Vollautomatisierte Kundendialoge mit Conversational AI

    Conversational AI steht für ein KI-basiertes Dialogsystem, das eigenständig eine reibungslose, automatisierte Kommunikation (Konversationen) mit Ihren Kunden führt. Und zwar über alle Kanäle hinweg, die Ihre Kunden zur Kontaktaufnahme nutzen: Social Media, E-Mail, Chat, WhatsApp, Messenger, Voice-Nachrichten, Telefon. 

    Vollautomatisierte Kundendialoge mit Conversational AI
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    Vollautomatisierte Kundendialoge mit Conversational AI

    Innovative KI-Technologie für Ihren Unternehmenserfolg

    Moderne Künstliche Intelligenz ist in der Lage, die Absichten, Bedürfnisse und Wünsche von Menschen zu verstehen. Conversational AI ist vielseitig einsetzbar: Conversational Chatbots, Sprachassistenten, virtuelle Assistenten sowie Dialogsysteme in verschiedenen Kontexten.  

    Conversational Chatbot
    Kundenanfrage verstehen Intent Recognition
    Kontext erfassen
    Conversational AI Antworten
    Sprachnachrichten senden Conversational AI
    owlforce_illu_safe
    Starke Komposition von KI-Features

    Revolutionieren Sie Ihre Kundendialoge mit Conversational AI

    Reaktionszeit steigern
    Reaktionszeit steigern
    Die durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit auf Kundenanfragen steigt um bis zu 80 Prozent.
    Kommunikationskosten senken
    Kommunikationskosten senken
    Dank KI reduzieren sich die Kommunikationskosten um bis zu 40 Prozent.
    ic_flexibility
    Flexibilität optimieren
    Marktveränderungen erfordern Vielseitigkeit und Schnelligkeit. Conversational AI bietet vielseitige Einsatzoptionen, die sich schnell realisieren lassen.