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    Preise im ÜberblickExzellenter Kundendialog kann so einfach sein

    Alle Features, die Sie brauchen, um außergewöhnlichen Service zu bieten. 
    Aus der Cloud, unterstützt durch KI
    Monatlich
    Jährlich

    Vollständiger Funktionsvergleich gewünscht? Finden Sie heraus, welcher Plan zu Ihrem Team passt.

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    Add-ons: Flexibel zu jedem Plan buchbar  

    Setzen Sie auf das LLM-Add on "AI Wingman". Oder profitieren Sie vom Event Broker, der Ihrem Team den Zugriff auf Daten aus unterschiedlichsten Anwendungen ermöglicht und so enorm Zeit spart. Add-ons können Sie zu jedem unserer Pläne hinzu buchen. Zum Teil sind sie in bestimmten Plänen sogar enthalten.

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    AI Wingman

    Unser LLM-Add-on ist ein hilfreiches Bundle aus folgenden Elementen:

    AI Answer Generation ermöglicht es dem Agenten Antworten mit GenAI zu prompten oder zu editieren.

    AI Summarizer fasst Vorgänge und Telefonate im Anschluss kurz und prägnant zusammen.

    AI Translation bietet sofortige Übersetzung von fremdsprachigen Texten und ermöglicht es dem Agenten, die Antwort in der eigenen Sprache zu formulieren und in die Ausgangssprache der Anfrage zu übersetzen. Das bezieht sich auf textbasierte Anfragen.

    AI Emotion gibt dem Agenten eine Unterstützung bei der Erkennung der Emotion des Kunden (z. B. glücklich, genervt, aggressiv).

    AI Sentiment gibt einen Anhaltspunkt bezüglich der Stimmung der Kunden (sehr positiv bis sehr negativ).

    Standard

    Professional

    Enterprise

    Enterprise Plus

    BYOM:

    € 49 pro Benutzer

    mit LLM:

    € 59 pro Benutzer inkl. 1000 Cases

    BYOM:

    € 44 pro Benutzer

    mit LLM:

    € 54 pro Benutzer inkl. 1000 Cases

    BYOM:

    € 33 pro Benutzer

    mit LLM:

    € 43 pro Benutzer inkl. 1000 Cases

    BYOM:

    € 22 pro Benutzer

    mit LLM:

    € 32 pro Benutzer inkl. 1000 cases

    Qualitätsmanagement

    Individuelles KI-gestütztes Qualitätsmanagement, das Ihrem Serviceteam sofort Feedback zu einer verfassten Nachricht oder einem Telefonat gibt und qualitativ schlechte Nachrichten blockiert.

    Individuelle Scorecards stellen konsistente Qualität über jeden Kundendialog sicher. Nutzen Sie gezielte Auswertungen, um Agenten individuell zu fördern, Feedback zu optimieren und den Einfluss auf IQS und CSAT messbar zu machen.

    Mehr zum Add-on Qualitätsmanagement in ThinkOwl finden Sie hier.

    Standard

    Professional

    Enterprise

    Enterprise Plus

    BYOM:

    € 36 pro Benutzer

    mit LLM:

    € 48 pro Benutzer

    BYOM:

    € 36 pro Benutzer

    mit LLM:

    € 48 pro Benutzer

    BYOM:

    € 33 pro Benutzer

    mit LLM:

    € 43 pro Benutzer

    BYOM:

    € 22 pro Benutzer

    mit LLM:

    € 32 pro Benutzer

    Event Broker

    Mit dem Event Broker integrieren Sie ganz einfach Anwendungen von Drittanbietern in OwlDesk.

    Diese Integration hilft Ihnen, andere Apps über die benutzerdefinierten Bedienfelder anzuzeigen und mit ihnen zu interagieren. Ihr Team sieht alle notwendigen Daten aus anderen Anwendungen direkt in der Vorgangsansicht von OwlDesk, kann sie aktualisieren – ohne Wechsel in andere Systeme.

    Dies spart Zeit, vermeidet Fehler und steigert die Gesamtproduktivität.

    Standard

    Professional

    Enterprise

    Enterprise Plus

    € 299 + Staffelpreis / Benutzer / Monat:<br>€ 39 (Benutzer 1-20) + € 29 (21-50) +
    € 19 (51+)
    € 249 + Staffelpreis / Benutzer / Monat:
    € 29 (Benutzer 1-20) + € 25 (21-50) +
    € 15 (51+)
    € 199 + Staffelpreis / Benutzer / Monat:
    € 25 (Benutzer 1-20) + € 15 (21-50) +
    € 7 (51+)

    BPMN Workflow Automation

    Mit BPMN (Business Process Model and Notation) definieren Sie alle Kundenprozesse schnell, nahtlos und kanalübergreifend. BPMN ermöglicht eine intuitive Definition Ihrer Geschäftsprozesse. Sie erstellen detaillierte Diagramme, die den Ablauf der Prozesse darstellen und verstehen lassen. Sie wählen aus einer Vielzahl von Funktionen, um Ihren Prozess schnell zu gestalten.

