Loslegen
ThinkOwl

ThinkOwl — Intelligente Automatisierung für alle. Entwickelt von KI-Pionieren.

Die Idee zu ThinkOwl kommt von den klugen Köpfen hinter der ITyX-Gruppe, die als Pioniere in Sachen Künstlicher Intelligenz seit mehr als 20 Jahren intelligente Kundenservice-Lösungen entwickeln. Und dies für Unternehmen wie Allianz, Bosch, Comdirect, Conrad, Generali, HUK Coburg, IKEA, Samsung und der Volkswagen AG.

Die KI Technologie hinter ThinkOwl analysiert jeden Kundendialog und versteht präzise worum es geht. Wir möchten unsere Kunden befähigen, exzellenten Service zu liefern - und zwar schneller, präziser und kostengünstiger als jeder Wettbewerber.

ThinkOwl ist eine völlig neu entwickelte Lösung für Customer- Experience- und Workflow- Automation, die vom jahrelangen Know-How aus Großprojekten profitiert. In unseren Herzen sind wir immer noch inspiriert von unseren visionären Gründern.

Als Pioniere der ersten Stunde legen wir die mächtige Kombination von menschlichem und maschinellem Lernen in die Hände von erfinderischen Unternehmern. Sie haben vielleicht keine Armee von Service-Mitarbeitern. Trotzdem wollen auch Sie perfekten Kundenservice für nachhaltige Kundenbeziehungen bieten.

Wir haben KI-Software, die wir für globale Unternehmen gebaut haben, in wirtschaftliche Pakete umgewandelt, die speziell für kleinere Service-Organisationen entwickelt wurden, die groß denken. ThinkOwl ist für Sie.

ThinkOwl demokratisiert das KI-basierte Service-Desk-Management.

Mit Künstlicher Intelligenz hebt Ihr Kundenservice ab

ThinkOwl hilft mit KI
Warum KI?