Ihr Servicedesk für exzellente Kundenerfahrungen

    OwlDesk ist mehr als eine Cloud-Software für Service-Dialoge. Der Servicedesk der Zukunft ist die perfekte Low-Code-Lösung mit allen Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Kunden zu verstehen, Serviceprozesse kontinuierlich zu verbessern und Ihre Mitarbeiter Tag für Tag produktiver zu machen.

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    Servicedesk für exzellente Kundenerfahrungen

     

    Das alles ist OwlDesk

    Mit der Cloud-Software für exzellente Service-Dialoge bieten Sie Kunden eine völlig neue Servicewelt. OwlDesk ist noch mehr: Die perfekte Verbindung zwischen Dialogen mit Ihren Kunden und den Abläufen in Ihrem Unternehmen. Unterstützt von einer KI, die Ihr Serviceteam Tag für Tag produktiver macht.

    Omnikanalfähigkeit

    Omnikanalfähigkeit

    Alle Service-Anfragen auf einen Blick. Sortiert nach Thema und Dringlichkeit. Ergebnis: Perfekte Dialoge auf allen Kanälen.

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    E-Mail-Response-Management

    E-Mail-Response-Management

    Mit KI E-Mails und Anhänge automatisch auslesen und Service-Vorgänge anstoßen.

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    Social Media

    Social Media

    Steuern Sie Kundendialoge aus Facebook, Instagram, Twitter zentral in OwlDesk.

    WhatsApp

    WhatsApp

    Kunden können Sie über WhatsApp kontaktieren und Supportanfragen stellen.

    Live Chat mit Chatbot

    Live Chat mit Chatbot

    Bieten Sie Ihren Kunden schnelle Hilfe über Text-, Audio- und Video-Chat.

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    Self Service Portal

    Self Service Portal

    Rund um die Uhr die richtigen Antworten für Ihre Kunden. Optimaler 24/7 Service!

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    Kunden App

    Kunden App

    Gestalten Sie Ihre digitale Kundenschnittstelle. Mit ThinkOwl Conversations.

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    Custom Channel

    Custom Channel

    Kommunizieren Sie auch über individuelle Kanäle, wie z.B. eine App, zentral in ThinkOwl.

    Workflow Automation

    Workflow Automation

    Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams durch automatisierte Standardabläufe und Routineaufgaben.

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    BPMN Process Builder

    BPMN Process Builder

    Planen und steuern Sie vollständige Geschäftsprozesse in einer leicht verständlichen Workflow-Darstellung mit BPMN.

    SLA-Überwachung

    SLA-Überwachung

    Halten Sie Ihre Service-Level-Ziele ein durch die smarte SLA-Überwachung. Ergebnis: Zufriedene Kunden.

    Event Trigger

    Event Trigger

    Definieren Sie Situationen, in denen bestimmte Aktionen automatisch ausgelöst werden sollen. Ihr Serviceteam wird entlastet.

    Szenarien

    Szenarien

    Kombinieren sie Ereignisse und Bedingungen und gestalten Sie Prozesse mit mehreren Teilschritten. Ein Effizienzbooster für den Kundenservice.

    KI Unterstützung

    KI Unterstützung

    Sparen Sie mit KI-Unterstützung wertvolle Zeit, sodass Ihr Team sich um die wirklich wichtigen Vorgänge kümmern kann.

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    Dispatcher AI

    Dispatcher AI

    Automatische Klassifizierung eingehender Anfragen in richtige Kategorien.

    Fachdaten auslesen

    Fachdaten auslesen

    Relevante Kundendaten erkennen und automatisch extrahieren.

    KI- & Skill-based Routing

    KI- & Skill-based Routing

    Vorgänge optimal nach Workload und Verfügbarkeit an zuständige Teams & Mitarbeiter verteilen.

    Chatbot-Assistent

    Conversation Bot

    Mit Kunden chatten und dabei den intelligenten Conversation Bot trainieren.

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    AI Knowledge-Assistent

    AI Knowledge-Assistent

    Ihr Serviceteam sieht zu jeder Anfrage direkt relevante und wichtige Informationen zum Vorgang.

    Intelligente Antworten

    Intelligente Antworten

    OwlDesk schlägt eigenständig individuelle Antworten vor, um Kundenanfragen schnell zu beantworten.

    OCR

    OCR

    Beste optische Zeichenerkennung (OCR) durch den Einsatz von KI. Mehr als 95 % der Dokumente kann so automatisiert verarbeitet werden.

    OwlForce
    zubuchbar

    OwlForce

    Mit Conversational AI bearbeitet OwlForce Vorgänge ganz- oder teilautomatisiert, ohne dass Mitarbeiter in den Vorgang eingreifen müssen.

    OwlForce entdecken
    Self Service

    Self Service

    Perfekte Kundenintegration gelingt Ihnen mit 24/7 Service durch Kundenportal, Wissensdatenbank, Conversation Chatbot und ThinkOwl Conversations.

