Success StoriesErfolgsgeschichten rund um intelligente Automatisierung mit KI

    Success Story Lehrerwelt

    Wie modernes E-Mail-Management Effizienz steigert

    Die AAP Lehrerwelt GmbH, ein wachsendes Unternehmen im Bildungssektor, sah sich mit steigenden Kundenanfragen und ineffizienten Serviceprozessen konfrontiert.
    Success Case SPS

    KYC-Daten und AGB-Zustimmungen digital einholen

    Wie SPS hybride Kundenkampagnen im datensensiblen Banken- und Finanzsektor mit digitalen Self-Services schnell, sicher und gesetzeskonform umsetzt.
    Success Case SOKA BAU

    Self Service Abläufe: Wie Sie kostensparend automatisieren

    Best Practice zur Reduzierung manueller Tätigkeiten und zur Steigerung der Effizienz im Kundenservice am Beispiel von SOKA-BAU.
    Rheinische Post Mediengruppe

    Mit smarten Bots zum effizienten Kundenservice

    Wie die Rheinische Post Mediengruppe die Servicequalität revolutioniert. Automatisierte Mail- und Voice-Bots übernehmen Routineanfragen, verkürzen Reaktionszeiten und entlasten das Serviceteam.