Case Study Kundenservice in der KüchenbrancheEin Pionier in Küchentechnik setzt auf Case-Management mit KI

    Werden Sie mit Kundennachrichten überflutet? Verlieren Sie den Überblick? Ein innovativer Pionier in der Küchenindustrie hat die Vorgangsbearbeitung im globalen Kundenservice modern und effektiv gestaltet mit der OwlDesk Kundenservice Software.
    Case Study
    Case Management mit AI Case Study

    Jetzt Case Study herunterladen

    Was Sie durch diese Case Study gewinnen

    Der führende Hersteller von innovativen Kochflächen- und Abluftsystemen hat die Küchenarchitektur neu erfunden, ist in mehr als 50 Ländern aktiv. Die Aufgabenstellung war: manuelle Arbeitsschritte reduzieren, 360° Überblick über alle Kundenvorgänge, Aufbau eines einheitlichen Systems für den globalen Kundensupport.

    Diese Case Study zeigt Ihnen:
    • Mit welchen Herausforderungen der Hersteller im Kundenservice konfrontiert war
    • Wie der Prozess der Einführung von OwlDesk funktioniert
    • Wie Vorgangsbearbeitung effizient wird mit KI
    • Wie eine gemeinsame Sicht auf Vorgänge und Kommunikation entsteht
    • Wie die intelligente Fallbearbeitung Mitarbeiter entlastet
    • Wie die Reaktionszeit signifikant reduziert wurde
    • Welche Vorteile die Transparenz in der Auswertung bietet

    Case study Case Management mit KI Küchenanbieter

     

    OwlDeskTesten

    Jetzt testen.

    30 Tage testen. Jederzeit kündigen.
    Keine versteckten Kosten.

    Demo vereinbaren Kostenfrei testen