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    Kundenportal Wissensdatenbank

    Kundenportal Wissensdatenbank

    Im Self Service Portal finden Kunden die richtigen Artikel aus dem integrierten Knowledge Management –rund um die Uhr.

    Kundenportal Dialog

    Kundenportal Dialog

    Bieten Sie Ihren Kunden 24/7 die Chance Ihren Ticket-Status zu prüfen und fehlende Informationen einzureichen.

    Conversation Bot

    Conversation Bot

    Unser KI-gestützter Conversational Bot ist 24/7 verfügbar. Er versteht nicht nur Kundenanfragen und -absichten, sondern liefert auch die besten Antworten.

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    ThinkOwl Conversations
    zubuchbar

    ThinkOwl Conversations

    Gestalten Sie ihre digitale Kundenschnittstelle. Mit Conversational AI digitalisieren Sie alle Kommunikationsprozesse mit Kunden.

    Conversations entdecken
    Case Management

    Case Management

    Mit den verschiedenen Funktionen für alle Vorgänge behalten Sie den Überblick und helfen Kunden schnell und effektiv.

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    Case Strukturierung

    Case Strukturierung

    Strukturieren Sie Tickets bzw. Vorgänge übersichtlich nach Bearbeiter, Gruppen, Priorisierung, Kategorien oder Stichworten.

    Vorgangsformulare

    Vorgangsformulare

    Erstellen Sie kategoriespezifische oder allgemeine Vorgangsformulare für das Erfassen von Daten aus Tickets.

    Aufgaben-Management

    Aufgaben-Management

    Aufgaben-Dashboard für alle Benutzer zum Bearbeiten ihrer ticketbezogenen und davon unabhängigen Aufgaben.

    Incident Management

    Incident Management

    Sie können Vorfälle direkt aus der Ticketansicht verwalten und lösen. So ist es möglich, Vorfälle strukturiert und effizient zu bearbeiten.

    Case Audit-log

    Case Audit-log

    Änderungen an Fällen lassen sich mühelos zurückverfolgen, so sorgen Sie für Verantwortlichkeit und Transparenz.

    360° Überblick je Kunde

    360° Überblick je Kunde

    Sie haben den vollen Überblick über jede Kommunikation mit Kunden.

    Gruppen

    Gruppen

    Organisieren Sie Ihre Mitarbeiter in Gruppen und vereinfachen Sie damit die Administration und Ticketzuweisung.

    Interne Kommunikation

    Interne Kommunikation

    Mit dieser globalen Funktion können berechtigte Nutzer Nachrichten an mehrere Support-Teams oder Gruppen senden.

    Easy Admin

    Easy Admin

    Setzen Sie OwlDesk innerhalb weniger Tage ganz nach Ihren Bedürfnissen auf - u.a. mit personalisierten Inhalten, Rollen- & Rechtevergabe, Teamkommunikation.

    Custom Setup

    Custom Setup

    Das benutzerdefinierte Setup ermöglicht einen individuellen Aufbau des Admin Bereiches.

    ic_rulRollen und Rechtees

    Rollen und Rechte

    Legen Sie individuell oder übergreifend fest, welche Kanäle und Features der Mitarbeiter nutzen darf.

    Analytics & Insights

    Analytics & Insights

    Mit der KI-Technologie in OwlDesk erfassen Sie die Themen und Stimmungen Ihrer Kunden. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, unmittelbar zu reagieren.

    Integrationen

    Integrationen

    Binden Sie bestehende oder künftige Drittsysteme per API ganz einfach an.

    Nachrichten Broadcast

    Nachrichten Broadcast

    Mit dieser globalen Funktion können berechtigte Nutzer Nachrichten an mehrere Support-Teams oder Gruppen senden.

    Zeitmanagement

    Zeitmanagement

    Legen Sie fest, wann Ihr Team für Serviceanfragen zur Verfügung steht. Nutzen Sie zudem die Zeiterfassung für die Erledigung von Kundenanfragen.

    Sicherheit

    Sicherheit

    Die sensiblen Daten Ihrer Kunden sind bei uns sicher! Wir arbeiten mit zertifizierten deutschen Cloudanbietern und ermöglichen sicheren Zugang für Ihr Team.

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    Hybride Verschlüsselung

    Hybride Verschlüsselung

    Wir setzen auf hybride Verschlüsselungsverfahren. Sie sind sehr schnell und eignen sich für große Datenmengen.

    Daten und Betrieb in Deutschland

    Daten und Betrieb in Deutschland

    Zertifizierter Cloud-Betrieb mit Audits und Sicherungs-Maßnahmen.

    Sicherer Zugang mit SSO

    Sicherer Zugang mit SSO

    Single Sign On (SSO)-Skript zur sicheren Authentifizierung.

    2-Faktor-Authentifizierung

    2-Faktor-Authentifizierung

    Wählen Sie selbst den Grad der Sicherheit für die Benutzer. 2FA ist individuell einstellbar.

    KI macht Ihren Kundenservice profitabel

     

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