Analytics und Reporting
Sie möchten die Kundenzufriedenheit verbessern? Dann sollten Sie ein offenes Ohr haben. Mit der Discover-Technologie in OwlDesk erfassen Sie die Themen und Stimmungen Ihrer Kunden. Mit KI. Und Sie spüren Veränderungen auf. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, unmittelbar zu reagieren, falls die Dinge mal nicht so gut laufen.
Sie hören Stimmen? Gut!
Die KI in OwlDesk wertet Stimmung und Zufriedenheit der Kunden aus und visualisiert ihre Präferenzen, Probleme und Beschwerden in leicht verständlichen Grafiken. Durch die visuelle Darstellung der Informationen ermöglicht OwlDesk Unternehmen, wichtige Trends in Bezug auf Kundenfeedback schnell zu erfassen.
Das interessiert Ihr Management
Liefern Sie Auswertungen zu den Themen Ihrer Kunden – und wie sich diese verändern.
Werten Sie aus, wo es hakt. Und reagieren Sie sofort mit konkreten Maßnahmen.
Erkennen Sie schnell, wo in der „Customer Journey“ Probleme entstehen.