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    Digitale Kundenschnittstelle

    0% Papier
    100% Kundenzentrierung

    Gestalten Sie Ihre digitale Kundenschnittstelle direkt in ThinkOwl: Mit Fileee Conversations – alles in einer Anwendung.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

    Mit Fileee Conversations bietet ThinkOwl ein umfangreiches Add-on, um Ihre Kunden mobil via App zu erreichen. In ThinkOwl konfigurieren Sie über einen Editor Ihre digitalen Kunden-Konversationen.

    Ihre Kunden empfangen die Dialoge in der kostenlosen Fileee App, die direkt mit Ihrem ThinkOwl Service-Desk verbunden ist.

     

    Dokumente und Nachrichten teilen via Kunden App

    Für jeden Case an der Kundenschnittstelle

    Mit über 18 Features bildet Fileee Conversations verschiedenste Use Cases in vielen Branchen ab.
    Das Video zeigt einige Features am Beispiel der Änderung einer Bankverbindung: Erleben Sie das Zusammenspiel zwischen ThinkOwl und der Fileee App.

    Weitere Beispiele

    ✔ Smarte Formulare
    ✔ Mobile HR-Services
    ✔ ePostfach
    ✔ Baufinanzierungsassistent
    ✔ Reisekostenabrechnung
    ✔ Zählerstandsermittlung
    ✔ Schadensprozesse
    ✔ Antragsprozesse
    ✔ Vertriebsserviceprozesse u.v.m.

    bankverbindungsaenderung_conversations

     

    Ihre mobile Customer Experience – so einfach geht's!

    Einfacher Dialog zwischen Unternehmen und Kunden

     

    1  Fileee Conversations einbinden

    ThinkOwl ermöglicht Ihren Mitarbeitern eine schnelle und einfache Kommunikation mit Ihren Kunden mittels Fileee Conversations. Ihre Mitarbeiter erreichen Ihre Kunden über die Fileee-App schnell und einfach auf dem Smartphone. Neue Dialoge werden schnell erstellt, bestehende Dokumente - wie z.B. Verträge - verwaltet.  

    2  Konversation erstellen

    Über den Conversation Editor gestalten Sie in ThinkOwl Ihre Vorlagen für Fileee Conversations aus über 18 Features. Auf diese Weise digitalisieren Sie beispielsweise den Dokumentenversand an Kunden sowie viele weitere Kommunikationsprozesse.

    Vorlagen gestalten im Conversations Editor

     

    Kunden via App direkt erreichen mit Fileee

     

    3  Kunden direkt via App erreichen

    Die Fileee App ist das Gegenstück zu ThinkOwl bei Ihren Kunden. Hier empfangen Ihre Kunden Ihre Nachrichten, können Rückfragen stellen und ihre erstellten Prozesse bearbeiten. Die einfache Benutzeroberfläche in Ihrem individuellen Branding heben Sie die Kundenkommunikation auf ein neues Level.

    plus  Zusätzlicher Kundenmehrwert

    Fileee kann zusätzlich als ein digitaler Assistent für die Dokumente Ihrer Kunden genutzt werden. Dokumente werden digitalisiert, analysiert und automatisch abgelegt. ThinkOwl bietet mit Fileee eine App, mit der Sie den Alltag Ihrer Kunden spürbar vereinfachen.

    Kunden-App als Mehrwert

     

    Das haben Sie davon

    Kunden App aktivieren

    Ohne Implementierung
    Fileee Conversations und den Conversation Editor aktivieren Sie ganz einfach in ThinkOwl.

    Dokumente sicher austauschen

    Inhalte sicher austauschen
    Ihr Kunde liefert Unterlagen und Fragen direkt und digital in den Vorgang.

    Optimale Kundenkommunikation via App

    Direkt zur Sache kommen
    Ihre Mitarbeiter wissen direkt, worum es geht.

    ThinkOwl für Ihre Mitarbeiter. Fileee für Ihre Kunden.

    Mit Fileee Conversations schaffen Sie digitale Prozesse, die Kunden wirklich annehmen.

    Kunden App Fileee ist in Helpdesk ThinkOwl integriert

    Entdecken Sie den vollen Umfang von Fileee Conversations

    Die Verbindung von ThinkOwl und Fileee bietet einen Service, der die Kommunikation zwischen Konsumenten und Unternehmen vollständig digitalisiert.

    zu Fileee Conversations

    Schnittstelle zum Kunden: fileee Conversations

    fileee Conversations ist ein Modul in ThinkOwl. Gemeinsam mit der Kundenapp von fileee bietet es die Möglichkeit, direkt mit dem Kunden zu kommunizieren. Der digitale Austausch von Dokumenten ist mit fileee Conversations für Kunden und Unternehmen einfach und bequem. Rechtssichere Übertragung der Dokumente in die Kundenapp ist garantiert.

    Die Kundenapp bietet den Vorteil, dass Dokumente jederzeit auch unterwegs verfügbar sind. Weitere digitale und interaktive Mehrwerte zur direkten Kundenkommunikation sind ebenfalls mit der App abbildbar. So können Dokumente digitalisiert, analysiert und automatisch abgelegt werden. Eine zentrale, multifunktionale Dokumentenablage.

    Durch den Wegfall analoger und papierhafter Kundenkommunikation ist fileee Conversations auch besonders nachhaltig. Briefwechsel ist nicht mehr zwingend notwendig. Unternehmen sparen Kosten, sie sind direkt auf dem Smartphone ihrer Kunden. Kunden sparen Zeit und Platz. Für Mitarbeiter wird der Kundendialog durch die zentrale Anwendung in ThinkOwl erleichtert.