Omnikanal Conversation Bot
Definieren sie die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Kunden kommunizieren neu: Der Omnichannel Conversation Bot führt selbständig Kundendialoge aus – personalisiert, automatisch und präzise. Der smarte KI-Assistent übernimmt die Kommunikation in jeder Form: Sprach- oder Textnachrichten über die Wunschkanäle Ihrer Kunden.
Exzellente Customer Experience mit konsistenten, kanalübergreifenden Dialogen
Mit dem Conversational AI Bot gehen Sie den nächsten Schritt in Richtung Automatisierung und bieten eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden. Der KI-Assistent versteht Absichten, Bedürfnisse und Wünsche von Menschen und antwortet selbständig über E-Mail, Messenger, WhatsApp, Telefon oder Social Media.
Revolutionieren Sie Ihre Kundenkommunikation
Reaktionszeit verbessern
Kunden brauchen schnelle Lösungen. Die durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit von Kundenanfragen steigt um bis zu 80 Prozent.
Einsparpotentiale nutzen
Die Automatisierung von kundenbasierten Prozessen eröffnet kreatives Potential. Dank KI reduzieren sich die Kommunikationskosten um bis zu 40 Prozent.
Kundenloyalität erhöhen
Kunden können den Kommunikationskanal wählen, der für sie am bequemsten ist und eine nahtlose Erfahrung genießen.
Effizienz steigern
Durch die Integration von Informationen über verschiedene Kanäle hinweg kann Ihr Bot effektiver auf Kundenanfragen reagieren und Probleme schneller lösen.
Skalierbarkeit
Unser Conversational AI Bot skaliert problemlos mit Ihren Anforderungen. So können Sie agil und schnell auf Kunden- und Marktanforderungen reagieren.
Datensicherheit
Der Omnikanal Conversation Bot basiert auf einer transparenten und dokumentierten Cloud-Infrastruktur.