- E-Mails, Text-Chat, Facebook Posts, Facebook Messenger, Instagram
- Automatisierung von Routineaufgaben (Szenarien)
- Intelligente Antworten
- E-Mail-Versand unter Unternehmensdomain
- Ereignis Trigger
- Verteilregeln
- SLA Richtlinien
- Aufgaben-Management
- Wissensdatenbank
- Individuelle Dashboards
- Zeitpläne
- Leistungsstarke API
- Analyse Dashboard
- WhatsApp, Audio-Chat
- Interne Benachrichtigungen
- Layoutvorlagen für E-Mails
- Kunden-Umfragen
- Vorfallmanagement
- Intelligente Ticket-Kategorisierung (Dispatcher-AI)
- Geführter Modus
- Zwei-Faktor-Authentifizierung und erweiterte Passwortrichtlinie
- Chat-Trigger
- Automatische Zeiterfassung
- Discover: Benutzerdefinierte Reports
- Bedingungsabhängige Felder
AI Wingman
Unser LLM-Add-on ist ein hilfreiches Bundle aus folgenden Elementen:
AI Answer Generation ermöglicht es dem Agenten Antworten mit GenAI zu prompten oder zu editieren.
AI Summarizer fasst Vorgänge und Telefonate im Anschluss kurz und prägnant zusammen.
AI Translation bietet sofortige Übersetzung von fremdsprachigen Texten und ermöglicht es dem Agenten, die Antwort in der eigenen Sprache zu formulieren und in die Ausgangssprache der Anfrage zu übersetzen. Das bezieht sich auf textbasierte Anfragen.
AI Emotion gibt dem Agenten eine Unterstützung bei der Erkennung der Emotion des Kunden (z. B. glücklich, genervt, aggressiv).
AI Sentiment gibt einen Anhaltspunkt bezüglich der Stimmung der Kunden (sehr positiv bis sehr negativ).
Standard
Professional
Enterprise
Enterprise Plus
BYOM:
€ 49 pro Benutzer
mit LLM:
€ 59 pro Benutzer inkl. 1000 Cases
BYOM:
€ 44 pro Benutzer
mit LLM:
€ 54 pro Benutzer inkl. 1000 Cases
BYOM:
€ 33 pro Benutzer
mit LLM:
€ 43 pro Benutzer inkl. 1000 Cases
BYOM:
€ 22 pro Benutzer
mit LLM:
€ 32 pro Benutzer inkl. 1000 cases
Qualitätsmanagement
Individuelles KI-gestütztes Qualitätsmanagement, das Ihrem Serviceteam sofort Feedback zu einer verfassten Nachricht oder einem Telefonat gibt und qualitativ schlechte Nachrichten blockiert.
Individuelle Scorecards stellen konsistente Qualität über jeden Kundendialog sicher. Nutzen Sie gezielte Auswertungen, um Agenten individuell zu fördern, Feedback zu optimieren und den Einfluss auf IQS und CSAT messbar zu machen.
Mehr zum Add-on Qualitätsmanagement in ThinkOwl finden Sie hier.
Standard
Professional
Enterprise
Enterprise Plus
BYOM:
€ 36 pro Benutzer
mit LLM:
€ 48 pro Benutzer
BYOM:
€ 36 pro Benutzer
mit LLM:
€ 48 pro Benutzer
BYOM:
€ 33 pro Benutzer
mit LLM:
€ 43 pro Benutzer
BYOM:
€ 22 pro Benutzer
mit LLM:
€ 32 pro Benutzer
Event Broker
Mit dem Event Broker integrieren Sie ganz einfach Anwendungen von Drittanbietern in OwlDesk.
Diese Integration hilft Ihnen, andere Apps über die benutzerdefinierten Bedienfelder anzuzeigen und mit ihnen zu interagieren. Ihr Team sieht alle notwendigen Daten aus anderen Anwendungen direkt in der Vorgangsansicht von OwlDesk, kann sie aktualisieren – ohne Wechsel in andere Systeme.
Dies spart Zeit, vermeidet Fehler und steigert die Gesamtproduktivität.
