Intelligente Automatisierung 

    Revolutionieren Sie kundenbasierte Prozesse mit KI. Conversational AI erfasst und verarbeitet Inhalte aller Formate automatisch. OwlForce bietet alle KI-Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Kundendialoge sowie Geschäftsprozesse automatisiert abzuwickeln. 

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    Intelligente Automatisierung

     

    Das alles ist OwlForce

    Alle Funktionen unserer Conversational AI-Lösung dienen dazu, das volle Automatisierungspotential Ihrer Geschäftsprozesse zu heben. Alles befindet sich in einer Oberfläche, ohne aufwändige Integration. OwlForce automatisiert effizient: unterschiedliche Kundenanliegen werden automatisch erkannt, die vorliegenden Informationen auf Vollständigkeit geprüft und etwaige Rückfragen werden eigenständig erledigt. Die Übertragung in Drittsysteme erfolgt präzise und lückenlos.

    Automatisierung aller Vorgänge

    Automatisierung aller Vorgänge

    Intelligente Automatisierung aus der Cloud. Skalierbar, sicher und hochverfügbar.

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    Texterkennung

    Mit Künstlicher Intelligenz werden Inhalte aus sämtlichen Dokumentformaten automatisch ausgelesen und Vorgänge angestoßen.

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    Dokumenterkennung (IDR)

    Unsere Intelligent Document Recognition basiert auf marktführender KI und bietet Inhaltsklassifikation, Datenextraktion und Vorgangsexport über alle Systemgrenzen hinweg.

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    Bilderkennung

    Verschiedene Formen der KI werden kombiniert, um Bilder zu erkennen.

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    Audio Transcripts

    Unser System wandelt Audio-Dateien in Text um, um Ihre Arbeitsabläufe und Kundendialoge zu vereinfachen.

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    Auto-Übersetzung

    KI-gesteuerte, automatisierte Live-Übersetzung in 18 Sprachen.

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    Intent Recognition

    Intent Recognition

    Mithilfe der Absichtserkennung können Ihre Anwendungen bestimmen, was Ihre Kunden initiieren oder tun möchten.

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    Datenextraktion

    KI erkennt und extrahiert relevante Inhalte aus Dokumenten, E-Mail und Formularen automatisch und speichert diese in einem formatierten Datensatz.

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    Klassifikation

    OwlForce verwendet unterschiedliche KI Methoden, die Sie flexibel trainieren und kombinieren. Überall dort einsetzbar, wo Texte unterschiedlicher Strukturen linguistisch analysiert werden müssen.

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    Sentiment-Analyse

    Methoden des Text Mining und Natural Language Processing (NLP) analysieren Kunden-Feedback automatisch. Dadurch können Sie die Stimmungslage in Bezug auf bestimmte Themen oder Produkte datengestützt auswerten.

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    Validierung der Daten

    OwlForce nutzt Plausibilisierungsverfahren, um extrahierte Inhalte mit Ihren Bestandsdaten abzugleichen. Unscharfe Validierung (fuzzy matching) in Kombination mit Regelwerken gewährleisten dabei höchste Genauigkeit.

    Conversation Chatbot

    Conversation AI Bot

    Unser Conversation Bot interagiert mit Ihren Kunden, um ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Er versteht nicht nur Kundenanfragen und -absichten, sondern liefert auch eigenständig die besten Antworten. 24/7. In Echtzeit.

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    Conversational AI

    Informationen einholen

    Conversational AI erkennt und holt automatisch fehlende Informationen zur Kundenanfrage, z.B. über Rückfragen.

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    Intent Matching

    Ein neuer Vorgang wird bei passendem Intent zu bestehenden automatisch hinzugefügt.

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    KI-basierte Antworten

    KI-basiertes Generieren von automatischen Antworten und gleichzeitig wird eine Knowledge-Base aufgebaut.

    KI-basierte Sprachantworten

    KI-basiertes Generieren von Sprachantworten, die nahezu menschlich sind (Sprachsynthese).

    Workflow Automation

    Workflow Automation

    Mit einer BPMN (Business Process Model and Notation)-Integration automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse optimal.

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    BPMN Process Builder

    Planen und steuern Sie vollständige Geschäftsprozesse in einer leicht verständlichen Workflow-Darstellung mit BPMN.

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    Event Trigger

    Definieren Sie Situationen, in denen bestimmte Aktionen automatisch ausgelöst werden sollen. Das entlastet Ihr Team enorm.

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    Szenarien

    Kombinieren Sie Ereignisse und Bedingungen und gestalten Sie Prozesse mit mehreren Teilschritten. Ein Effizienzbooster für Ihre Abläufe.

    Robotic Process Automation

    Robotic Process Automation

    Unsere Lösung integriert mehr als 400 RPA-Skripte, um Ihre Geschäftsprozesse noch weiter zu automatisieren und rationalisieren.

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    KI und RPA

    Roboter alleine automatisieren nur die Dateneingabe. In Kombination mit unserer KI automatisieren Sie den kompletten Prozess der Inhaltserfassung.

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    RPA Wirkungsgrad optimieren

    Nutzen Sie KI additiv. Auf diese Weise erweitern Sie den Wirkungsgrad von RPA erheblich.

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    Vielfältige RPA Prozesse

    Setzen Sie mehrere RPA Prozesse für einen Vorgang ein. Gemäß ihren Skripten wird exakt und vollständig automatisiert abgewickelt.

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    Digitale Bots

    Das Spektrum der eingesetzten RPA Bots reicht dabei von einfachen, händisch eingerichteten Workarounds bis hin zu komplexer Software auf einer virtuellen Maschine.

    Sentiment Analyse

    Sentiment Analyse

    Moderne Algorithmen erkennen Stimmungen in Texten automatisch. So verstehen Sie Ihre Kunden besser und stimmen Ihr Angebot danach ab.

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    Themenerkennung

    Strukturieren Sie Tickets bzw. Vorgänge übersichtlich nach Bearbeiter, Gruppen, Priorisierung, Kategorien oder Stichworten.

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    Trend-Analyse

    Erstellen Sie kategoriespezifische oder allgemeine Vorgangsformulare für das Erfassen von Daten aus Tickets.

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    Reporting der Automatisierung

    Sowohl der Grad als auch der Erfolg der Automatisierung werden im Reporting dargestellt. Erfolgskontrolle auf einen Blick.

    Informationsanalyse

    Informations-Analyse

    Fehlende Informationen oder Inhalte werden automatisch identifiziert.

    Easy Admin

    Easy Admin

    Einfache Bedienung aller KI-basierten Tools sind oberste Maxime unserer Plattform.

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    Automation Inbox

    Dank KI werden alle Vorgänge aus allen Kanälen automatisch nach Thema, Priorität oder Zuständigkeit zentral in der Inbox sortiert.

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    RPA Desktop Client

    Erstellen Sie ganz einfach Ihre RPA Skripte mit dem Desktop Client.

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    Operatives Dashboard

    Volle Transparenz für Ihre RPA-Mitarbeiter gewährleistet ein übersichtliches Dashbord.

    OwlForce Demo

     

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    Zünden Sie jetzt den KI-Turbo für die automatisierte Inhaltserfassung von Kundenanfragen auf allen Kanälen und in jedem Format.

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