Preise im DetailAlle Helpdesk Funktionen im Detail

    Alle Features, die Sie brauchen, um außergewöhnlichen Service zu bieten. 
    Aus der Cloud, unterstützt durch KI.
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    Standard
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    Enterprise
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    Enterprise+
    199
    Kostenlos testen

    Conversation Bot

    -
    -

    Absichten (Definieren Sie, was ein Besucher im Chat erreichen möchte)

    -
    -
    50 / Desk
    50 / Desk

    Entitäten (Definieren Sie, welche Informationen vom Besucher benötigt werden, um eine Absicht zu erfüllen)

    -
    -
    250 / Desk
    250 / Desk

    Antwortgruppen (Verwaltung gültiger Antworten für nicht-absichtsbezogene Nachrichten)

    -
    -
    500 / Desk
    500 / Desk

    Trigger (Definieren Sie den Ablauf einer Bot-Konversation)

    -
    -
    250 / Desk
    (je 50 Bedingungen + 50 Aktionen)
    250 / Desk
    (je 50 Bedingungen + 50 Aktionen)

    Multikanal Support (Chat, Social Media, fileee Conversations)

    -
    -
    Optional (Erfordert Add-On OwlForce)
    Optional (Erfordert Add-On OwlForce)

    Absichten (Definieren Sie, was ein Besucher im Chat erreichen möchte)

    -
    -
    50 / Desk
    50 / Desk

    Entitäten (Definieren Sie, welche Informationen vom Besucher benötigt werden, um eine Absicht zu erfüllen)

    -
    -
    250 / Desk
    250 / Desk

    Smalltalk-Themen (Verwaltung gültiger Antworten für nicht absichtsbezogene Nachrichten)

    -
    -
    500 / Desk
    500 / Desk

    Trigger (Definieren Sie den Ablauf einer Bot Konversation)

    -
    -
    250 / Desk
    (je 50 Konditionen + 50 Aktionen)
    250 / Desk
    (je 50 Konditionen + 50 Aktionen)

    Intelligente Klassifizierung


    20 / 500 Kategorien pro Desk 

    50 / 500 Kategorien pro Desk 
    100 / 500 Kategorien
    pro Desk
    100 / 500 Kategorien
    pro Desk

    Dispatcher AI - Optimieren der Trainingsergebnisse der Klassifizierung (Beta)

    -

    Erweiterte Trainings-Optimierung

    -
    -
    -

    Intelligente Datenextraktion (intelligente Felder)


    25 / 500 Kategorien pro Desk

    25 / 500 Kategorien pro Desk
    50 / 500 Kategorien
    pro Desk
    50 / 500 Kategorien
    pro Desk

    Extraction AI - Optimierung der Trainingsergebnisse der Datenextraktion

    -
    -

    Intelligenter geführter Modus (Guided Mode)

    -
    -

    Intelligente Vorschläge

    -
    -

    Intelligente Vorschläge für smarte Antworten in der Vorgangsansicht

    Intelligente Vorschläge für Wissensartikel / Dokumente in der Vorgangsansicht

    Intelligente Vorschläge für ähnliche Vorgänge in der Vorgangsansicht

    Intelligente Vorschläge von Experten in der Vorgangsansicht

    Verwalten der Sichtbarkeit von Vorschlägen pro Benutzer

    -
    -

    Verwaltung von Nutzern im Expertenstatus

    -
    -

    Intelligente Erkennung von Themen in Vorgängen
    9

    AI Wingman - BYOM (Bring Your Own Model)
    1

    € 49
    € 44
    € 33
    € 22

    AI Wingman mit LLM
    1

    € 59
    € 54
    € 43
    € 32

    Intelligente Felder - pro Benutzer pro Monat

    € 15
    € 9

    WhatsApp - pro Benutzer pro Monat
    2

    € 9

    Business Prozess Management - pro Benutzer pro Monat

    € 39 
    € 25 

    Eigener E-Mail-Server - pro Benutzer pro Monat

    € 19
    € 9

    Provider Management - pro Benutzer pro Monat

    € 9
    € 7

    Event Broker - Basispreis zzgl. Staffelpreis pro Benutzer pro Monat

    € 299 + Staffelpreis / Benutzer / Monat:
    € 39 (Benutzer 1-20) + € 29 (21-50) + € 19 (51+)