Standard
Professional
Enterprise
Enterprise Plus
€ 19 (51+)
€ 29 (Benutzer 1-20) + € 25 (21-50) +
€ 15 (51+)
€ 25 (Benutzer 1-20) + € 15 (21-50) +
€ 7 (51+)
BPMN Workflow Automation
Mit BPMN (Business Process Model and Notation) definieren Sie alle Kundenprozesse schnell, nahtlos und kanalübergreifend. BPMN ermöglicht eine intuitive Definition Ihrer Geschäftsprozesse. Sie erstellen detaillierte Diagramme, die den Ablauf der Prozesse darstellen und verstehen lassen. Sie wählen aus einer Vielzahl von Funktionen, um Ihren Prozess schnell zu gestalten.
Mehr Informationen zur Workflow-Automation mit BPMN finden Sie hier!
Standard
Professional
Enterprise
Enterprise Plus
WhatsApp Nummer + Nachrichten
Kunden können Sie über WhatsApp kontaktieren und Supportanfragen stellen. Wie über jeder anderen Kanal läuft der Dialog direkt über OwlDesk. Sie benötigen dazu ein WhatsApp-Konto, das Ihr Unternehmen repräsentiert.
Kosten für WhatsApp-Nachrichten fallen je nach Anzahl gesondert an.
Standard
Professional
Enterprise
Enterprise Plus
Kundenumfragen
Umfragen zur Kundenzufriedenheit ist die Basis für eine Top Customer Experience. In ThinkOwl können Sie die Kundenzufriedenheit (CSAT) und den Net Promotor Score (NPS) anhand einer normalisierten Bewertungsskala berechnen und verfolgen. Jede Umfrage unterstützt mehrere Kanäle wie Chat, E-Mail und soziale Medien, verschiedene Bewertungsskalen und mehrsprachige Optionen durch Übersetzung.
Im erweiterten Funktionsumfang sind weitere Bewertungsskalen, zusätzliche Fragen und Bedingungen enthalten.
Standard
Professional
Enterprise
Enterprise Plus
Basic:
€ 9 pro Benutzer
Erweitert:
€ 15 pro Benutzer
Basic:
inklusive
Erweitert:
€ 5 pro Benutzer
Vorfallmanagement
In ThinkOwl verwalten und lösen Sie Vorfälle (Beschwerden) direkt in der Ticketansicht. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, Vorfälle strukturiert und effizient zu bearbeiten. Sie können Beschwerden mit den entsprechenden Lösungen abgleichen. So gelingt eine schnelle Bearbeitung häufiger vorkommender Vorfälle.
Standard
Professional
Enterprise
Enterprise Plus
Standard:
€ 8 pro Benutzer
Erweitert:
€ 9 pro Benutzer
Standard:
inklusive
Erweitert:
€ 2 pro Benutzer
Intelligente Felder
ThinkOwl extrahiert automatisch aus jeder Kundennachricht die relevanten Informationen, für die zuvor intelligente Felder angelegt worden sind.
Standard
Professional
Enterprise
Enterprise Plus
Eigener Mailserver
Die Nutzung Ihres eigenen Mailservers ist aus mehreren Gründen empfehlenswert: E-Mails haben Ihre eigene Domain als Absender. Zudem laufen Bearbeitung und Archivierung der E-Mails deutlich effizienter.
Standard
Professional
Enterprise
Enterprise Plus
WICHTIG: Details und Verfügbarkeitsstatus von Plänen und enthaltenen Funktionen können nach eigenem Ermessen von ThinkOwl geändert werden.
Alle Gebühren verstehen sich ausschließlich aller Steuern, Abgaben, Zölle oder ähnlicher staatlicher Veranlagungen jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Mehrwert-, Umsatz-, Nutzungs- oder Quellensteuern, die von einer lokalen, staatlichen, provinziellen, föderalen oder ausländischen Gerichtsbarkeit erhoben werden (zusammenfassend als "Steuern" bezeichnet).
AI Training cycles require the AI Assistant Add-On or the Diamond Plan, as well as a ThinkOwl plan with a minimum of 5 users