KI und die Mensch Maschine Zusammenarbeit wird unsere Art zu arbeiten entscheidend verändern.
Früher war alles anders. Der Kundensupport wurde mit der alltäglichen Büro-Kommunikation erledigt: Outlook und Telefon. Und wenn das Team wachsen musste, hat man in teure (zumeist: schlechte) Software investiert. Die notwendigen Anpassungen waren kompliziert. Der Betrieb problematisch. Das Projekt langwierig. Die Schulungen für neue Mitarbeiter ständig ein Problem. Und Updates kamen nur alle paar Jahre.
Eine moderne, intuitiv zu bedienende Software, die Ihren Kundenservice zukunftsfähig macht. Sie unterstützt Ihre Mitarbeiter mit Künstlicher Intelligenz dabei, aus der Kommunikation mit Partnern und Kunden über alle Servicekanäle hinweg automatisch die richtigen Folgeaktivitäten anzustoßen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Schon in wenigen Tagen können Sie ThinkOwl für Ihre Nutzung konfigurieren und über eine moderne REST Api mit ihren Bestandsanwendungen verbinden.
„Wir glauben daran, dass KI den Menschen zu einer ganz neuen Form von kreativer Produktivität befähigen wird. Kognitive Assistenzsysteme erweitern unsere Fähigkeiten. Das ist unsere Mission.“
Rolf Esau, CEO ThinkOwl
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