

So machen Sie Ihre Mitarbeiter fit für KI

Wie gelingt der Umgang mit Künstlicher Intelligenz? Der rapide Aufstieg der Künstlichen Intelligenz verändert die Arbeitswelt in beispiellosem Tempo.

Unternehmen sind gefordert, Mitarbeiter auf den Umgang mit KI-Technologien vorzubereiten und kontinuierlich zu schulen. Neben einer Kultur des Lernens ist es immens wichtig, dass Führungskräfte die Flexibilität, Empathie und Neugier ihrer Mitarbeitenden fördern.

Wir geben Ihnen einen Einblick, wie Sie Ihre Mitarbeiter jetzt fit für die KI-Revolution machen.

Alles, was Sie sich von KI wünschen

Revolutionieren Sie Ihre Kundendialoge und Geschäftsprozesse mit KI in Kombination mit moderner RPA.

Mehr als 25 Jahre KI-Expertise stecken in einer einzigartigen Kombination von KI-gestützten Funktionen, die Ihre Geschäftsprozesse teil- oder vollautomatisieren:

Automatisierung mit Conversational AI:
KI-basiertes Dialogsystem, das eigenständig eine reibungslose, automatisierte Kommunikation (Conversations) mit Ihren Kunden führt. Über alle Kanäle, die Ihre Kunden zur Kontaktaufnahme nutzen: Social Media, E-Mail, Chat, WhatsApp, Messenger, Voice-Nachrichten, Telefon.

Intent Recognition:
Intent Erkennung ist Ihr Schlüssel zur präzisen und effizienten Interpretation von Kundenabsichten in Echtzeit. Die Interaktion mit Ihren Kunden läuft so schneller, personalisierter und automatisiert.

Conversational AI Bot:
Unser Omnikanal Conversation Bot interagiert mit Ihren Kunden per Sprache oder Text über alle Kanäle. Er versteht nicht nur Kundenanfragen und -absichten, sondern liefert auch eigenständig die besten Antworten. 24/7. In Echtzeit.

Robotic Process Automation:
Nie wieder manuelle Erfassung! Unsere Lösung integriert Robotic Process Automation (RPA), um Ihre Geschäftsprozesse noch weiter zu automatisieren und zu rationalisieren. RPA sind digitale Bots, die Prozesse vollständig allein abwickeln können.

Conversational AI in OwlForce

Digitale Selbstbedienung, die begeistert

Mit Conversational AI digitalisieren Sie papierbasierte Kommunikationsprozesse mit Ihren Kunden. Ein digitaler Self-Service mit mobilen Formularen, Signaturen und einem Chat für Rückfragen bieten Sie Ihren Kunden optimale Selbstbedienung - rund um die Uhr.

Die KI-Unterstützung transferiert die Anfragen Ihrer Kunden personalisiert in intelligente Self-Service-Workflows. Und entlasten so Ihre Mitarbeitenden von Routine-Anfragen.

ThinkOwl CONVERSATIONS bietet umfangreiche Features zur Gestaltung Ihrer digitalen Geschäftsprozesse.

KI-basierter digitaler Self Service

Automatisierte Kundendialoge mit Conversational AI

Durch die Weiterentwicklung von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen werden Conversational AI-Systeme immer intelligenter und können komplexere Kundenanfragen bearbeiten. 

Mit der Intent Recognition der Conversational AI-Lösung Owlforce revolutionieren Sie schon heute Ihre Kundenkommunikation. Denn die Absichtserkennung ist der Schlüssel zur präzisen und effizienten Interpretation von Kundenabsichten in Echtzeit. Diese innovative KI-Technologie reagiert nicht nur auf das Geschriebene oder Gesagte, sondern auch auf die tatsächliche Absicht hinter den Worten der Kunden.

Mit Conversational AI verbessern Sie Ihre Serviceleistungen deutlich, heben sich von der Konkurrenz ab und sind in der Lage, problemlos zu skalieren. 

Conversational AI