
Monate bis Go-Live
Vorgänge pro Monat
Minuten AHT
„Die intelligente Verknüpfung von Telefonie, E-Mail, Social Media, Chat und KI in einer zentralen Plattform ThinkOwl vereinfacht den Arbeitsalltag unserer Mitarbeitenden und sorgt gleichzeitig für ein persönlicheres und effizienteres Kundenerlebnis.“
Jörn Sirowatka
Head of Customer Service | Digital Services, FIEGE Gruppe
FIEGE Gruppe
Die FIEGE Gruppe ist seit fünf Generationen und über 150 Jahren in Familienhand und zählt zu den führenden Innovatoren der Kontraktlogistik. Das international agierende Unternehmen entwickelt maßgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette für Kunden aus verschiedensten Branchen, darunter E-Commerce, Gesundheitswesen, Mode, Industrie und Konsumgüter. Der Geschäftsbereich FIEGE Digital Services fokussiert sich auf die Digitalisierung und Optimierung logistischer sowie geschäftlicher Abläufe. Mithilfe fortschrittlicher IT-Technologien werden Prozesse automatisiert, Effizienz gesteigert und die Vernetzung innerhalb der Lieferkette verbessert. Durch modernste digitale Lösungen treibt FIEGE Digital die Entwicklung hin zu einer agilen und datengetriebenen Logistik voran.





„ThinkOwl ist eine Low Code Anwendung. Das heißt, wir können eigentlich sehr viel selbst in die Umsetzung bringen oder ausprobieren. Hier ist bei uns intern noch Luft nach oben, alle Optionen der KI-Plattform auszuschöpfen.“
Jörn Sirowatka
Head of Customer Service | Digital Services, FIEGE Gruppe