
Digitale Antwortquote
Dunkelverarbeitung
Zufriedenheitsquote
„Digitale Abfragen sind deutlich günstiger, schneller und die Responsequoten sind ebenfalls höher. Wir haben mit ThinkOwl Conversations eine sehr schlanke Digitalisierungsstrecke entwickelt, die schnell auf unterschiedliche Abfragen im Bankensektor adaptierbar ist.“
Daniela Fahrion
Client Management | SPS Germany
Über SPS Global
Eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformations- und Outsourcingunternehmen. SPS befähigt Unternehmen, sich in einer komplexen, sich schnell verändernden Welt anzupassen und erfolgreich zu sein. Die skalierbaren End-to-End-Lösungen schaffen nachhaltige Werte, indem sie die Kundenzufriedenheit und die betriebliche Effizienz steigern.
SPS transformiert die Abläufe, um das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, die Produktivität zu steigern und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu schaffen.
SPS ist weltweit präsent und arbeitet mit seinen Kunden zusammen, um intelligente, anpassungsfähige Lösungen zu entwickeln. SPS wandelt Daten in umsetzbare Erkenntnisse um, hilft Unternehmen bei der Innovation und der Transformation, damit sie weiterhin in ihrer führenden Rolle bleiben.




„Die überraschendste Erkenntnis war, dass die digitale Quote unsere Erwartungen signifikant übertroffen hat. Selbst bei traditionellen Filialbanken ist dies der Fall.“
Daniela Fahrion
Client Management | SPS Germany