Omnikanalfähigkeit

    Omnikanalfähigkeit

    OwlDesk ist omnikanalfähig und kann Kundenanfragen von verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Telefon, Social Media und Live-Chat automatisch verarbeiten. Sie haben alle Dialoge zentral im Blick und kommunizieren einheitlich und nahtlos. Ergebnis: Zufriedene Mitarbeiter, exzellente Kundenerfahrung.
    OwlDesk omnikanal home main image
    Omnikanal Dialoge Ansicht

    Für alle Fälle:
    Eine Inbox

    Das ist einfach: Im Multichannel Posteingang sehen Sie alle Nachrichten Ihrer Kunden. OwlDesk sortiert alle automatisch nach Thema, Priorität oder Zuständigkeit. Mit dieser Cloud-Software arbeiten Ihre Mitarbeiter gemeinsam an Lösungen für Ihre Kunden. Und die KI stellt die relevanten Informationen und passenden Antworten zur Verfügung.
    Omnichannel
    E-Mail Response Management
    Whatsapp Kommunikation
    Chat mit Kunden
    Conversations
    Self Service im Kundenportal
    Omnichannel Inbox auch für Facebook
    Instagram Kundendialoge über OwlDesk

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    OwlDesk kann noch mehr

    Case Management
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    Wie Sie automatisch Service-Vorgänge erfassen.
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    Künstliche Intelligenz
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