    € 249 + Staffelpreis / Benutzer / Monat:
    € 29 (Benutzer 1-20) + € 25 (21-50) + € 15 (51+)
    € 199 + Staffelpreis / Benutzer / Monat:
    € 25 (Benutzer 1-20) + € 15 (21-50) + € 7 (51+)
     

    Vorfallmanagement - pro Benutzer pro Monat
    3

    Standard:

    € 8 

    Erweitert:

    € 9 

    Standard:

    inklusive

    Erweitert:

    € 2 

    Kundenumfragen - pro Benutzer pro Monat
    4

    Basis:

    € 9

    Erweitert:

    € 15

    Basis:

    inklusive

    Erweitert:

    € 5 

    Qualitätsmanagement Manuell - pro Benutzer pro Monat
    5

    € 5 

    € 3 

    Qualitätsmanagement KI-gestützt - pro Benutzer pro Monat
    5

    BYOM:6

    € 36 

    mit LLM:6

    € 48 

    BYOM:6

    € 36 

    mit LLM:6

    € 48 

    BYOM: 6

    € 33 

    mit LLM: 6

    € 43

    BYOM:6

    € 22 

    mit LLM:6

    € 32 

    Anzahl von Desks in einem Account

    1
    1
    1
    5

    Benutzerverwaltung je Account

    Alias-Namen für Benutzer (Kunden sehen echte Benutzernamen nicht)

    Berechtigung zur Vorgangsbearbeitung verwalten pro Benutzer

    Berechtigung zum Anzeigen von Vorgängen verwalten pro Benutzer

    -
    -

    Gruppen verwalten pro Account

    500 
    500 
    500 
    500

    Standard Benutzer Rollen

    Benutzerdefinierte Rollen pro Account

    -
    -
    25 
    25

    Telefonticket, manueller Vorgang

    E-Mail

    Maximale Größe eingehender E-Mails (ThinkOwl E-Mail-Adresse)

    10 MB
    15 MB
    15 MB
    15 MB

    Maximale Größe eingehender E-Mails (eigener E-Mail-Server)

    -
    30 MB - €
    Erfordert Add-on eigener E-Mail-Server
    30 MB
    50 MB

    Maximale Größe der ausgehenden E-Mails

    10 MB
    10 MB
    10 MB
    10 MB

    Maximale Größe der ausgehenden E-Mails (eigener E-Mail-Server)

    -
    30 MB - €
    Erfordert Add-on eigener E-Mail-Server
    30 MB

    30 MB

    ThinkOwl Support E-Mail-Adresse (pro Desk)

    50 
    50
    50 
    50 

    E-Mail von benutzerdefinierten Domains senden (pro Desk)

    10
    10
    10 
    10 

    Verbindung mit eigenem Posteingangsserver (pro Desk)

    -

    Erfordert Add-on eigener E-Mail-Server
    10
    10 

    Verbindung mit eigenem Postausgangsserver (pro Desk)

    -

    Erfordert Add-on eigener E-Mail-Server
    10
    10 

    Brief (Dokument)

    -
    -

    Import vom Box.com Account (pro Desk)

    -
    -
    50
    50

    Chat

    Vorgang aus Chat erstellen

    Text Chat

    Mehrere Chats mit Kunden parallel durchführen

    Interner Chat (Benutzer-zu-Benutzer)

    Anpassbare Chat-Designvorlagen (pro Desk)

    5

    Agenten-Chat-Ansicht als Popup-Widget

    Agenten-Chat-Ansicht im Vollbildmodus

    Audio Chat

    -

    Video Chat

    -
    -

    Browser teilen

    -
    -

    Bildschirm teilen
    7

    -
    -

    PIN-Code für eine spezielle Chatsitzung mit bestimmten Kunden

    -
    -

    Chat-Auslöser für automatische Besuchereinladungen (pro Desk)

    -
    50
    50 
    50 

    Ticket bzw. Vorgang aus Chat erstellen

    ThinkOwl Branding entfernen

    -
    -

    Facebook

    Anzahl der Facebook Seiten (pro Desk)

