Analytics und Reporting

    Analytics und Reporting

    Sie möchten die Kundenzufriedenheit verbessern? Dann sollten Sie ein offenes Ohr haben. Mit der Discover-Technologie in OwlDesk erfassen Sie die Themen und Stimmungen Ihrer Kunden. Mit KI. Und Sie spüren Veränderungen auf. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, unmittelbar zu reagieren, falls die Dinge mal nicht so gut laufen.
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    Analytics und Reporting

    Sie hören Stimmen? Gut!  

    Die KI in OwlDesk wertet Stimmung und Zufriedenheit der Kunden aus und visualisiert ihre Präferenzen, Probleme und Beschwerden in leicht verständlichen Grafiken. Durch die visuelle Darstellung der Informationen ermöglicht OwlDesk Unternehmen, wichtige Trends in Bezug auf Kundenfeedback schnell zu erfassen.

    Kundenzufriedenheit Analytics
    Semantische Themen-Erkennung
    Standard Reports
    Individuelle Widgets

    Das interessiert Ihr Management

    Auswertungen
    Liefern Sie Auswertungen zu den Themen Ihrer Kunden – und wie sich diese verändern.
    Probleme auswerten
    Werten Sie aus, wo es hakt. Und reagieren Sie sofort mit konkreten Maßnahmen.
    Customer Journey
    Erkennen Sie schnell, wo in der „Customer Journey“ Probleme entstehen.