ThinkOwl und BDO Digital starten ihre Partnerschaft

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BDO DIGITAL ist ganz frisch und offiziell Solution Partner bei ThinkOwl. Im Rahmen des Onboarding Prozesses haben vier Mitarbeiter von BDO Digital erfolgreich ihr Training absolviert. In unserem mehrstufigen Prozess lernen Partner zunächst die Vorteile von ThinkOwl besser kennen, wir bringen ihnen das Lizenzmodel näher und zeigen anhand von Use Cases welche Umsetzungsmöglichkeiten mit unserem KI-gestützten Servicedesk möglich sind. 

Im weiteren Verlauf des Trainings steht eine umfassendes und tiefgehendes Kennenlernen der Software. Die Vermittlung aller Features, der Umgang mit fileee Conversations sowie die Einführung in die Chatbot Funktionalitäten. Großen Wert legen wir dabei auf praxisnahe Vermittlung des Wissens anhand von Use Cases, so sind die Berater bestens für die anstehenden Aufgaben gewappnet.

Die Zertifizierung wird interaktiv in Online-Lehrgängen durchgeführt. „Das BDO DIGITAL Team hat mit der Zertifizierung den Grundstein für die Expertise zur Realisierung außergewöhnlicher digitale Kundenservice-Erlebnisse geschaffen.“, so Dominique Jaritz (Head of Partner Success von ThinkOwl).

„Die Solution-Partnerschaft mit der Firma ThinkOwl bietet uns die Möglichkeit unsere Mitarbeiter weiter auszubilden und zertifizieren zu lassen, was als klarer Erfolg zur Erweiterung des digitalen Leistungsangebotes der BDO DIGITAL zu werten ist.“ freut sich Alexander Neef (Leiter Bereich Enterprise Content Services von BDO DIGITAL).


Mit BDO DIGITAL als Partner setzen wir darauf weiter Geschäftskunden, insbesondere im Bereich des Versicherungswesens, gewinnen zu können. Viele Kunden aus dem Sektor wissen bereits unsere cloudbasierte Servicedesk Lösung zu schätzen. Mit dem Know How, das wir gemeinsam einbringen, steht einer Weiterentwicklung dieses Geschäftsfeldes nichts im Wege.

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