Kostenfreies eBook: Zukunftsszenarien führender AnalystenKünstliche Intelligenz verändert Ihren Kundenservice

    Wie schätzen führende Analysten den Einfluss von Künstlicher Intelligenz ein? Und was meinen Service-Experten dazu? Künstliche Intelligenz verändert das Paradigma für Customer Experience. Lesen Sie in diesem eBook, was Branchenexperten voraussagen.

    eBooks
    Wie Künstliche Intelligenz den Kundenservice verändert

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    Das sind die Themen:

    • Wie Künstliche Intelligenz (KI) unsere Ökonomie verändert
    • Wo KI im Kundenmanagement zum Einsatz kommt
    • Wie KI dabei hilft, Dialoge und Abläufe zu automatisieren
    • Warum KI der „beste Assistent“ für Ihre Mitarbeiter ist

    Was Sie durch dieses eBook gewinnen

    Künstliche Intelligenz ist ein zentraler Treiber für neue Geschäftsmodelle, bei denen digitale und physische Erlebnisse verschmelzen. Wenn die Grenzen zwischen menschlichem Dialog, digitalen Erfahrungen und Produkten verschwimmen, dann wird das Kundenerlebnis – die Customer Experience (CX) – zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor.
    Künstliche Intelligenz hilft Ihnen, Ihre Kunden und deren Wünsche besser zu verstehen sowie schneller darauf zu reagieren.

    Aus dem eBook nehmen Sie dieses Wissen mit:

    • Wie KI und Chatbots die Customer Experience verändern
    • Welche Routine-Aufgaben durch KI automatisiert werden
    • Wie Kundendialoge transformiert werden
    • Warum Service-Mitarbeiter durch KI entlastet werden
    Künstliche Intelligenz verändert Kundenservice und CX

     

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