Überzeugte Kunden vertrauen auf OwlForce
„Unsere Service-Effizienz hat sich signifikant verbessert: Durch die Erhöhung der Kategorisierungsqualität von 48 auf 64 Prozent sparen wir Mehrfachbearbeitungen und somit Zeit. So konnten wir die gestiegenen Anfragevolumen stemmen.“
Normen Deutschmann
Product Owner Service Capabilities, EnBW AG
„Wir sind deutlich effizienter geworden mit dem gleichen Team - ohne Personal aufzubauen. Weil die Suchzeiten sich deutlich minimiert haben, aufgrund zum Beispiel der intelligenten Antworten. Ich allein spare 2-3 Stunden pro Tag dank automatisierter Kategorisierung der E-Mails.“
Marcel Zahn
Leiter Kundenbetreuung Beschläge, Roto Frank Professional Service GmbH
„Die schnelle Einführung des Projektes war sicherlich ein sehr schöner persönlicher Erfolg. Als die Kennzahlen nach der ersten Iteration des Prozesses nach wenigen Monaten plötzlich rasant stiegen, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
Gabrielle Tölle
Leiterin E2E-Prozesse, LBS Westdeutsche Landesbausparkasse
"Wir wollten zuerst nicht so recht an den KI-Hype glauben. Doch dank einer Präzisionsrate von über 90 Prozent bei der Workflow-Automatisierung konnten wir tatsächlich unser Geschäft erheblich ausbauen."
Danielle Baker
Betriebsleiterin, Odyssey Logistics
„Je mehr Daten Sie ThinkOwl geben, desto exakter wird es.“
Scott Sullivan
Chief Information Officer, PittOhio
„Mein Team und ich arbeiten wirklich gerne mit ThinkOwl.“
Shiedah Johnson
Service Managment, XPO Logistics
Please accept marketing-cookies to watch this video.