Kundenbasierte Prozesse mit Conversational AI automatisieren
Mit Conversational AI bearbeitet OwlForce Vorgänge ganz- oder teilautomatisiert ohne, dass ein Mitarbeiter in den Vorgang eingreifen muss. So entlasten Sie Ihr Unternehmen von Standardprozessen. OwlForce lernt von den Mitarbeitern und optimiert sich daher laufend.
Perfekte Mensch-Maschine Interaktion
Unsere Conversational AI-Lösung ist einfach zu bedienen und integriert sich problemlos in Ihre bestehende Systemlandschaft.
Kosten senken
Mit der Automatisierung von Geschäftsprozessen senken Sie Personalkosten und verbessern gleichzeitig die Qualität der Arbeit.
Effizienz steigern
OwlForce automatisiert Geschäftsprozesse, die zuvor manuell ausgeführt wurden. Ergebnis: optimale Effizienz. Sie sparen mit OwlForce erheblich Zeit und Ressourcen.
Datenbasierte Entscheidungen treffen
OwlForce sammelt und analysiert Daten, die Ihnen dabei helfen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihre kundenbasierten Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Risiko mindern
Eine konsistente Ausführung von Geschäftsprozessen reduziert das Risiko von menschlichen Fehlern und Betrug. Damit unterstützt OwlForce bei der Verbesserung Ihrer Compliance.
Flexibel skalieren
OwlForce passt sich Ihren spezifischen Anforderungen an und wächst flexibel und zuverlässig mit Ihrem Business.
Kundenkommunikation verbessern
Moderne KI optimiert die Interaktion mit Ihren Kunden deutlich und steigert die Kundenzufriedenheit.
Kosten senken
Mit der Automatisierung von Geschäftsprozessen senken Sie Personalkosten und verbessern gleichzeitig die Qualität der Arbeit.
Effizienz steigern
OwlForce automatisiert Geschäftsprozesse, die zuvor manuell ausgeführt wurden. Ergebnis: optimale Effizienz. Sie sparen mit OwlForce erheblich Zeit und Ressourcen.
Datenbasierte Entscheidungen treffen
OwlForce sammelt und analysiert Daten, die Ihnen dabei helfen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihre kundenbasierten Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Risiko mindern
Eine konsistente Ausführung von Geschäftsprozessen reduziert das Risiko von menschlichen Fehlern und Betrug. Damit unterstützt OwlForce bei der Verbesserung Ihrer Compliance.
Flexibel skalieren
OwlForce passt sich Ihren spezifischen Anforderungen an und wächst flexibel und zuverlässig mit Ihrem Business.
Kundenkommunikation verbessern
Moderne KI optimiert die Interaktion mit Ihren Kunden deutlich und steigert die Kundenzufriedenheit.
Überzeugte Kunden vertrauen auf OwlForce
„Unsere Service-Effizienz hat sich signifikant verbessert: Durch die Erhöhung der Kategorisierungsqualität von 48 auf 64 Prozent sparen wir Mehrfachbearbeitungen und somit Zeit. So konnten wir die gestiegenen Anfragevolumen stemmen.“
Normen Deutschmann
Product Owner Service Capabilities, EnBW AG
„Wir sind deutlich effizienter geworden mit dem gleichen Team - ohne Personal aufzubauen. Weil die Suchzeiten sich deutlich minimiert haben, aufgrund zum Beispiel der intelligenten Antworten. Ich allein spare 2-3 Stunden pro Tag dank automatisierter Kategorisierung der E-Mails.“
Marcel Zahn
Leiter Kundenbetreuung Beschläge, Roto Frank Professional Service GmbH
„Die schnelle Einführung des Projektes war sicherlich ein sehr schöner persönlicher Erfolg. Als die Kennzahlen nach der ersten Iteration des Prozesses nach wenigen Monaten plötzlich rasant stiegen, wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
Gabrielle Tölle
Leiterin E2E-Prozesse, LBS Westdeutsche Landesbausparkasse
"Wir wollten zuerst nicht so recht an den KI-Hype glauben. Doch dank einer Präzisionsrate von über 90 Prozent bei der Workflow-Automatisierung konnten wir tatsächlich unser Geschäft erheblich ausbauen."
Danielle Baker
Betriebsleiterin, Odyssey Logistics
„Je mehr Daten Sie ThinkOwl geben, desto exakter wird es.“
Scott Sullivan
Chief Information Officer, PittOhio
„Mein Team und ich arbeiten wirklich gerne mit ThinkOwl.“
Shiedah Johnson
Service Managment, XPO Logistics
Sie wollen das volle Potential von ThinkOwl nutzen?
Eine perfekte Symbiose von Mensch-Maschine-Zusammenarbeit bietet OwlForce mit dem Servicedesk OwlDesk.