Überzeugte Kunden setzen auf Digitale Kundenprozesse
„Die schnelle Einführung des Projektes war sicherlich ein sehr schöner persönlicher Erfolg. Als die Kennzahlen nach der ersten Iteration des Prozesses nach wenigen Monaten plötzlich rasant stiegen, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
Gabriele Tölle
Leiterin E2E-Prozesse, LBS Westdeutsche Landesbausparkasse
„Die Swiss Post Solution ist ein globaler Full-Service-Anbieter im Bereich des digitalen und physischen Dokumentenmanagements. ThinkOwl Conversations lässt sich bestens in unsere bestehenden Lösungen integrieren. So konfigurieren wir für unsere Kunden beispielsweise mobile HR-Apps für ihre Mitarbeiter.“
Michael Spieß
Head of Client Management / Board Member, Swiss Post Solution
„Conversations bietet uns eine gelungene “Ende-zu-Ende Digitalisierung” in der täglichen Kommunikation mit Kunden und Partnern. Wir vermeiden Medienbrüche, verkürzen Abläufe und machen unseren Service zukunftsfähig.“
Daniel Kolvenbach
Generalbevollmächtigter als Head of Service, SIGNAL IDUNA Bauspar AG