Erfolgsgeschichte LogistikWie Sie mit KI Bewegung in Ihren Logistik-Kundenservice bringen

    Lesen Sie, wie eines der führenden Logistik-Unternehmen aus den USA die Produktivität der Service-Arbeitsplätze enorm gesteigert hat.  

    Das global agierende Transportunternehmen hat es dank OwlDesk mit Künstlicher Intelligenz geschafft, dass aus Servicedialogen mit Auftraggebern und Partnern automatisierte Workflows gestartet werden. Das Service-Team ist gleich groß geblieben und bewältigt nun 30 Prozent mehr Anfragen – gleichzeitig schneller und präziser.
    Case Study
    Case Study Logistik

    Jetzt Case Study herunterladen

    Das sind die Themen:

    • Einsatz von KI, um relevante Fachdaten zu Transporten automatisch zu verarbeiten
    • Reduzieren der Bearbeitungszeit
    • Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit
    • Validieren der Daten zur Qualitätssicherung

     

     



    Was Sie durch diese Case Study gewinnen

    Odyssey Logistics and Technology Corporation (Odyssey) ist ein internationales Logistikunternehmen mit einem Frachtverkehr im Wert von über zwei Milliarden Dollar. Unternehmen mit den unterschiedlichsten Transportanforderungen vertrauen auf Odysseys innovative Technologien, um mit bewährten Logistikstrategien ihre Ziele zu erreichen.

    Diese Case Study zeigt Ihnen:

    • Mit welchen Herausforderungen Odyssey im Logistikmanagement konfrontiert war
    • Wie der Prozess der Einführung von OwlDesk funktioniert
    • Wie Vorgangsbearbeitung effizient wird mit KI
    • Wie eine gemeinsame Sicht auf Vorgänge und Kommunikation entsteht
    • Wie die intelligente Fallbearbeitung Mitarbeiter entlastet
    • Wie Odyssey die Bearbeitungszeit signifikant reduzieren konnte
    • Wie die Mitarbeiter durch automatische Bearbeitung von Routineaufgaben entlastet werden

    logistics_image_blob

     

    cta-owl

    Try it and love it.

    30 Tage testen. Jederzeit kündigen.
    Keine versteckten Kosten.

    Demo vereinbaren Kostenfrei testen