Conversations: Digitale Kundenprozesse
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    Digitale Selbstbedienung: Eine nahtlose Erfahrung für Ihre Kunden

    Jede Anfrage in Ihrem Kundenservice zählt. Mit der KI-Unterstützung in ThinkOwl CONVERSATIONS transferieren Sie Anfragen über jeden beliebigen Touchpoint automatisch in personalisierte Self-Service-Erlebnisse für Ihre Kunden und Mitarbeiter.
    Kundenzentrierung

    100 % Kundenzentrierung

    Ihre Kunden erhalten durch die KI-Unterstützung automatisch und sofort Zugang zu komfortablen personalisierten Antragsstrecken. 
    schnell starten

    Schnell starten, flexibel ausbauen

    In nur 5 Tagen bauen Sie einen Prototypen und testen direkt mit dem Feedback von Kunden. Realisieren Sie in wenigen Wochen ein Pilotprojekt und erweitern es iterativ.
    Low-Code

    Einfache Gestaltung dank Low-Code

    Vorkonfigurierte Standard-Features ermöglichen es Ihnen, Self-Service Abläufe für Ihre Kunden einfach und schnell selbst zu gestalten.
    Omnikanalfähig

    Für alle Kommunikationswege

    Omnikanal: Via E-Mail, Instant Messenger oder integrierte Landingpages erleben Ihre Kunden ein einheitliches Service-Erlebnis. Und Sie entlasten Ihre Mitarbeiter von Routine-Dialogen. 
    einfaches Onboarding

    Easy Onbarding für Ihre Kunden

    Ein Onboarding-Link ist bequem über Post, E-Mail, QR-Code oder WhatsApp zustellbar. Ebenso möglich: ein Secure Onboarding in Kombination mit Zwei-Faktor-Authentifizierung über SMS.
    Sicherheit

    Sicherheit - Made in Germany

    Wir arbeiten mit Verschlüsselungen neusten Standards auf deutschen Servern namhafter Provider (ISO27001). Alle Daten werden DSGVO-konform verarbeitet.
    Direkter Draht zum Kunden
    Digitaler Dokumentenversand
    Prozesse automatisieren mit KI
    Auditierte Datensicherheit aus Deutschland
    Überzeugte Kunden setzen auf Digitale Kundenprozesse
    Gabriele Tölle
    „Die schnelle Einführung des Projektes war sicherlich ein sehr schöner persönlicher Erfolg. Als die Kennzahlen nach der ersten Iteration des Prozesses nach wenigen Monaten plötzlich rasant stiegen, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
    Gabriele Tölle
    Leiterin E2E-Prozesse, LBS Westdeutsche Landesbausparkasse
    Logo LBS
    Michael Spieß
    „Die Swiss Post Solution ist ein globaler Full-Service-Anbieter im Bereich des digitalen und physischen Dokumentenmanagements. ThinkOwl Conversations lässt sich bestens in unsere bestehenden Lösungen integrieren. So konfigurieren wir für unsere Kunden beispielsweise mobile HR-Apps für ihre Mitarbeiter.“
    Michael Spieß
    Head of Client Management / Board Member, Swiss Post Solution
    Logo SPS
    „Conversations bietet uns eine gelungene “Ende-zu-Ende Digitalisierung” in der täglichen Kommunikation mit Kunden und Partnern. Wir vermeiden Medienbrüche, verkürzen Abläufe und machen unseren Service zukunftsfähig.“
    Daniel Kolvenbach
    Vorstandsmitglied, SIGNAL IDUNA Bauspar AG
    Logo Signal Iduna
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    Sie wollen das volle Potenzial von ThinkOwl nutzen?

    Digitaler Kundenservice aus einer Hand – und aufeinander abgestimmt: Von der KI-unterstützten Ticket-Erfassung (E-Mail, Messenger, Social Media) bis zu Agent Assist und personalisiertem Self-Service.
    OwlDesk
    Kundenzentrierter Self Service mit Conversations