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    KI Agenten: Können wir ihnen vertrauen?

    KI-Agenten: Können wir den Maschinen vertrauen?

    Live Webinar KI-Agenten übernehmen bereits viele Aufgaben im Kundenservice. Wie stellen Sie sicher, dass Ihre KI im Sinne Ihrer Kunden und Ihres Teams handelt? Das erfahren Sie im Webinar.
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    LUMI erleben: Entdecken Sie den intelligenten Multikanal-Bot

    ShowCase Webinar Erleben Sie, wie Energieversorger mit Agentic AI ihre Erreichbarkeit erhöhen, Prozesse automatisieren und Mitarbeitende entlasten – bei gleichzeitig wachsender Kundenzufriedenheit.
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    KI-Bot für Kommunen: Automatisierte Prozesse, zufriedene Bürgerinnen und Bürger - das bringt MIA, der KI-Bot für Kommunen. Erleben Sie MIA in Aktion.
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    KI-Voicebots im Kundenservice: Der Realitäts-Check

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    Relevante KI Anwendungsfelder

    Relevante Anwendungsfelder für KI im Kundenservice

    On Demand abrufbar Künstliche Intelligenz ist umfassend im Kundenservice angekommen. Doch welche KI-Trends sind für Sie relevant und wie können Sie diese erfolgreich in Ihrem Kundenservice umsetzen?
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    So gelingt KI-Transformation im Kundenservice von Medienhäusern

    On Demand abrufbar Dieses Best Practice Webinar zeigt Ihnen am Beispiel der Rheinischen Post, wie Automatisierung mit Mail-Bots und Voice-Bots Kunden und Mitarbeiter begeistert.
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    Smarter Kundenservice mit KI für Banken: Insights & Use Cases

    Erleben Sie konkrete Praxisbeispiele, wie KI-gestützte Lösungen den Kundenservice von Banken und Finanzdienstleistern messbar schneller, effizienter und persönlicher machen.
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    Self Service Abläufe: Wie Sie erfolgreich und kostensparend automatisieren

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    KI-gestütztes E-Mailmanagement für KMU: Automatisierung neu definiert

    On Demand abrufbar Dieses Best Practice Webinar zeigt Ihnen, wie das 15-köpfige Team von AAP Lehrerwelt ein zukunftsweisendes E-Mailmanagement binnen 6 Wochen implementiert.
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    Effizienter Kundenservice für Netzbetreiber: Strategien und Best Practices

    On Demand abrufbar Dieses Best Practice Webinar ist ein Muss für alle Netzbetreiber, die in einer sich rasch verändernden Branche am Ball bleiben und ihre Kundenservice-Prozesse zukunftssicher machen wollen.
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    OnDemand abrufbar Dieses Best Practice Webinar zeigt Ihnen, wie SPS hybride Kundenkampagnen im Finanzsektor mit digitalen Self-Services schnell, sicher und gesetzeskonform umsetzt: Mit innovativen QR-Code-Verfahren und vollständig automatisierten Prozessen.
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    Wie KI im Kundenservice von Stadtwerken erfolgreich unterstützt

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    Best Practice: Freuen Sie sich auf geballtes Praxiswissen und echte Use Cases. Verständlich erklärt uns sofort umsetzbar für Ihre KI-Strategie.
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