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    Preise im ÜberblickExzellenter Kundendialog kann so einfach sein

    Alle Features, die Sie brauchen, um außergewöhnlichen Service zu bieten. 
    Aus der Cloud, unterstützt durch KI
    Monatlich
    Jährlich

    Vollständiger Funktionsvergleich gewünscht? Finden Sie heraus, welcher Plan zu Ihrem Team passt.

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    Add-ons: Flexibel zu jedem Plan buchbar  

    Setzen Sie auf das LLM-Add on "AI Wingman". Oder profitieren Sie vom Event Broker, der Ihrem Team den Zugriff auf Daten aus unterschiedlichsten Anwendungen ermöglicht und so enorm Zeit spart. Add-ons können Sie zu jedem unserer Pläne hinzu buchen. Zum Teil sind sie in bestimmten Plänen sogar enthalten.

    Hier eine Auswahl unserer Add-ons:

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    AI Wingman

    Unser LLM-Add-on ist ein hilfreiches Bundle aus folgenden Elementen:

    AI Answer Generation ermöglicht es dem Agenten Antworten mit GenAI zu prompten oder zu editieren.

    AI Summarizer fasst Vorgänge und Telefonate im Anschluss kurz und prägnant zusammen.

    AI Translation bietet sofortige Übersetzung von fremdsprachigen Texten und ermöglicht es dem Agenten, die Antwort in der eigenen Sprache zu formulieren und in die Ausgangssprache der Anfrage zu übersetzen. Das bezieht sich auf textbasierte Anfragen.

    AI Emotion gibt dem Agenten eine Unterstützung bei der Erkennung der Emotion des Kunden (z. B. glücklich, genervt, aggressiv).

    AI Sentiment gibt einen Anhaltspunkt bezüglich der Stimmung der Kunden (sehr positiv bis sehr negativ).

    Qualitätsmanagement

    Individuelles KI-gestütztes Qualitätsmanagement, das Ihrem Serviceteam sofort Feedback zu einer verfassten Nachricht oder einem Telefonat gibt und qualitativ schlechte Nachrichten blockiert.

    Individuelle Scorecards stellen konsistente Qualität über jeden Kundendialog sicher. Nutzen Sie gezielte Auswertungen, um Agenten individuell zu fördern, Feedback zu optimieren und den Einfluss auf IQS und CSAT messbar zu machen.

    Mehr zum Add-on Qualitätsmanagement in ThinkOwl finden Sie hier.

    Event Broker

    Mit dem Event Broker integrieren Sie ganz einfach Anwendungen von Drittanbietern in OwlDesk.

    Diese Integration hilft Ihnen, andere Apps über die benutzerdefinierten Bedienfelder anzuzeigen und mit ihnen zu interagieren. Ihr Team sieht alle notwendigen Daten aus anderen Anwendungen direkt in der Vorgangsansicht von OwlDesk, kann sie aktualisieren – ohne Wechsel in andere Systeme.

    Dies spart Zeit, vermeidet Fehler und steigert die Gesamtproduktivität.

    BPMN Workflow Automation

    Mit BPMN (Business Process Model and Notation) definieren Sie alle Kundenprozesse schnell, nahtlos und kanalübergreifend. BPMN ermöglicht eine intuitive Definition Ihrer Geschäftsprozesse. Sie erstellen detaillierte Diagramme, die den Ablauf der Prozesse darstellen und verstehen lassen. Sie wählen aus einer Vielzahl von Funktionen, um Ihren Prozess schnell zu gestalten.

    Mehr Informationen zur Workflow-Automation mit BPMN finden Sie hier!

    WhatsApp

    Kunden können Sie über WhatsApp kontaktieren und Supportanfragen stellen. Wie über jeder anderen Kanal läuft der Dialog direkt über OwlDesk. Sie benötigen dazu ein WhatsApp-Konto, das Ihr Unternehmen repräsentiert.

    Kosten für WhatsApp-Nachrichten fallen je nach Anzahl gesondert an.

    Kundenumfragen

    Umfragen zur Kundenzufriedenheit ist die Basis für eine Top Customer Experience. In ThinkOwl können Sie die Kundenzufriedenheit (CSAT) und den Net Promotor Score (NPS) anhand einer normalisierten Bewertungsskala berechnen und verfolgen. Jede Umfrage unterstützt mehrere Kanäle wie Chat, E-Mail und soziale Medien, verschiedene Bewertungsskalen und mehrsprachige Optionen durch Übersetzung.

    Im erweiterten Funktionsumfang sind weitere Bewertungsskalen, zusätzliche Fragen und Bedingungen enthalten.

    Vorfallmanagement

    In ThinkOwl verwalten und lösen Sie Vorfälle (Beschwerden) direkt in der Ticketansicht. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, Vorfälle strukturiert und effizient zu bearbeiten. Sie können Beschwerden mit den entsprechenden Lösungen abgleichen. So gelingt eine schnelle Bearbeitung häufiger vorkommender Vorfälle.

    Intelligente Felder

    ThinkOwl extrahiert automatisch aus jeder Kundennachricht die relevanten Informationen, für die zuvor intelligente Felder angelegt worden sind.

    Eigener Mailserver

    Die Nutzung Ihres eigenen Mailservers ist aus mehreren Gründen empfehlenswert: E-Mails haben Ihre eigene Domain als Absender. Zudem laufen Bearbeitung und Archivierung der E-Mails deutlich effizienter.

    AI Training cycles require the AI Assistant Add-On or the Diamond Plan, as well as a ThinkOwl plan with a minimum of 5 users

    FAQ

    Welcher ThinkOwl-Plan ist der richtige für mich?

    Um Ihnen die Wahl zu erleichtern, welche Funktionen für Sie wichtig sind, erklären wir alle Funktionen auf unserer Preis-Vergleichs-Seite. Im Zweifel, buchen Sie einfach eine kostenfreie Demo. Wussten Sie schon, dass Sie nahezu alle Funktionen 30 Tage umsonst ausprobieren können, ehe Sie sich konkret für einen Plan entscheiden? 

    Wie funktioniert das mit dem 30 Tage Test von ThinkOwl?

    Sie können ThinkOwl unverbindlich 30 Tage lang alle wichtigen Funktionen testen. Danach wählen Sie den passenden Plan für Ihr Unternehmen aus. Wir beraten Sie gern, falls Sie unsicher sind. 

    Wie kann ich zwischen den ThinkOwl Preis-Plänen wechseln?

    Der Wechsel zwischen ThinkOwl Preisplänen ist denkbar einfach. Sie können direkt in OwlDesk jederzeit upgraden. Downgraden ist nach Ablauf Ihres aktuell laufenden Plans möglich.

    Was sind die Abrechnungszeiträume und Zahlungsarten?

    Sie können zwischen monatlicher und jährlicher Abrechnung wählen. Bezahlen können Sie mit Ihrer Kreditkarte.

    Kann ich bei ThinkOwl mein eigenes LLM mitbringen?

    Sie können gerne Ihren eigenes LLM Modell (z. B. GPT über Azure) mitbringen. Es kann für alle KI-Funktionen in ThinkOwl verwendet werden.

    Welches Add-on kann ich zu welchem ThinkOwl Plan hinzubuchen?

    Sie können jedes Add-on zu jedem ThinkOwl Plan hinzufügen. Die Preise für die Add-ons hängen vom gewählten Plan ab.
    Preise Servicedesk OwlDesk

     

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