100 % Kundenzentrierung mit CONVERSATIONS

    Nutzen Sie die KI-Unterstützung, um die Anfragen Ihrer Kunden ad-hoc und personalisiert in intelligente Self-Service-Workflows zu transferieren. Und entlasten Sie so Ihre Mitarbeitenden von Routine-Anfragen.

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    100 Prozent Kundenzentrierung mit Conversations

     

    Das alles ist ThinkOwl CONVERSATIONS

    Mit OwlDesk und dem Add-On CONVERSATIONS erhalten Sie umfangreiche Features zur Gestaltung Ihrer digitalen Geschäftsprozesse.

    Intelligente Formulare

    Intelligente Formulare

    Gestalten Sie ganzheitlich digitale Prozesse und begeistern Ihre Kunden mit mobilen, intelligenten Formularen. Mit Validierung und automatischer Erinnerungen erreichen Sie maximale Effizienz und Zufriedenheit.

    Felder, Text- und Bildelemente

    Felder, Text- und Bildelemente

    Sie komponieren Ihr Formular genau so wie Sie es brauchen. Alle Optionen für vollständig digitale Formulare.

    Instant Validierung

    Instant Validierung

    Standardvalidierungen sowie individualisierte Validierungsregeln überprüfen Kundeneingaben in Echtzeit und verhelfen Ihnen zu fehlerfreien Angaben.

    Vorbefüllte Felder

    Vorbefüllte Felder

    Künstliche Intelligenz (KI) extrahiert die Daten aus Dokumenten und überträgt diese in die vorgesehenen Felder.

    ic_feature_logicforms

    Dynamische Formulare

    Konfigurieren Sie Ihre Formulare mithilfe von Logikregeln, um dynamisch Inhalte ein- oder auszublenden. So bekommen Kunden basierend auf den eigenen Angaben nur die Felder angezeigt, die für ihren Antragsprozess relevant sind.

    Kommunikation

    Kommunikation

    Mit ThinkOwl CONVERSATIONS haben Sie den direkten Draht zu Ihren Kunden und Mitarbeitern - alle Beteiligten sind immer auf dem neusten Stand.

    Instant Messenger

    Instant Messenger

    Direkter Nachrichtenaustausch mit Kunden und Mitarbeitern in einer intuitiven Benutzeroberfläche. Inklusive aller gängigen Messengerfunktionen wie Nachrichten- und Benutzerstatus, Profilbilder, etc.

    Mehrere Teilnehmer

    Mehrere Teilnehmer

    Conversations sind mit beliebig vielen Personen möglich – so können alle Beteiligten gemeinsam zu Dialogen und Prozessen beitragen.

    (Push)-Nachrichten

    (Push-) Nachrichten

    Via E-Mail, Push-Benachrichtigung oder anderen Kanälen bleiben Kunden und Mitarbeiter immer up-to-date.

    Checklisten

    Checklisten

    Mit strukturierten Checklisten fragen Sie Informationen in Form von mobilen Formularen und Dokumenten gezielt ab. Die Abfragen sind für den Kunden leicht abzuarbeiten und garantieren Vollständigkeit.

    Timeline

    Timeline

    Durch den Verlauf in der Messenger Oberfläche entsteht eine Timeline. Jede Kommunikation bleibt für Ihre Kunden leicht nachvollziehbar.

    Chat

    Chat

    Chatten Sie mit Kunden und trainieren dabei den intelligenten Conversation Bot.

    Dokumente schnell und sicher versenden

    Dokumente

    Digital, schnell und sicher Dokumente und Formulare an Kunden senden und von Kunden empfangen - kein Problem mit ThinkOwl CONVERSATIONS.

    ePostfach

    ePostfach

    Digitalisieren Sie den Dokumentenversand und bieten eine schnelle, papierlose Alternative. Sie sparen Zeit und Portokosten.

    Mobile Capture

    Mobile Capture

    Mittels Mobile Capture werden aus Smartphone-Fotos von Dokumenten hochwertige Scans.

