Workflow Automation: Effizienterer Kundenservice mit KI
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter durch ein Workflow Management System, das automatisch Aktionen auslöst. Mitunter können Service-Vorgänge ganz schön kompliziert sein. Es müssen Geschäftsprozesse nachvollzogen, Aufgaben ausgelöst oder Rückfragen gestellt werden. Bestätigungen an den Kunden werden versendet und Wiedervorlagen geplant. All das geht mit OwlDesk automatisch. Prozessautomatisierung leicht gemacht.
Abläufe automatisieren
Mit den intelligenten, digitalen Workflows steuern Sie ganz einfach und individuell die Abläufe und Zuständigkeiten in Ihrem Kundenservice. Ganz ohne Programmierung. Sie definieren die Arbeitsschritte und Regeln für Service-Abläufe. Sie können sogar Aktionen in OwlDesk oder in Ihren Bestandssystemen auslösen.
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Ihre Vorteile von automatisierten Workflows
Sie setzen Standards
Sie definieren einheitlich und konsistent Routine-Abläufe wie Neuanlagen, Änderungen oder Bestellungen.
Sie reduzieren Fehler
Sie selbst definieren die Regeln, nach denen Service-Tickets abgewickelt werden. Da diese Prozesse von selbst ablaufen, kann weniger schief gehen.
Sie ersparen sich Trainings
Mit intelligenten, digitalen Workflows führen Sie Ihre Mitarbeiter automatisch durch die Bearbeitungsschritte.
Sie steigern Produktivität
Mit automatisierten Workflows liegt der Arbeitsfokus auf der Qualität. Die Quantität decken die Automatisierungen selbst ab, was Ihrem Team Arbeitsschritte erspart.
Sie optimieren Zeitmanagement
Automatisierungen erhöhen unmittelbar das Zeitbudget Ihres Teams für Kreativ-, Innovations- oder Planungsaufgaben.
Sie steigern Mitarbeiterbindung
Mitarbeiter sind zufriedener, wenn sie ihre Fähigkeiten sinnvoll einsetzen können und nicht durch Routineaufgaben überlastet werden. Automatisierte Prozesse schaffen genau diese Entlastung.