Was Sie durch dieses eBook gewinnen
Ein nahtloses und personalisiertes Erlebnis ist der beste Weg, um aus Ihren Kunden Botschafter Ihrer Marke zu machen. Sorgen Sie also dafür, dass Ihre Kunden bei jeder Begegnung mit Ihrer Marke Exzellenz erleben.
Dieses eBook hilft Ihnen:
- Zu erkennen, was sich Kunden vom Kundenservice wünschen
- Die essentiellen Reibungspunkte im Kundenservice zu identifizieren
- Die Aufgaben im Kundenservice zu identifizieren, die einen gewinnbringenden Kundennutzen schaffen
- Kundenfrust zu verringern und gleichzeitig die Zufriedenheit und Performance im Serviceteam zu erhöhen
- Nachhaltige Service-Erlebnisse über alle Kanäle hinweg zu bieten – auf Basis von Künstlicher Intelligenz (KI) und Automatisierung
- eine transparente Kundenkommunikation aufzubauen – weg von einem Service, der Informationen ausschließlich anfordert und liefert, hin zu einem Austausch wertvoller Inhalte