Omnikanalfähigkeit

    Omnikanalfähigkeit

    OwlDesk ist omnikanalfähig und kann Kundenanfragen von verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Telefon, Social Media und Live-Chat automatisch verarbeiten. Sie haben alle Dialoge zentral im Blick und kommunizieren einheitlich und nahtlos. Ergebnis: Zufriedene Mitarbeiter, exzellente Kundenerfahrung.
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    Omnikanal Dialoge Ansicht

    Für alle Fälle:
    Eine Inbox

    Das ist einfach: Im Multichannel Posteingang sehen Sie alle Nachrichten Ihrer Kunden. OwlDesk sortiert alle automatisch nach Thema, Priorität oder Zuständigkeit. Mit dieser Cloud-Software arbeiten Ihre Mitarbeiter gemeinsam an Lösungen für Ihre Kunden. Und die KI stellt die relevanten Informationen und passenden Antworten zur Verfügung.
    Omnichannel
    E-Mail Response Management
    Whatsapp Kommunikation
    Chat mit Kunden
    Conversations
    Self Service im Kundenportal
    Omnichannel Inbox auch für Facebook
    Instagram Kundendialoge über OwlDesk

    OwlDesk kann noch mehr

    Case Management
    Case Management
    Wie Sie automatisch Service-Vorgänge erfassen.
    Workflow Management
    Workflow Management
    Wie Sie Aufgaben und Aktionen auslösen.
    Künstliche Intelligenz
    Künstliche Intelligenz
    Wie KI Ihre Mitarbeiter aktiv unterstützt.
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    Sie wollen das volle Potential von ThinkOwl nutzen?

    Nutzen Sie die volle Power von KI und kombinieren Sie OwlDesk mit OwlForce!
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