Self Service
Kunden wollen Antworten. Meistens sofort. Mit einem smarten Online-Self-Service finden Ihre Kunden selbst die Antworten. Ob über einen Conversation Bot oder ein Kunden-Portal mit Inhalten aus dem integrierten Knowledge Management.
Mit jeder Frage etwas schlauer
KI ist der Schlüssel zu exakten Antworten auf Kundenanfragen. Und das am besten, ohne Ihr Serviceteam zu kontaktieren. OwlDesk lernt von den Antworten Ihrer Mitarbeiter auf wiederkehrende Fragen der Kunden und bietet schon im Self Service Portal dem Kunden die richtigen Artikel aus dem integrierten Knowledge Management an.
Senken Sie Kosten mit der richtigen Self Service Strategie
Customer Experience verbessern
Kunden finden schnell und zuverlässig rund um die Uhr Antworten auf ihre Fragen.
Serviceteam entlasten
Standardanfragen finden sich im Kundenportal oder der Conversation Bot beantwortet sie.
Effizienz steigern
Der Conversation Bot lernt laufend neu dazu, das Kundenportal erweitert sich mit jeder Antwort Ihres Teams.
Das haben Sie von intelligentem Self Service
Sie setzen Standards
Mitarbeiter verwenden die vordefinierten Antworten im Kundendialog.
Sie reduzieren Fehler
OwlDesk lernt, welche Antworten Ihren Kunden wirklich weiterhelfen.
Sie ersparen sich Trainings
Über das Kundenportal erhalten Kunden und Kollegen die trainierten Vorschläge.