English
Erfolgsgeschichte Küchenbranche

Pionier in Küchentechnik setzt auf Case-Management mit KI

Werden Sie mit Kundennachrichten überflutet? Verlieren Sie den Überblick?

BORA, innovativer Pionier in der Küchenindustrie, wollte auch in der Vorgangsbearbeitung modern und effektiv sein. Die ThinkOwl Kundenservice Software...

  • unterstützt beim Aufbau einer Omnichannel-Vorgangsbearbeitung.
  • bietet eine Oberfläche für alle Kundendialoge auf allen Kanälen.
  • reduziert die Reaktionszeit auf weniger als 60 Minuten.

Case Study downloaden

Success Story Odyssey: Helpdesk für Logistikunternehmen

Erhalten auch Sie unzählige Kundenanfragen?

Fehlt Ihnen eine Übersicht mit allen relevanten Informationen zu allen Anfragen?

Bringen Sie Ordnung in das Chaos - mit einem KI-basierten Servicedesk. ThinkOwl bietet Ihnen eine 360° Übersicht für die Abwicklung aller Serviceanfragen.

icon_client

Der Kunde

BORA ist ein führender Hersteller von innovativen Kochflächen- und Abluftsystemen. Das Unternehmen erfindet die Küchenarchitektur neu, in mehr als 50 Ländern

icon_task

Die Aufgabe

  • manuelle Arbeitsschritte reduzieren
  • 360° Überblick über alle Kundenvorgänge
  • Aufbau eines einheitlichen Systems für den globalen Kundensupport
icon_goal

Das Ziel

  • 360° Kunden- und Vorgangsübersicht: Was will der Kunde? Was ist der nächste Schritt für das Team?
  • Schnellere Reaktionszeit: KI-fähige, intelligentere Fallverarbeitung mit sehr kurzer Bearbeitungszeit.
  • Zufriedene Kunden: Dank KI sind Kundenwünsche klar, alle relevanten Informationen zentral verfügbar und das Team kann schnell reagieren.
KI

Intelligenter Kundenservice = starkes Business.

KI-gestütztes Case Management stärkt Ihr Business - und die Moral Ihres Teams. Routineaufgaben werden automatisch von ThinkOwl erledigt, und die Mitarbeiter ihre Zeit effektiv nutzen und sich auf die Kernaufgaben des Supports konzentrieren.

  • Service-Mitarbeiter freuen sich auf eine schnellere, präzisere und persönlichere Kommunikation.
  • Sie haben alles auf einer Plattform im Blick – kein Jonglieren zwischen Anwendungen, alle Informationen  sind zentral einsehbar.
  • Zufriedene Mitarbeiter begeistern Kunden
Case Study BORA: Küchenpionier nutzt Servicedesk ThinkOwl

Markus Breitenlechner, BORA
"Ein ausdrückliches Lob an ThinkOwl. Auch für die Unterstützung bei der vorgezogenen Einführung. Ein großer Mehrwert für BORA – und definitiv die richtige Entscheidung."
Markus Breitenlechner, Projekt und Prozess Manager

Sie möchten eine individuelle Demo?

Unser Team ist für Sie da.

Demo vereinbaren