Intelligenter Live-Chat und Chatbot

    Intelligenter Live-Chat und Chatbot im Kundenservice

    Unser integrierter KI-Chatbot unterstützt Kunden und Kundenservice-Teams gleichermaßen. Und lässt sich ganz einfach trainieren. Damit macht er Kundenservice besonders effektiv: Er sorgt 24/7 für unkomplizierte Hilfe auf Ihrer Webseite oder im Online-Shop.
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    Intelligenter Live-Chat und Chatbot

    Chatbot im Kundenservice: Zünden Sie den KI-Turbo 

    Sie brauchen keinen Datenanalysten, um den Chat zu bedienen. Sie können entweder persönlich Kundenabsichten und -antworten definieren oder mit Hilfe von KI-Bots tatsächliche Kundenchats in das System eingeben. Der Bot lernt durch künstliche Intelligenz selbstständig aus diesen Beispielen. Und wird immer besser
    Chatbot mit KI-Turbo 
    KI Bot trainieren mit Kunden-Chats
    KI erlernt den Kontext zwischen Fragestellung und Antworten
    24/7 persönlicher Chat

    So profitiert Ihr Serviceteam von intelligenten Chatbots

    Chat Fragen und Antworten
    Einheitliche Antworten
    Unterstützen Sie Ihr Serviceteam während des Chat-Dialogs mit passenden Antwortvorschlägen. Konsistente Informationen erhöhen das Vertrauen in Ihr Unternehmen.
    Chat Dialoge nutzen
    Schnellere Antworten
    Der Conversation Bot lernt aus den Chats mit Ihren Kunden. Er wird jeden Tag besser und schneller antworten.
    24/7 erreichbar
    Immer erreichbar
    Ihr Chatbot ist für Kunden rund um die Uhr da – auch wenn Ihr Team „offline“ ist. Der OwlDesk Chat ist über die bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden verfügbar.
    Flexibel skalieren
    Flexibel skalieren
    Serviceanfragen können je nach Branche sehr schwanken. Hier können Chatbots unterstützen, Anfragespitzen abzufangen.
    Conversions erhöhen
    Conversions erhöhen
    Customer Service Bots sorgen für mehr Conversions durch intelligenten Self-Service. Ein Chatbot unterstützt Kunden kontextbezogen mit Antworten.
    KI Chatbot
    Chatbot Vorteile im Kundenservice