Perfekte Mensch-Maschine Interaktion:
    So profitieren Sie von OwlForce

    Automatisierte Geschäftsprozesse bieten zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unsere Conversational AI-Lösung bietet Ihnen alle Vorteile, ist einfach zu bedienen und integriert sich problemlos in Ihre bestehende Systemlandschaft.
    Kosten senken

    Kosten senken

    Mit automatisierten Geschäftsprozessen senken Sie Kosten, indem manuelle Aufgaben reduziert und Ressourcen eingespart werden. Gleichzeitig verbessert sich die Qualität der Arbeit. 
    Risiko mindern

    Risiko mindern

    Eine konsistente Ausführung von Geschäftsprozessen reduziert das Risiko von menschlichen Fehlern und Betrug. Damit unterstützt OwlForce bei der Verbesserung Ihrer Compliance.
    Flexibel skalieren

    Flexibel skalieren

    Automatisierte Geschäftsprozesse sind flexibler und skalierbarer als manuelle Prozesse: OwlForce passt sich Ihren spezifischen Anforderungen an und wächst flexibel und zuverlässig mit Ihrem Business.
    Effizienz steigern

    Effizienz steigern

    OwlForce automatisiert Geschäftsprozesse, die zuvor manuell ausgeführt wurden. Ergebnis: optimale Effizienz. Sie sparen mit OwlForce erheblich Zeit und Ressourcen.
    Datenbasierte Entscheidungen

    Datenbasierte Entscheidungen treffen

    OwlForce sammelt und analysiert Daten, die Ihnen dabei helfen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihre kundenbasierten Prozesse kontinuierlich zu verbessern. 
    Kundenkommunikation verbessern

    Kundenkommunikation verbessern

    Moderne KI optimiert die Kundendialog deutlich durch schnelle Reaktionszeiten und verbesserte Antwortqualität. Ergebnis: verbesserte  Kundenzufriedenheit.
    Conversation Bot
    Intent Erkennung
    Datenextraktion
    Topic Erkennung
    Audio Transkription & Synthese
    Übersetzung
    Sentiment Analyse
    Robotic Process Automation
    BPMN Integration

    Überzeugte Kunden vertrauen auf OwlForce

    Normen Deutschmann
    „Unsere Service-Effizienz hat sich signifikant verbessert: Durch die Erhöhung der Kategorisierungsqualität von 48 auf 64 Prozent sparen wir Mehrfachbearbeitungen und somit Zeit. So konnten wir die gestiegenen Anfragevolumen stemmen.“
    Normen Deutschmann
    Product Owner Service Capabilities, EnBW AG
    quote_enbw
    Marcel Zahn
    „Wir sind deutlich effizienter geworden mit dem gleichen Team - ohne Personal aufzubauen. Weil die Suchzeiten sich deutlich minimiert haben, aufgrund zum Beispiel der intelligenten Antworten. Ich allein spare 2-3 Stunden pro Tag dank automatisierter Kategorisierung der E-Mails.“
    Marcel Zahn
    Leiter Kundenbetreuung Beschläge, Roto Frank Professional Service GmbH
    quote_roto
    Gabrielle Tölle
    „Die schnelle Einführung des Projektes war sicherlich ein sehr schöner persönlicher Erfolg. Als die Kennzahlen nach der ersten Iteration des Prozesses nach wenigen Monaten plötzlich rasant stiegen, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
    Gabrielle Tölle
    Leiterin E2E-Prozesse, LBS Westdeutsche Landesbausparkasse
    Danielle Baker
    "Wir wollten zuerst nicht so recht an den KI-Hype glauben. Doch dank einer Präzisionsrate von über 90 Prozent bei der Workflow-Automatisierung konnten wir tatsächlich unser Geschäft erheblich ausbauen."
    Danielle Baker
    Betriebsleiterin, Odyssey Logistics
    „Je mehr Daten Sie ThinkOwl geben, desto exakter wird es.“
    Scott Sullivan
    Chief Information Officer, PittOhio
    „Mein Team und ich arbeiten wirklich gerne mit ThinkOwl.“
    Shiedah Johnson
    Service Managment, XPO Logistics

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