    Öffentliche Pinnwand-Posts von Facebook-Seiten

    Private Nachrichten von Facebook-Seiten

    Instagram (Accounts pro Desk)

    5
    5
    5
    5

    WhatsApp - pro Benutzer pro Monat

    € 9  

    Self Service (Kundenportal) - pro Benutzer pro Monat

    Basic:
    € 6

    Erweitert:
    € 18 

    Basic:
    € 3

    Erweitert:
    € 19

    Basic:
    inklusive

    Erweitert:
    € 3 

    Fortschritte bei persönlichen Tickets/Vorgängen anzeigen

    -

    Wissensdokumente, Artikel und FAQ anzeigen

    -

    Neue Anfragen erstellen

    -

    Benutzerdefinierte Portal-Themen (pro Desk)

    -
    3
    3
    3

    ThinkOwl Conversations

    Conversation Vorlagen (pro Desk)

    10
    10 
    10 
    10

    Conversation Module (pro Desk)

    10 
    10 
    10 
    10 

    Kategorien

    500 / Desk
    500 / Desk
    500 / Desk
    500 / Desk

    Reguläre Kategorien

    Intelligente Kategorien (für KI-basierte Kategorisierung auf Grundlage des Nachrichteninhalts)


    50 / 500 Kategorien
    pro Desk
    Erfordert Add-on KI-Assistent

    50 / 500 Kategorien
    pro Desk
    100 / 500 Kategorien
    pro Desk
    100 / 500 Kategorien
    pro Desk

    Dispatcher-Regeln (entscheiden, was passiert, wenn ein neuer Vorgang erstellt wird)

     250 / Desk (je 50 Bedingungen + 50 Aktionen) 
     250 / Desk (je 50 Bedingungen + 50 Aktionen) 
     250 / Desk (je 50 Bedingungen + 50 Aktionen) 
     250 / Desk (je 50 Bedingungen + 50 Aktionen) 

    Event trigger - Ereignisauslöser (entscheiden, was passiert, wenn Parameter eines Vorgangs sich ändern)

     250 / Desk (je 50 Bedingungen + 50 Aktionen) 
     250 / Desk (je 50 Bedingungen + 50 Aktionen) 
     250 / Desk (je 50 Bedingungen + 50 Aktionen) 
     250 / Desk (je 50 Bedingungen + 50 Aktionen) 

    Szenarien (eine Reihe von Aktionen nach Bedarf ausführen)

     250 / Desk (je 50 Aktionen)
     250 / Desk (je 50 Aktionen)
     250 / Desk (je 50 Aktionen)
     250 / Desk (je 50 Aktionen)

    Supervisorregeln (zeitbasierte Automatisierung)

    -
    -
     30 / Desk (je 50 Konditionen + 50 Aktionen)
     30 / Desk (je 50 Konditionen + 50 Aktionen)

    SLA-Richtlinien mit bis zu 50 Bedingungen

    100 / Desk
    100 / Desk
    100 / Desk
    100 / Desk

    Zeitpläne (Arbeitszeiten)

    100 / Desk
    100 / Desk
    100 / Desk
    100 / Desk

    Business Prozesse (BPMN)


    50 / Desk (Erfordert Add-on Business Prozess Management)11

    50 / Desk (Erfordert Add-on Business Prozess Management)11
    50 / Desk
    50 / Desk

    Aufgaben

    Aufgabenliste

    Manuelle Aufgaben schnell in der Vorgangsansicht erstellen

    -

    Vorlagen für Vorgangsaufgaben

    -
    -
    250 / Desk (gesamt für beiden Typen von Aufgaben-Vorlagen)
    250 / Desk (gesamt für beiden Typen von Aufgaben-Vorlagen)

    Vorlagen für genehmigungspflichtige Aufgaben

    -
    -
    250 / Desk (gesamt für beiden Typen von Aufgaben-Vorlagen)
    250 / Desk (gesamt für beiden Typen von Aufgaben-Vorlagen)

