Kundenbasierte Prozesse mit Conversational AI automatisieren
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    Perfekte Mensch-Maschine Interaktion

    Unsere Conversational AI-Lösung ist einfach zu bedienen und integriert sich problemlos in Ihre bestehende Systemlandschaft.
    Mit der Automatisierung von Geschäftsprozessen senken Sie Personalkosten und verbessern gleichzeitig die Qualität der Arbeit.
    Kosten senken
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    Conversation Bot
    Intent Erkennung
    Datenextraktion
    Topic Erkennung
    Audio Transkription & Synthese
    Übersetzung
    Sentiment Analyse
    Robotic Process Automation
    BPMN Integration
    Überzeugte Kunden vertrauen auf OwlForce
    Normen Deutschmann
    „Unsere Service-Effizienz hat sich signifikant verbessert: Durch die Erhöhung der Kategorisierungsqualität von 48 auf 64 Prozent sparen wir Mehrfachbearbeitungen und somit Zeit. So konnten wir die gestiegenen Anfragevolumen stemmen.“
    Normen Deutschmann
    Product Owner Service Capabilities, EnBW AG
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    Marcel Zahn
    „Wir sind deutlich effizienter geworden mit dem gleichen Team - ohne Personal aufzubauen. Weil die Suchzeiten sich deutlich minimiert haben, aufgrund zum Beispiel der intelligenten Antworten. Ich allein spare 2-3 Stunden pro Tag dank automatisierter Kategorisierung der E-Mails.“
    Marcel Zahn
    Leiter Kundenbetreuung Beschläge, Roto Frank Professional Service GmbH
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    Gabrielle Tölle
    „Die schnelle Einführung des Projektes war sicherlich ein sehr schöner persönlicher Erfolg. Als die Kennzahlen nach der ersten Iteration des Prozesses nach wenigen Monaten plötzlich rasant stiegen, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
    Gabrielle Tölle
    Leiterin E2E-Prozesse, LBS Westdeutsche Landesbausparkasse
    Danielle Baker
    "Wir wollten zuerst nicht so recht an den KI-Hype glauben. Doch dank einer Präzisionsrate von über 90 Prozent bei der Workflow-Automatisierung konnten wir tatsächlich unser Geschäft erheblich ausbauen."
    Danielle Baker
    Betriebsleiterin, Odyssey Logistics
    „Je mehr Daten Sie ThinkOwl geben, desto exakter wird es.“
    Scott Sullivan
    Chief Information Officer, PittOhio
    „Mein Team und ich arbeiten wirklich gerne mit ThinkOwl.“
    Shiedah Johnson
    Service Managment, XPO Logistics
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    Sie wollen das volle Potential von ThinkOwl nutzen?

    Eine perfekte Symbiose von Mensch-Maschine-Zusammenarbeit bietet OwlForce mit dem Servicedesk OwlDesk.
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