Workflow Automation

    Workflow Automation: Effizienterer Kundenservice mit KI

    Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter durch ein Workflow Management System, das automatisch Aktionen auslöst. Mitunter können Service-Vorgänge ganz schön kompliziert sein. Es müssen Geschäftsprozesse nachvollzogen, Aufgaben ausgelöst oder Rückfragen gestellt werden. Bestätigungen an den Kunden werden versendet und Wiedervorlagen geplant. All das geht mit OwlDesk automatisch. Prozessautomatisierung leicht gemacht.
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    Workflow Automation mit BPMN
    Workflow Designer

    Abläufe automatisieren

    Mit den intelligenten, digitalen Workflows steuern Sie ganz einfach und individuell die Abläufe und Zuständigkeiten in Ihrem Kundenservice. Ganz ohne Programmierung. Sie definieren die Arbeitsschritte und Regeln für Service-Abläufe. Sie können sogar Aktionen in OwlDesk oder in Ihren Bestandssystemen auslösen.
    Abläufe automatisieren
    Verteilregeln definieren
    Ereignis-Trigger erstellen
    Geschäftsprozesse modellieren
    Szenarien ausführen
    Checklisten und Freigaben
    Interaktionen mit Drittsystemen

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    Ihre Vorteile von automatisierten Workflows

    Standardabläufe
    Sie setzen Standards
    Sie definieren einheitlich und konsistent Routine-Abläufe wie Neuanlagen, Änderungen oder Bestellungen.
    Fehler vermeiden
    Sie reduzieren Fehler
    Sie selbst definieren die Regeln, nach denen Service-Tickets abgewickelt werden. Da diese Prozesse von selbst ablaufen, kann weniger schief gehen.
    Traininig reduzieren
    Sie ersparen sich Trainings
    Mit intelligenten, digitalen Workflows führen Sie Ihre Mitarbeiter automatisch durch die Bearbeitungsschritte.
    Produktivität steigern
    Sie steigern Produktivität
    Mit automatisierten Workflows liegt der Arbeitsfokus auf der Qualität. Die Quantität decken die Automatisierungen selbst ab, was Ihrem Team Arbeitsschritte erspart.
    Zeitmanagement optimieren
    Sie optimieren Zeitmanagement
    Automatisierungen erhöhen unmittelbar das Zeitbudget Ihres Teams für Kreativ-, Innovations- oder Planungsaufgaben.
    Mitarbeiterbindung steigern
    Sie steigern Mitarbeiterbindung
    Mitarbeiter sind zufriedener, wenn sie ihre Fähigkeiten sinnvoll einsetzen können und nicht durch Routineaufgaben überlastet werden. Automatisierte Prozesse schaffen genau diese Entlastung.