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    KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

    Mensch Maschine Zusammenarbeit

    KI unterstützt Ihre Mitarbeiter bei Aufgaben, die sie sonst umständlich manuell erledigen müssen.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

    Service einer neuen Generation: Die KI in ThinkOwl macht es möglich, den Inhalt von Serviceanfragen ohne manuellen Eingriff durch Mitarbeiter in verwertbare Daten und Prozesse zu transferieren.

    Wiederkehrende Routineaufgaben werden automatisch ausgelöst

    ThinkOwl analysiert und versteht den Inhalt jeder Kundenmitteilung und entlastet Ihre Mitarbeiter von ewig gleichen Aktionen und Abläufen. Im praktischen Einsatz bedeutet das:

    KI automatisiert Routinearbeiten
    • In bis zu 80 Prozent der Fälle werden Vorgänge automatisch und im richtigen Moment den richtigen Experten zugewiesen.
    • In bis zu 95 Prozent der Fälle werden die zur Bearbeitung benötigten Inhaltsdaten automatisch in Erfassungsmasken übertragen.
    • Mit intelligenten Workflows werden Folgearbeiten angestoßen und nachgehalten.

    Mitarbeiter erhalten genau passend zum Vorgang die genau richtigen Informationen

    Funktionen der KI Software

    „KI ist die Dampfmaschine des Digitalen Wandels.“

    Andreas Klug, AI Strategist

    KI im Kundenservice

    Weil ThinkOwl mitdenkt

    Alle Infos im Überblick dank KI

    Kein Suchen oder Recherchieren mehr
    Ihre Mitarbeiter sehen alle relevanten Infos in ThinkOwl

    Inhalte werden mit KI automatisch erfasst

    Kein Kopieren oder Abtippen mehr
    Inhaltsdaten werden automatisch und strukturiert erfasst.

    Automatisierung bei internen Prozessen

    Kein Weiterleiten oder Rückfragen mehr
    Freigabeprozesse und Nacharbeiten werden automatisch angestoßen

    Das Potential von Künstlicher Intelligenz

    Mensch Maschine Zusammenarbeit in Kundenservice und Back Office

    In unserem kostenfreien eBook erfahren Sie mehr über den erfolgreichen Einsatz von KI – und lernen Erfolgsgeschichten aus der Praxis kennen.

    Kostenfrei downloaden

    ebook KI und Service-Arbeitsplatz der Zukunft

    Künstliche Intelligenz

    Bei der Entwicklung Künstlicher Intelligenz, kurz KI, wird versucht menschliches Handeln und Lernen vom Menschen auf Computer zu übertragen. Somit soll ihm eine Art Intelligenz verliehen werden. Ziel ist es, dass KI eigenständig Antworten findet, Probleme konkret löst und Prozesse schnell und effizient gestaltet. 

    KI unterstützt insbesondere bei Routinearbeiten, die keine große Kreativität benötigen. Die Zusammenarbeit von Mensch un Maschine ist bedeutend. Aktuell ist Künstliche Intelligenz in der Lage schnell große Datenmengen und Standardarbeiten zu erledigen. Der Mensch kann sich auf komplexe Themen, wie etwa die Beratung von Kunden konzentrieren.

    Die Mensch-Maschine-Zusammenarbeit ist von entscheidender Bedeutung. Die Stärken der Künstlichen Intelligenz gleichen Defizite des Menschen aus und umgekehrt. Im täglichen Arbeitsalltag steigt so die Effizienz von Arbeitsprozessen und die Kundenzufriedenheit. KI wird heute bereits in vielen weiteren Bereichen, wie der Medizin, dem Rechtswesen und im Produktdesign verwendet.