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E-MAGAZIN Vol 4 | FEBRUAR 2023

Digitale Kundenkommunikation magisch einfach

Kompaktes Wissen rund um exzellente Customer Experience
28.02. bis 02.03.2023 in Berlin

CCW 2023: Endlich wieder persönlich!

Die Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog findet dieses Jahr wieder im gewohnten Format statt – und wir freuen uns auf Sie! Treffen Sie unsere Experten für Automatisierung und exzellenten Kundenservice. Wir zeigen Ihnen:

  • Welch enormes Potenzial Sie durch Automatisierung heben 
  • Wie Sie Ihr Team optimal mit KI unterstützen
  • Wie Sie schnell und smart Prozesse im Kundenservice vereinfachen

Sehen wir uns in Berlin?

CCW 2023: ThinkOwl in Halle 2
Use Case Kundenservice

Kundenanfragen effizient bearbeiten

Sind Sie oder Ihr Serviceteam stundenlang mit copy-and-paste oder dem Verteilen von eingehenden Mails beschäftigt? Marcel Zahn, Head of Customer Retention Fittings beim Mittelständler Roto Frank Professional Service, zeigt im On-Demand-Video, wie schnell Künstliche Intelligenz den Arbeitsalltag vereinfacht hat:

"Mit ThinkOwl geht jetzt alles ratzfatz!", so Marcel Zahn. Wie konkret, erfahren Sie im ca. 30-minütigen Webinar. Jederzeit abrufbar.

 

Intelligente Conversation Bots

Schadenmeldung automatisieren mit Conversational AI

Intelligente Conversation Bots erfüllen die Erwartungen der Kunden 24/7 und sind ein wichtiger Bestandteil im Kundenservice. Mit Conversational AI, einer KI, die Gespräche führen kann, entlasten Sie Ihr Serviceteam in stressigen Situationen wie zum Beispiel einer Schadenmeldung nach einem Autounfall. 

Wie sich hier eine nahtlose Customer Journey aufbauen lässt, zeigt unser Use Case.

Conversational Bot im Kundenservice
Künstliche Intelligenz & Ihr Serviceteam

Wie unterstützt KI im Kundenservice?

Die Künstliche Intelligenz in ThinkOwl unterstützt Ihr Team an verschiedenen Stellen. In zweieinhalb Minuten wissen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level heben!

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Moderner Kundendialog

Wir zeigen innovative Praxislösungen auf der CCW 2023

Anwendungsbeispiele zeigen am anschaulichsten, wie KI im Servicealltag unterstützen kann. Damit Sie sich ein konkretes Bild machen können, wie ThinkOwl Sie bei Ihren Herausforderungen unterstützt, zeigen wir Ihnen zahlreiche Cases aus verschiedenen Branchen.

Hier eine Auswahl:

  • Reklamation im E-Commerce einfach automatisieren 
  • Adressänderung in der Haftpflicht-Versicherung als Self Service
  • Umzug digital bei Energieversorger melden 

und viele mehr. Gerne zeigt unser Messeteam Ihnen in einem 1:1-Meeting, wie KI Ihren Kundenservice effizient macht.

usecases
Wünsche & Anregungen

Ihr Feedback ist unser Antrieb

Dass Sie unser e-Magazin lesen, macht uns glücklich. Und wir freuen uns jederzeit auf Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig, Ihnen wertvolle Inhalte zu bieten. Schreiben Sie uns!

hallo@thinkowl.de
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Worauf es 2023 im Kundenservice ankommt

Kundenservice-Trends 2023

Neben der Customer Experience rückt das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zunehmend ins Zentrum unternehmerischer Strategien. Employee Experience ist einer der wichtigsten Kundenservice-Trends in 2023. Durch Automatisierungen werden Service-Agents entlastet, zugleich steigt aber die Komplexität. First- und Second-Level-Support verschmelzen zunehmend.

Wie Sie sich auf diesen Wandel vorbereiten und wie KI Ihnen dabei hilft, lesen Sie in unserem Blog.

Kundenservicetrends 2023
Social Media im Kundenservice

Instagram beflügelt die Customer Experience

Die Bedeutung von Instagram für den Kundenservice wird 2023 weiter wachsen. Kunden kontaktieren Unternehmen immer häufiger über soziale Medien. Und sie erwarten auf diesen Kanälen eine besonders schnelle Antwort. Mit einem Multikanal-Servicedesk haben Sie alle Ihre  Kommunikationskanäle zentral in einer Oberfläche und steuern so alle Dialoge einheitlich.

Wie Sie Instagram smart integrieren und was Ihnen das bringt, lesen Sie hier.

Instagram im Multikanal-Servicedesk
Vorträge auf der CCW 2023

Es wird praktisch: Verpassen Sie keinesfalls folgende Vorträge

Das CCW Programm liefert ein reichhaltiges Menü. Verpassen Sie keinesfalls unsere Referenten Marius Gerwinn, Conversations-Experte und Andreas Klug. AI-Evangelist.

Folgende Vorträge sollten Sie unbedingt in Ihre Kalender aufnehmen:

28.02.2023 | 13:30-14:00 Uhr [Halle 3, Messeforum]
AI meets CX: Serviceprozesse automatisieren und trotzdem kundenzentrierter reagieren 
Andreas Klug 
 
01.03.2023 | 11:15 Uhr [Hauptkongress]
AI meets CX: Serviceprozesse automatisieren und trotzdem kundenzentrierter reagieren
Camp 3: Serviceprozesse automatisieren und Servicequalität steigern!
Andreas Klug
 
01.03.2023 |12:00-12:30 Uhr [Halle 2, Messeforum]
Live-Demo: KI-Unterstützung im Customer Service 
Marius Gerwinn 
 
01.03.2023 |14:15 Uhr [Hauptkongress]
KI-Panel: Die Highlights aus der CCW-Messe auf der Kongressbühne vereint!
Marius Gerwinn

Außerdem treffen Sie uns natürlich im TeleTalk-Demoforum:

Multichannel- und Omnichannel Lösungen 
28.02.2023 09.30 - 10.20 Uhr 
01.03.2023 12.20 - 13.10 Uhr 
02.03.2023 14.50 - 15.40 Uhr 

Workflow- & Prozessautomation mit KI/intelligenten Systemen 
28.02.2023 15.00 - 15.50 Uhr
01.03.2023 10.30 - 11.20 Uhr
02.03.2023 13.00 - 13.50 Uhr

Vorträge auf der CCW 2023
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