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    MULTICHANNEL INBOX

    Für alle Fälle: Eine Inbox

    Egal ob E-Mail, Chat, Messenger - alle Kundennachrichten zentral erfasst.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

     

    Multikanal Inbox

    Das ist ja einfach: Im Multichannel Posteingang führen Sie alle Nachrichten Ihrer Kunden zusammen. Und ThinkOwl sortiert alle automatisch nach Thema, Priorität oder Zuständigkeit. Mit dieser Email Software arbeiten Mitarbeiter und Teams gemeinsam an Lösungen. Und die KI stellt die im Kontext relevanten Informationen und passenden Antworten zur Verfügung.

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    Das alles ist ThinkOwl

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    Eine E-Mail Response Software

    Multichannel-Management mit ThinkOwl ist kinderleicht: Die Software versteht den Inhalt eingehender E-Mails, sortiert und priorisiert sie für Ihre Mitarbeiter und schlägt passende Antworten vor.
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    Eine Messenger Software

    WhatsApp, Facebook, WeChat: mit der Omnichannel Inbox ThinkOwl empfangen und verfolgen Sie Nachrichten Ihrer Kunden und bleiben im Dialog.
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    Eine Chat & Chatbot Software

    ThinkOwl fragt Ihre Webseiten-Besucher freundlich "Kann ich helfen?" und verbindet sie mit verfügbaren Mitarbeitern. Und trainiert damit Ihren ersten KI-Chatbot.
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    Eine Kunden-App

    ThinkOwl auf dem Smartphone - Omnichannel Management für Sie und Ihre Kunden. Im Standard können Ihre Kunden Dokumente mit Ihnen teilen oder Anträge digital unterschreiben. Tschüss Portokosten.
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    Ein Kunden Self-Service

    ThinkOwl sorgt mit dem integrierten Kundenportal in Ihrem Firmendesign jederzeit für begeisternden Online Service.
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    Facebook Posts

    Kunden können Support-Anfragen erstellen, indem sie einfach auf Ihrer Facebook Unternehmens-Fanpage posten. Die Tickets werden dann in der Multichannel-Inbox gespeichert.

     

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    Instagram Nachrichten und Notifications

    Verbinden Sie Ihr Instagram-Geschäftskonto mit ThinkOwl: Aus eingehenden Instagram-Direktnachrichten, Posts und Kommentaren werden so automatisch Vorgänge erstellt.

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    WhatsApp Nachrichten

    Verbinden Sie WhatsApp und Ihren Helpdesk. So können Kunden Supportanfragen sicher verschlüsselt über WhatsApp-Nachrichten stellen.

    Whatsapp Nachrichten in ThinkOwl

     

    Das haben Sie davon

    overview

    Übersicht
    Steuern Sie alle Kundendialoge intelligent in einer Software.

    partner

    Zusammenarbeit
    Binden Sie Teams, Gruppen optimal in die Bearbeitung ein.

    automatic

    Automatisierung
    Nutzen Sie die KI, um Ihr Team optimal zu unterstützen.

    ThinkOwl ist noch mehr

    Die perfekte Verbindung zwischen Ihren Kunden, deren Erwartungen und den Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter.

    casemanagement

    Case Management
    Wie Sie automatisch Service-Vorgänge erfassen. 

    Mehr

    Workflows automatisieren

    Workflow Automation
    Wie Sie Aufgaben und Aktionen auslösen. 

    Mehr

    Künstliche Intelligenz

    Künstliche Intelligenz
    Wie KI die Ihre Mitarbeiter aktiv unterstützt.

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    Sie werden ThinkOwl lieben.

    Kostenlos testen. 30 Tage lang.

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    Was ist eine Multikanal Inbox?

    In einer Multikanal Inbox, auch Multichannel Inbox, laufen Nachrichten aus verschiedenen Kommunikationskanälen zusammen. Email, Brief, Fax, Social Media, Messenger aber auch Telefon sind heutzutage gängige Dialogkanäle im Berufsalltag der Kundenservice-Abteilung. Der klassische Posteingang kann die unterschiedlichen Kanäle nicht bündeln. In der Multichannel Inbox passiert genau das. So geht modernes Omnichannel Management.

    Die Verwendung unterschiedlicher Anwendungen und der Wechsel von einem System in das andere entfallen. Auf einen Blick sind alle Kommunikationskanäle des Unternehmens erfasst und übersichtlich zu bearbeiten, kann also mehr als eine reine Email Software. Multichannel Management unterstützt durch KI: Der Omnichannel Posteingang priorisiert die Kunden-Anfragen, erstellt mittels Künstlicher Intelligenz Antwortvorschläge und stellt weiterführende Informationen aus Bestandssystemen bereit.

    Der direkte Kundenkontakt wird über die Multikanal Inbox effizienter, die Service-Mitarbeiter sehen auf einen Blick was wichtig ist und welche Anfragen noch warten können. Es ist kein Wechseln mehr zwischen E-Mail-Programm, Chat, Messenger oder Social Media notwendig. Der Posteingang wird nach Dringlichkeit, Thema und Zuständigkeiten automatisch sortiert. Die KI leistet die Vorarbeit, der Mensch übernimmt den kreativen Part.