
Vollautomatisierte Kundendialoge mit Conversational AI
Conversational AI steht für ein KI-basiertes Dialogsystem, das eigenständig eine reibungslose, automatisierte Kommunikation (Konversationen) mit Ihren Kunden führt. OwlForce bietet Ihnen dies über alle Kanäle hinweg, die Ihre Kunden zur Kontaktaufnahme nutzen: Social Media, E-Mail, Chat, WhatsApp, Messenger, Voice-Nachrichten, Telefon.


Innovative KI-Technologie in OwlForce für Ihren Unternehmenserfolg
Moderne Künstliche Intelligenz ist in der Lage, die Absichten, Bedürfnisse und Wünsche von Menschen zu verstehen. Conversational AI ist vielseitig einsetzbar und OwlForce bietet Ihnen ein Gesamtpaket: Conversational Chatbots, Sprachassistenten, virtuelle Assistenten sowie Dialogsysteme in verschiedenen Kontexten.






So profitieren Sie von Conversational AI mit OwlForce
Reaktionszeit steigern
Die durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit auf Kundenanfragen steigt um bis zu 80 Prozent.
Kommunikationskosten senken
Dank KI reduzieren sich die Kommunikationskosten um bis zu 40 Prozent.
Flexibilität optimieren
Marktveränderungen erfordern Vielseitigkeit und Schnelligkeit. Conversational AI bietet vielseitige Einsatzoptionen, die sich schnell realisieren lassen.
Customer Experience verbessern
Conversational AI optimiert den Kundenservice stetig und ermöglicht personalisierte Interaktionen, was die Kundenerfahrung laufend verbessert.
Global skalieren
Die Mehrsprachigkeit von Conversational AI ermöglicht eine weltweite Reichweite, was Unternehmen mit internationalen Kunden besonders zugutekommt.
Innovation verbessern
Conversational AI in OwlForce entwickelt sich laufend weiter. Das schafft innovative Möglichkeiten für individuelle, branchenspezifische Innovationen.