Intelligenter Live-Chat und Chatbot im Kundenservice
Unser integrierter KI-Chatbot unterstützt Kunden und Kundenservice-Teams gleichermaßen. Und lässt sich ganz einfach trainieren. Damit macht er Kundenservice besonders effektiv: Er sorgt 24/7 für unkomplizierte Hilfe auf Ihrer Webseite oder im Online-Shop.
Chatbot im Kundenservice: Zünden Sie den KI-Turbo
Sie brauchen keinen Datenanalysten, um den Chat zu bedienen. Sie können entweder persönlich Kundenabsichten und -antworten definieren oder mit Hilfe von KI-Bots tatsächliche Kundenchats in das System eingeben. Der Bot lernt durch künstliche Intelligenz selbstständig aus diesen Beispielen. Und wird immer besser.
So profitiert Ihr Serviceteam von intelligenten Chatbots
Einheitliche Antworten
Unterstützen Sie Ihr Serviceteam während des Chat-Dialogs mit passenden Antwortvorschlägen. Konsistente Informationen erhöhen das Vertrauen in Ihr Unternehmen.
Schnellere Antworten
Der Conversation Bot lernt aus den Chats mit Ihren Kunden. Er wird jeden Tag besser und schneller antworten.
Immer erreichbar
Ihr Chatbot ist für Kunden rund um die Uhr da – auch wenn Ihr Team „offline“ ist. Der OwlDesk Chat ist über die bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden verfügbar.
Flexibel skalieren
Serviceanfragen können je nach Branche sehr schwanken. Hier können Chatbots unterstützen, Anfragespitzen abzufangen.
Conversions erhöhen
Customer Service Bots sorgen für mehr Conversions durch intelligenten Self-Service. Ein Chatbot unterstützt Kunden kontextbezogen mit Antworten.