KI gestützte Servicedesk und Ticketsoftware
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    Effiziente Kundenkommunikation:
    KI-gestützt aus der sicheren Cloud

    Sie möchten Ihren Kundensupport einfacher, schneller und effizienter gestalten? OwlDesk ist der zuverlässige Partner für Ihr Serviceteam.
    Einfache Installation

    Einfache Installation

    OwlDesk ist schnell in Bestandssysteme zu integrieren – einfach und flexibel für jede Systemumgebung.
    Schneller ROI

    Schneller ROI

    Dank KI und einfacher Integration rechnet sich Ihre Investition innerhalb kürzester Zeit. Unser „Live-in-Five" Ansatz gewährleistet eine schnelle Implementierung.
    KI Unterstützung

    KI – Made in Germany

    Innovative KI-Technologie sorgt für mehr Produktivität, motivierte Serviceteams und zufriedene Kunden.
    Sicherheit deutsche Cloud

    Sicherheit aus deutscher Cloud

    Datensicherheit hat höchste Priorität. Sie können auf moderne Sicherheitstechnologie nach aktuellen Standards vertrauen.
    Entlastung Team

    Entlastung Ihres Teams

    KI unterstützt und entlastet Ihr Serviceteam von Routinetätigkeiten. OwlDesk ist die zentrale Oberfläche – das spart Zeit.
    Exzellente Kundenerfahrungen

    Exzellente Kundenerfahrungen

    Überzeugen Sie mit OwlDesk durch perfekte Kundendialoge. Zufriedene Kunden sichern Ihren Unternehmenserfolg.
    Omnikanalfähigkeit
    Self Service
    Workflow Automation
    Case Management
    KI-Unterstützung
    Überzeugte Kunden vertrauen auf OwlDesk
    Normen Deutschmann
    „Unsere Service-Effizienz hat sich signifikant verbessert: Durch die Erhöhung der Kategorisierungsqualität von 48 auf 64 Prozent sparen wir Mehrfachbearbeitungen und somit Zeit. So konnten wir die gestiegenen Anfragevolumen stemmen.“
    Normen Deutschmann
    Product Owner Service Capabilities, EnBW AG
    Marcel Zahn
    „Wir sind deutlich effizienter geworden mit dem gleichen Team - ohne Personal aufzubauen. Weil die Suchzeiten sich deutlich minimiert haben, aufgrund zum Beispiel der intelligenten Antworten. Ich allein spare 2-3 Stunden pro Tag dank automatisierter Kategorisierung der E-Mails.“
    Marcel Zahn
    Leiter Kundenbetreuung Beschläge, Roto Frank Professional Service GmbH
    Gabriele Tölle
    „Die schnelle Einführung des Projektes war sicherlich ein sehr schöner persönlicher Erfolg. Als die Kennzahlen nach der ersten Iteration des Prozesses nach wenigen Monaten plötzlich rasant stiegen, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
    Gabriele Tölle
    Leiterin E2E-Prozesse, LBS Westdeutsche Landesbausparkasse
    Danielle Baker
    "Wir wollten zuerst nicht so recht an den KI-Hype glauben. Doch dank einer Präzisionsrate von über 90 Prozent bei der Workflow-Automatisierung konnten wir tatsächlich unser Geschäft erheblich ausbauen."
    Danielle Baker
    Betriebsleiterin, Odyssey Logistics
    „Je mehr Daten Sie ThinkOwl geben, desto exakter wird es.“
    Scott Sullivan
    Chief Information Officer, PittOhio
    „Mein Team und ich arbeiten wirklich gerne mit ThinkOwl.“
    Shiedah Johnson
    Service Managment, XPO Logistics
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    Sie wollen das volle Potential von ThinkOwl nutzen?

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