Die Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog findet dieses Jahr wieder im gewohnten Format statt – und wir freuen uns auf Sie! Treffen Sie unsere Experten für Automatisierung und exzellenten Kundenservice. Wir zeigen Ihnen:
Sehen wir uns in Berlin?
Sind Sie oder Ihr Serviceteam stundenlang mit copy-and-paste oder dem Verteilen von eingehenden Mails beschäftigt? Marcel Zahn, Head of Customer Retention Fittings beim Mittelständler Roto Frank Professional Service, zeigt im On-Demand-Video, wie schnell Künstliche Intelligenz den Arbeitsalltag vereinfacht hat:
"Mit ThinkOwl geht jetzt alles ratzfatz!", so Marcel Zahn. Wie konkret, erfahren Sie im ca. 30-minütigen Webinar. Jederzeit abrufbar.
Intelligente Conversation Bots erfüllen die Erwartungen der Kunden 24/7 und sind ein wichtiger Bestandteil im Kundenservice. Mit Conversational AI, einer KI, die Gespräche führen kann, entlasten Sie Ihr Serviceteam in stressigen Situationen wie zum Beispiel einer Schadenmeldung nach einem Autounfall.
Wie sich hier eine nahtlose Customer Journey aufbauen lässt, zeigt unser Use Case.
Die Künstliche Intelligenz in ThinkOwl unterstützt Ihr Team an verschiedenen Stellen. In zweieinhalb Minuten wissen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level heben!
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Anwendungsbeispiele zeigen am anschaulichsten, wie KI im Servicealltag unterstützen kann. Damit Sie sich ein konkretes Bild machen können, wie ThinkOwl Sie bei Ihren Herausforderungen unterstützt, zeigen wir Ihnen zahlreiche Cases aus verschiedenen Branchen.
Hier eine Auswahl:
und viele mehr. Gerne zeigt unser Messeteam Ihnen in einem 1:1-Meeting, wie KI Ihren Kundenservice effizient macht.
Clients do not come first. Employees come first. If you take care of your employees, they will take care of the clients.
Richard Branson
Britischer Unternehmer
Neben der Customer Experience rückt das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zunehmend ins Zentrum unternehmerischer Strategien. Employee Experience ist einer der wichtigsten Kundenservice-Trends in 2023. Durch Automatisierungen werden Service-Agents entlastet, zugleich steigt aber die Komplexität. First- und Second-Level-Support verschmelzen zunehmend.
Wie Sie sich auf diesen Wandel vorbereiten und wie KI Ihnen dabei hilft, lesen Sie in unserem Blog.
Die Bedeutung von Instagram für den Kundenservice wird 2023 weiter wachsen. Kunden kontaktieren Unternehmen immer häufiger über soziale Medien. Und sie erwarten auf diesen Kanälen eine besonders schnelle Antwort. Mit einem Multikanal-Servicedesk haben Sie alle Ihre Kommunikationskanäle zentral in einer Oberfläche und steuern so alle Dialoge einheitlich.
Wie Sie Instagram smart integrieren und was Ihnen das bringt, lesen Sie hier.
Das CCW Programm liefert ein reichhaltiges Menü. Verpassen Sie keinesfalls unsere Referenten Marius Gerwinn, Conversations-Experte und Andreas Klug. AI-Evangelist.
Folgende Vorträge sollten Sie unbedingt in Ihre Kalender aufnehmen:
28.02.2023 | 13:30-14:00 Uhr [Halle 3, Messeforum]
AI meets CX: Serviceprozesse automatisieren und trotzdem kundenzentrierter reagieren
Andreas Klug
01.03.2023 | 11:15 Uhr [Hauptkongress]
AI meets CX: Serviceprozesse automatisieren und trotzdem kundenzentrierter reagieren
Camp 3: Serviceprozesse automatisieren und Servicequalität steigern!
Andreas Klug
01.03.2023 |12:00-12:30 Uhr [Halle 2, Messeforum]
Live-Demo: KI-Unterstützung im Customer Service
Marius Gerwinn
01.03.2023 |14:15 Uhr [Hauptkongress]
KI-Panel: Die Highlights aus der CCW-Messe auf der Kongressbühne vereint!
Marius Gerwinn
Außerdem treffen Sie uns natürlich im TeleTalk-Demoforum:
Multichannel- und Omnichannel Lösungen
28.02.2023 09.30 - 10.20 Uhr
01.03.2023 12.20 - 13.10 Uhr
02.03.2023 14.50 - 15.40 Uhr
Workflow- & Prozessautomation mit KI/intelligenten Systemen
28.02.2023 15.00 - 15.50 Uhr
01.03.2023 10.30 - 11.20 Uhr
02.03.2023 13.00 - 13.50 Uhr
Die neuesten Entwicklungen und Studien, spannende Use Cases, Wissenswertes rund um Customer Experience - das alles liefert die Eule mit dem 360° Überblick in Ihr Postfach!