Echtzeit-Übersetzung mit KI: Gamechanger für Ihren Kundenservice!
LIVE Webinar Dieses Best Practice Webinar zeigt Ihnen, wie Live-Übersetzung mit KI im Kundenservice funktioniert. Entdecken Sie Use Cases und Anwendungsfelder für den Kundenservice verschiedener Branchen.
Self Service Abläufe: Wie Sie erfolgreich und kostensparend automatisieren
OnDemand abrufbar Dieses Best Practice Webinar zeigt Ihnen, wie wirkungsvoll Self Service Abläufe manuelle Tätigkeiten reduzieren und smarte „Selbstbedienung“ Ihre Kunden begeistert.
KI Voicebots: Kundeninteraktion völlig neu gestalten
Smarte KI Voicebots sind 24/7 verfügbar, antworten schnell und personalisiert und zwar über alle Kanäle hinweg. Lesen Sie, wie KI-gestützte Voicebots den Kundenservice revolutionieren!
Mit KI-gestützter Übersetzung weltweit kommunizieren
Mit unserer KI-gestützten Übersetzung kommunizieren Sie weltweit ohne Sprachbarrieren. Lesen Sie in unserem eMag, wie unterschiedliche Branchen davon profitieren.
KI-gestütztes E-Mailmanagement für KMU: Automatisierung neu definiert
OnDemand abrufbar Dieses Best Practice Webinar zeigt Ihnen, wie das 15-köpfige Team von AAP Lehrerwelt ein zukunftsweisendes E-Mailmanagement binnen 6 Wochen implementiert.
Energieversorger: Best Practice für Ihren Kundenservice
Setzen Sie jetzt auf moderne KI-Technologie: Mit Automatisierung den gestiegenen Kundenanforderungen bei Energieversorgern begegnen und schnell effiziente Lösungen umsetzen!
Stellen Sie jetzt mit einer individuellen KI-Strategie die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft ihres Unternehmens. In unserem eMag lesen Sie, wie Conversational AI Sie dabei unterstützt.
Von der KI-basierten Assistenz für Ihr Team, Entlastung der Service-Mitarbeiter bis hin zur Vollautomatisierung von Geschäftsprozessen mit Conversational AI. Entdecken Sie die Möglichkeiten!
Effizienter Kundenservice für Netzbetreiber: Strategien und Best Practices
OnDemand abrufbar Dieses Best Practice Webinar ist ein Muss für alle Netzbetreiber, die in einer sich rasch verändernden Branche am Ball bleiben und ihre Kundenservice-Prozesse zukunftssicher machen wollen.
Der Mensch im Fokus: Exzellente CX in einer digitalisierten Welt
Lesen Sie bewährte Strategien, um Ihre Customer Journey zu einem herausragenden Kundenerlebnis zu machen. Lernen Sie erfolgreiche Best Practices im Kundenservice kennen und holen Sie sich Praxistipps.
Lernen Sie vom Beispiel eines führenden Küchenherstellers, der sein globales System für den Kundensupport von der ThinkOwl-KI beflügeln lässt. Intelligente Automatisierung, zufriedene Mitarbeiter, begeisterte Kunden.
Kunde im Mittelpunkt: Customer Experience als Umsatztreiber
Customer Experience ist Unterscheidungsmerkmal und Umsatztreiber für Ihre Marke. Lesen Sie, wie Sie Ihren Service so gestalten, dass Ihre Kunden oberste Priorität haben und ihr Unternehmen nachhaltig wächst.
Das Kundenerlebnis sowie das Wohl der Mitarbeiter sind die wichtigsten aktuellen Trends im Kundenservice. Durch smarte Automatisierung mit Künstlicher Intelligenz werden Sie beiden Anforderungen gerecht.
Finanzdienstleister: KYC-Daten und AGB-Zustimmungen digital einholen
OnDemand abrufbar Dieses Best Practice Webinar zeigt Ihnen, wie SPS hybride Kundenkampagnen im Finanzsektor mit digitalen Self-Services schnell, sicher und gesetzeskonform umsetzt: Mit innovativen QR-Code-Verfahren und vollständig automatisierten Prozessen.
Das eBook erläutert Grundlagen von KI und Machine Learning (ML). Es zeigt erfolgreiche Szenarien auf, wie der Transfer in die Arbeitsumgebung Ihrer Mitarbeiter gelingt. Autor Andreas Klug ist Experte für die Mensch-Maschine-Zusammenarbeit.
So geht exzellenter Kundenservice für Versicherer! Lesen Sie Trends und News zum Thema digitale Versicherung, effiziente Kundenkommunikation und KI. Diese Ausgabe des eMag beleuchtet viele Use Cases.
Self Service: Die stressfreie Selbstbedienung im Kundenservice
Self-Service-Angebote helfen Ihren Kunden, selbst Antworten auf ihre Fragen zu finden. Ein funktionierender Self Service führt zu zufriedenen Kunden rund um die Uhr und senkt ihre Kosten. Wie es geht, lesen Sie hier.
Energieversorger: Was jetzt im Kundenservice wichtig ist
EVU im Spannungsfeld von Energiewende und gestiegenen Anforderungen der Kunden: Wie erfüllen Sie gleichzeitig die Erwartungen und bewältigen hohe Anfrage-Volumina? Mit intelligenter Automatisierung!
Lesen Sie, wie ein führendes Logistik-Unternehmen aus den USA die Produktivität der Service-Arbeitsplätze enorm gesteigert hat. Dank KI bewältigt dasselbe Service-Team 30 Prozent mehr Anfragen.
Wie wird sich Künstliche Intelligenz auf unsere Wirtschaft auswirken? Was meinen Service-Experten dazu? KI verändert das Paradigma für Customer Experience. Lesen Sie in unserem eBook, was Branchenexperten voraussagen.
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