    Mehr Informationen zur Workflow-Automation mit BPMN finden Sie hier!

    Standard

    Professional

    Enterprise

    Enterprise Plus

    € 39
    € 25

    WhatsApp Nummer + Nachrichten

    Kunden können Sie über WhatsApp kontaktieren und Supportanfragen stellen. Wie über jeder anderen Kanal läuft der Dialog direkt über OwlDesk. Sie benötigen dazu ein WhatsApp-Konto, das Ihr Unternehmen repräsentiert.

    Kosten für WhatsApp-Nachrichten fallen je nach Anzahl gesondert an.

    Standard

    Professional

    Enterprise

    Enterprise Plus

    € 9 pro Benutzer

    Kundenumfragen

    Umfragen zur Kundenzufriedenheit ist die Basis für eine Top Customer Experience. In ThinkOwl können Sie die Kundenzufriedenheit (CSAT) und den Net Promotor Score (NPS) anhand einer normalisierten Bewertungsskala berechnen und verfolgen. Jede Umfrage unterstützt mehrere Kanäle wie Chat, E-Mail und soziale Medien, verschiedene Bewertungsskalen und mehrsprachige Optionen durch Übersetzung.

    Im erweiterten Funktionsumfang sind weitere Bewertungsskalen, zusätzliche Fragen und Bedingungen enthalten.

     

    Standard

    Professional

    Enterprise

    Enterprise Plus

    Basic:

    € 9 pro Benutzer

    Erweitert:

    € 15 pro Benutzer

    Basic:

    inklusive

    Erweitert:

    € 5 pro Benutzer

    Vorfallmanagement

    In ThinkOwl verwalten und lösen Sie Vorfälle (Beschwerden) direkt in der Ticketansicht. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, Vorfälle strukturiert und effizient zu bearbeiten. Sie können Beschwerden mit den entsprechenden Lösungen abgleichen. So gelingt eine schnelle Bearbeitung häufiger vorkommender Vorfälle.

    Standard

    Professional

    Enterprise

    Enterprise Plus

    Standard:

    € 8 pro Benutzer

    Erweitert:

    € 9 pro Benutzer

    Standard:

    inklusive

    Erweitert:

    € 2 pro Benutzer

    Intelligente Felder

    ThinkOwl extrahiert automatisch aus jeder Kundennachricht die relevanten Informationen, für die zuvor intelligente Felder angelegt worden sind.

    Standard

    Professional

    Enterprise

    Enterprise Plus

    € 15 pro Benutzer
    € 9 pro Benutzer

    Eigener Mailserver

    Die Nutzung Ihres eigenen Mailservers ist aus mehreren Gründen empfehlenswert: E-Mails haben Ihre eigene Domain als Absender. Zudem laufen Bearbeitung und Archivierung der E-Mails deutlich effizienter.

     

    Standard

    Professional

    Enterprise

    Enterprise Plus

    € 19 pro Benutzer
    € 9 pro Benutzer

    WICHTIG: Details und Verfügbarkeitsstatus von Plänen und enthaltenen Funktionen können nach eigenem Ermessen von ThinkOwl geändert werden.

    Alle Gebühren verstehen sich ausschließlich aller Steuern, Abgaben, Zölle oder ähnlicher staatlicher Veranlagungen jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Mehrwert-, Umsatz-, Nutzungs- oder Quellensteuern, die von einer lokalen, staatlichen, provinziellen, föderalen oder ausländischen Gerichtsbarkeit erhoben werden (zusammenfassend als "Steuern" bezeichnet).

    AI Training cycles require the AI Assistant Add-On or the Diamond Plan, as well as a ThinkOwl plan with a minimum of 5 users

    FAQ

    Welcher Plan ist der richtige für mich?

    Um Ihnen die Wahl zu erleichtern, welche Funktionen für Sie wichtig sind, erklären wir alle Funktionen auf unserer Preis-Vergleichs-Seite. Im Zweifel, buchen Sie einfach eine kostenfreie Demo. Wussten Sie schon, dass Sie nahezu alle Funktionen 30 Tage umsonst ausprobieren können, ehe Sie sich konkret für einen Plan entscheiden? 

    Wie funktioniert das mit dem 30 Tage Test?

    Sie können unverbindlich 30 Tage lang alle wichtigen Funktionen von OwlDesk testen. Danach wählen Sie den passenden Plan für Ihr Unternehmen aus. Wir beraten Sie gern, falls Sie unsicher sind. 

    Wie kann ich zwischen den Plänen wechseln?

    Das ist ganz einfach: Sie können direkt in OwlDesk jederzeit upgraden. Downgraden ist nach Ablauf Ihres aktuell laufenden Plans möglich.

    Was sind die Abrechnungszeiträume und Zahlungsarten?

    Sie können zwischen monatlicher und jährlicher Abrechnung wählen. Bezahlen können Sie mit Ihrer Kreditkarte.
    Preise Servicedesk OwlDesk

     

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