    Document Processing

    Document Processing

    Moderne KI-Methoden sortieren Dokumente und E-Mails und extrahieren Inhaltsdaten. Alles automatisch.

    Sicherheit

    Sicherheit

    CONVERSATIONS bietet vielseitige Möglichkeiten, Ihre Kunden sicher zu identifizieren und einen rechtssicheren, digitalen Austausch zu gewährleisten.

    Video-Identifikation

    Video-Identifikation

    Mit verschiedenen etablierten Verfahren wie z.B. persönlicher Identifizierung, Nect oder Video-Ident identifizieren Sie Kunden und laden sie zu ThinkOwl CONVERSATIONS ein.

    Authentifizierung

    Authentifizierung

    CONVERSATIONS bietet viele Möglichkeiten der Authentifizierung wie beispielsweise eindeutige (temporäre) Links oder Zwei-Faktor-Authentifizierung.

    Signatur

    Signatur

    Die elektronische Unterschrift ist insbesondere bei Vertragsdokumenten und Formularen relevant, um Ihre Prozesse vollständig digital abzuwickeln.

    Customer Experience

    Customer Experience

    CONVERSATIONS stellt als Add-On von OwlDesk eine nahtlose digitale Experience für Sie und Ihre Kunden sicher: Von einfachem Onboarding bis Einbindung in Ihre Geschäftsprozesse.

    Individuelles Onboarding

    Custom Onboarding

    Ein CONVERSATIONS-Onboarding Link kann beispielsweise bequem über Post, E-Mail, QR-Code oder WhatsApp verschickt werden.

    Low Code Editor

    Low-Code Editor

    Mit dem Low-Code-Editor konfigurieren Sie Vorlagen für Ihre Web- und App-Applikationen mit über 18 Features für Ihre digitalen Use Cases.

    Eigenes Branding

    Eigenes Branding

    Durch das Festlegen von Farben, Logo und Text gestalten Sie Ihre Konversationen ganz individuell in Ihrem Firmendesign.

    Alle Endgeräte

    Alle Endgeräte

    Neben einer modernen und responsiven Webapplikation werden mobile Endgeräte per App (iOS und Android) unterstützt. CONVERSATIONS bietet auch die Bereitstellung von Service-SDKs.

    Einbindung in Geschäftsprozesse

    Einbindung in Geschäftsprozesse (OwlDesk)

    CONVERSATIONS bietet eine nahtlose, personalisierte Kommunikation mit ihren Kunden – hyperpersonalisiert, so wie es ihre Kunden brauchen.

    Integration

    Nahtlose Integration

    Die nahtlose Anbindung an Ihre Systemlandschaft ermöglicht effizienten Datenaustausch und Synchronisation zwischen verschiedenen Anwendungen und Systemen. Ergebnis: optimierte Prozesse, gesteigerte Effizienz und verbesserte Benutzererfahrung.

    Anbindung an Drittsysteme

    Anbindung an Drittsysteme

    OwlDesk ist Ihre Schnittstelle ins Unternehmen. Sie unterstützt die Anbindung an interne Systeme zur einfachen, automatischen Weiterleitung aller Daten aus CONVERSATIONS (z.B. aus Dokumenten und Formularen).

    Einbindung in autonome Prozesse

    Einbindung in autonome Prozesse (OwlForce)

    Gestalten Sie individualisierte, automatisierte Prozesse und reduzieren Sie so signifikant manuellen Aufwand.

    RPA Datenübertragung an Drittsysteme

    Datenübertragung an Drittsysteme (OwlForce)

    RPA in OwlForce extrahiert automatisch Fachdaten aus allen Datei-Formaten und überträgt diese präzise in Ihre Unternehmenssysteme.

    Mit Conversations zu effizienten Dialogen.

     

    Mit ThinkOwl CONVERSATIONS und OwlDesk zu effizienten Dialogen.

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