Case Management

    Case Management

    Das ist Ticket Management der neuesten Generation: Die KI erkennt in jeder Nachricht die relevanten Daten. OwlDesk überträgt sie automatisch in einen neuen Vorgang. Das Serviceteam hat so alle wichtigen Informationen zur Beantwortung auf dem Bildschirm.
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    KI-basiertes Case Management

    Service-Anfragen automatisch erfassen 

    Jede Kundennachricht kann intensive Dialoge und komplexe Abläufe auslösen. OwlDesk fasst alle im Kontext relevanten Informationen in einem Ticket (Vorgang bzw. Case) zusammen. Der Clou: Sie können ganz einfach selbst die Vorgangserfassung gestalten und mit jedem Schritt zur Kundenzufriedenheit beitragen.
    Automatisiertes Case Management 
    Vorgänge erfassen mit KI
    Vorgänge mit Daten anreichern
    Aus Vorgängen Aktivitäten auslösen

    OwlDesk löst genau die Prozesse aus, die Sie sich wünschen.

    Mit KI erfasssen
    Servicevorgänge automatisch mit KI erfassen …
    Experten zuweisen
    … genau im richtigen Moment genau den passenden Experten zuweisen …
    Zusatzinfos anzeigen
    … und die relevanten Zusatzinfos auf dem Bildschirm anzeigen.