ON DEMAND WEBINAR 

    Nahtlose Kundenerlebnisse:
    Next Level Omnichannel-Service für E-Commerce

    Dieses Best Practice Webinar zeigt Ihnen, wie FIEGE binnen drei Monaten einen modernen, KI-gestützten Omnichannel Kundenservice implementiert hat.

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    Ihre Key Takeaways:

    • Wie schnell FIEGE dank KI die monatlichen rund 5.000 Anfragen teilautomatisieren und das Serviceteam entlasten konnte.

    • Wie rasch die Omnikanal-Lösung die Reaktionszeit von 48 Stunden auf 6,5 Stunden reduzierte.

    • Wie KI die E-Mail-Bearbeitung vereinfacht und automatisiert.

    • Wie effizient und konsistent die KI das Serviceteam über die Kanäle E-Mail, Telefon und WhatsApp assistiert.

    On Demand Webinar ansehen:

    Der Praxiscase wird präsentiert von

    Ihre Experten im On Demand Webinar

    Jörn Sirowatka​

    Jörn Sirowatka​ Head of Customer Service FIEGE 

    Marius Gerwinn

    Marius Gerwinn ThinkOwl Gruppe

    Florian Hübner

    Florian Hübner Business Unit Lead WTG Cloud PURE

    Ausgangssituation bei FIEGE

    1. Technologischer Rückstand: Unterschiedliche, veraltete Systeme ohne Synergien.

    2. Steigende Kundenanforderungen: Digitalisierte Abläufe und konsistente, kanalübergreifende Kommunikation.

    3. Fehlende Strategie: Kein Konzept für moderne Kundenkommunikation.

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    Kurzvorschau auf das Webinar

    „Die intelligente Verknüpfung von Telefonie, E-Mail, Social Media, Chat und KI in einer zentralen Plattform ThinkOwl vereinfacht den Arbeitsalltag unserer Mitarbeitenden und sorgt gleichzeitig für ein persönlicheres und effizienteres Kundenerlebnis.“
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    Jörn Sirowatka
    Head of Customer Service | Digital Services, FIEGE Gruppe