Multikanal Inbox

    Für alle Fälle: Eine Inbox

    E-Mail, Chat, Messenger, Telefon oder Brief.
    Hier werden sie alle intelligent erfasst.

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    Das ist ja einfach: In der Inbox führen Sie alle Nachrichten Ihrer Kunden zusammen. Und ThinkOwl sortiert alle automatisch nach Thema, Priorität oder Zuständigkeit. Mitarbeiter und Teams arbeiten gemeinsam an Lösungen. Und die KI stellt die im Kontext relevanten Informationen und passenden Antworten zur Verfügung.

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    Das alles ist ThinkOwl

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    Eine E-Mail Response Software

    ThinkOwl versteht den Inhalt eingehender E-Mail Nachrichten, sortiert und priorisiert sie für Ihre Mitarbeiter und schlägt passende Antworten vor.
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    Eine Messenger Software

    WhatsApp, Facebook, WeChat: mit ThinkOwl empfangen und verfolgen Sie Nachrichten Ihrer Kunden und bleiben im Dialog.
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    Eine Chat & Chatbot Software

    ThinkOwl fragt Ihre Webseiten-Besucher freundlich "Kann ich helfen?" und verbindet sie mit verfügbaren Mitarbeitern. Und trainiert damit Ihren ersten KI-Chatbot.
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    Eine Software zur Postbearbeitung

    Briefe, Fax und E-Mail Attachments: ThinkOwl erfasst Dokumente und überträgt die relevanten Inhaltsdaten intelligent an Ihre Unternehmensanwendungen.

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    Ein Kunden Self Service

    ThinkOwl sorgt mit dem integrierten Kundenportal in Ihrem Firmendesign jederzeit für begeisternden Online Service.
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    Eine Kunden-App

    ThinkOwl ist Ihr Platz auf dem Smartphone Ihrer Kunden. Im Standard können Ihre Kunden Dokumente mit Ihnen teilen oder Anträge digital unterschreiben. Tschüss Portokosten.
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    Das haben Sie davon

    overview

    Übersicht
    Steuern Sie alle Kundendialoge intelligent in einer Software.

    partner

    Zusammenarbeit
    Binden Sie Teams, Gruppen optimal in die Bearbeitung ein.

    automatic

    Automatisierung
    Nutzen Sie die KI, um Ihr Team optimal zu unterstützen.

    ThinkOwl ist noch mehr

    Die perfekte Verbindung zwischen Ihren Kunden, deren Erwartungen und den Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter.

    casemanagement

    Case Management
    Wie Sie automatisch Service-Vorgänge erfassen. 
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    Workflows automatisieren

    Workflow Automation
    Wie Sie Aufgaben und Aktionen auslösen. 
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    Künstliche Intelligenz

    Künstliche Intelligenz
    Wie KI die Ihre Mitarbeiter aktiv unterstützt.
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    Sie werden ThinkOwl lieben.

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