Digitales Case Management

    Customer Case Management mit KI

    Das ist Ticket Management der neuesten Generation: Die KI erkennt in jeder Nachricht die relevanten Daten. OwlDesk überträgt sie automatisch in einen neuen Vorgang. Das Serviceteam hat so alle wichtigen Informationen zur Beantwortung auf dem Bildschirm. 
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    KI-basiertes Case Management

    Service-Anfragen automatisch erfassen 

    Jede Kundennachricht kann intensive Dialoge und komplexe Abläufe auslösen. OwlDesk fasst alle im Kontext relevanten Informationen in einem Ticket (Vorgang bzw. Case) zusammen. Der Clou: Sie können ganz einfach selbst die Vorgangserfassung gestalten und mit jedem Schritt zur Kundenzufriedenheit beitragen.
    Automatisiertes Case Management 
    Vorgänge erfassen mit KI
    Vorgänge mit Daten anreichern
    Aus Tickets Aktivitäten auslösen

    OwlDesk löst genau die Prozesse aus, die Sie sich wünschen.

    Mit KI erfasssen
    Servicevorgänge automatisch mit KI erfassen …
    Experten zuweisen
    … genau im richtigen Moment genau den passenden Experten zuweisen …
    Zusatzinfos anzeigen
    … und die relevanten Zusatzinfos auf dem Bildschirm anzeigen.

    So profitieren Sie von digitalen Case Management mit KI

    Schnellere Bearbeitung von Tickets

    Schnellere Ticket-Bearbeitung

    Dank der KI-gestützten automatisierten Erfassung und Zuordnung der Kundenanfragen, optimieren Sie die Antwortzeiten. Das wiederum verbessert die Customer Experience.

     

    Wichtige Daten in einer Oberfläche

    Alle Informationen im Blick

    Ihr Team hat alle relevanten Informationen zum Vorgang in einer zentralen Ansicht. OwlDesk interagiert mit allen wichtigen Bestandssystemen. Mitarbeiter ersparen sich den Wechsel in andere Systeme.

    Workflows automatisch auslösen

    Workflows automatisch auslösen

    Automatische Workflows im KI-gestützten Case Management optimieren Prozesse, beschleunigen die fallabschließende Lösung und sorgen für Effizienz.
    Optimale Aufgabensteuerung

    Optimale Aufgabensteuerung

    Case Management mit KI ermöglicht nicht nur die Nachverfolgung von Tickets, sondern optimiert auch das Zuständigkeits-Management von Mitarbeitern.
    Verbesserte Prozesse

    Verbesserte Prozesse und Produkte

    Dank verlässlicher Einblicke in die Ursachen kundenseitiger Probleme können Sie dank OwlDesk nicht nur Produkte und Prozesse optimieren, sondern auch die Customer Experience verbessern.
    checkmark

    KI optimiert Kundenservice laufend

    KI im Case Management von OwlDsk lernt aus jedem Ticket, den Service-Agenten bearbeiten und schlägt auf dieser Basis vor, wie sie die nächste Anfrage besser und schneller lösen.