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    Digitale Kundenschnittstelle

    0% Papier
    100% Kundenzentrierung

    Gestalten Sie Ihre digitale Kundenschnittstelle direkt in ThinkOwl: Mit fileee Conversations – alles in einer Anwendung.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

    Mit fileee Conversations bietet ThinkOwl ein umfangreiches Add-on, um Ihre Kunden mobil via App zu erreichen. In ThinkOwl konfigurieren Sie über einen Editor Ihre digitalen Kunden-Konversationen.

    Ihre Kunden empfangen die Dialoge in der kostenlosen fileee App, die direkt mit Ihrem ThinkOwl Service-Desk verbunden ist.

     

    Dokumente und Nachrichten teilen via Kunden App

    Für jeden Case an der Kundenschnittstelle

    Mit über 18 Features bildet fileee Conversations verschiedenste Use Cases in vielen Branchen ab.
    Das Video zeigt einige Features am Beispiel der Änderung einer Bankverbindung: Erleben Sie das Zusammenspiel zwischen ThinkOwl und der fileee App.

    Weitere Beispiele

    ✔ Smarte Formulare
    ✔ Mobile HR-Services
    ✔ ePostfach
    ✔ Baufinanzierungsassistent
    ✔ Reisekostenabrechnung
    ✔ Zählerstandsermittlung
    ✔ Schadensprozesse
    ✔ Antragsprozesse
    ✔ Vertriebsserviceprozesse u.v.m.

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    Ihre mobile Customer Experience – so einfach geht´s!

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    1  fileee Conversations einbinden

    ThinkOwl ermöglicht Ihren Mitarbeitern eine schnelle und einfache Kommunikation mit Ihren Kunden mittels fileee Conversations. Ihre Mitarbeiter erreichen Ihre Kunden über die fileee-App schnell und einfach auf dem Smartphone. Neue Dialoge werden schnell erstellt, bestehende Dokumente - wie z.B. Verträge - verwaltet.  

    2  Konversation erstellen

    Über den Conversation Editor gestalten Sie in ThinkOwl Ihre Vorlagen für fileee Conversations aus über 18 Features. Auf diese Weise digitalisieren Sie beispielsweise den Dokumentenversand an Kunden sowie viele weitere Kommunikationsprozesse.

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    3  Kunden direkt via App erreichen

    Die fileee App ist das Gegenstück zu ThinkOwl bei Ihren Kunden. Hier empfangen Ihre Kunden Ihre Nachrichten, können Rückfragen stellen und ihre erstellten Prozesse bearbeiten. Die einfache Benutzeroberfläche in Ihrem individuellen Branding heben Sie die Kundenkommunikation auf ein neues Level.

    plus  Zusätzlicher Kundenmehrwert

    fileee kann zusätzlich als ein digitaler Assistent für die Dokumente Ihrer Kunden genutzt werden. Dokumente werden digitalisiert, analysiert und automatisch abgelegt. ThinkOwl bietet mit fileee eine App, mit der Sie den Alltag Ihrer Kunden spürbar vereinfachen.

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    Das haben Sie davon

    Kunden App aktivieren

    Ohne Implementierung
    fileee Conversations und den Conversation Editor aktivieren Sie ganz einfach in ThinkOwl.

    Dokumente sicher austauschen

    Inhalte sicher austauschen
    Ihr Kunde liefert Unterlagen und Fragen direkt und digital in den Vorgang.

    Optimale Kundenkommunikation via App

    Direkt zur Sache kommen
    Ihre Mitarbeiter wissen direkt, worum es geht.

    ThinkOwl für Ihre Mitarbeiter.  fileee für Ihre Kunden. 

    Mit fileee Conversations schaffen Sie digitale Prozesse, die Kunden wirklich annehmen.

    Kunden App fileee ist in Helpdesk ThinkOwl integriert

    Entdecken Sie den vollen Umfang von fileee Conversations

    Die Verbindung von ThinkOwl und fileee bietet einen Service, der die Kommunikation zwischen Konsumenten und Unternehmen vollständig digitalisiert.

    zu fileee Conversations