    Automatisches Ausführen von Systemaufgaben über Geschäftsprozesse

    -
    -

    Automatische Zuweisung von Benutzeraufgaben über Geschäftsprozesse

    -
    -

    Beschwerdemanagement (Vorfallverwaltung)

    -

    Ursachen

    -
    750 / Desk
    750 / Desk
    750 / Desk

    Lösungen

    -
    750 / Desk
    750 / Desk
    750 / Desk

    Tags

    -
    750 / Desk
    750 / Desk
    750 / Desk

    Typen

    -
    100 / Desk
    100 / Desk
    100 / Desk

    Symptome der Ursachen

    -
    -
    100 / Desk
    100 / Desk

    Workflow zur Genehmigung von Forderungen/Beschwerden

    -
    -
    -

    Standard Passwort Richtlinie

    Erweiterte Passwort Richtlinie (benutzerdefiniert)

    -

    Zwei-Faktor-Benutzerauthentifizierung

    -

    SSO mit SAML Support (Anbieter von Identitäten)

    -
    -

    SSO mit Google

    -
    -

    Sandbox

    -
    -
    -
    1 / Account

    Auditprotokoll

    -
    -
    -

    Intelligente Antworten pro Desk

    5.000
    5.000
    5.000
    5.000

    E-Mail Vorlagen pro Desk

    -
    100 
    100 
    100

    Stichwörter pro Desk

    1.000
    1.000
    1.000
    1.000

    Benutzerdefinierte Felder pro Desk

    500 
    500
    500 
    500 

    Felder für bedingte Vorgänge

    -

    Intelligente Vorgangsfelder pro Desk

    25 / 500 Felder
    25 / 500 Felder
    50 / 500 Felder
    50 / 500 Felder

    Vorgangsformulare pro Desk

    500 mit 50 Feldern pro Formular
    500 mit 50 Feldern pro Formular
    500 mit 50 Feldern pro Formular
    500 mit 50 Feldern pro Formular

    Prozessformulare pro Desk

    -

    500 mit 50 Feldern pro Formular
    (Erfordert Add-on Business Prozess Management)11

     

    500 mit 50 Feldern pro Formular
    500 mit 50 Feldern pro Formular

    Kundenzufriedenheits-Umfrage

    100 / Desk
    100 / Desk
    100 / Desk
    100 / Desk

    2-, 3- und 5-Punkte Skala

    -

    7-, 10-Punkte Skala mit Promoter Score

    -
    -

    Branding / Marken

    250 / Desk
    250 / Desk
    250 / Desk
    250 / Desk

    Posteingang für mehrere Kanäle mit mehreren Filtern und Sortier-Optionen

    Vorschau der Nachricht im Posteingang

    Vorgangsparameter (-attribute) direkt in der Inbox bearbeiten

    Paralleles Arbeiten an mehreren Vorgängen über Registerkarten

    Anzeigen einer Vorgangsbearbeitung (Icon signalisiert Bearbeitung von Tickets)

    Automatische Erkennung der Sprache eingehender Nachrichten

    Kundenhistorie

    Öffentliche und private Kommentare zu Vorgängen

    Platzhalter zum Einfügen dynamischer Vorgangsinhalte in Nachrichten & Nachrichtenvorlagen

    Liquid-Code, um dynamische Inhalte in Nachrichten und Vorlagen einzufügen

    Suche nach vorgefertigten Antworten und Wissensinhalten in der Vorgangsansicht

    Vorgänge zusammenführen

    Nachrichten in einen neuen oder anderen Vorgang verschieben (Vorgänge aufteilen)

    -

    Geführter Modus (Guided Mode)

    -
    Standard

    Intelligent (KI-basiert)

    Intelligent (KI-basiert)

    Vorgang (Nachricht) als Beschwerde markieren

    -

    Weiterleitung von Nachrichten für externe Interaktionen

    -

    Automatische Zeiterfassung

    -

    Manuelle Zeiterfassung

    -
    -

    Gesamtmenge an ThinkOwl Datenspeicher pro Account - basierend auf bezahlten Nutzern
    5

    50 MB
    100 MB
    150 MB
    200 MB

    Gesamtmenge an ThinkOwl Dateispeicher pro Account - basierend auf bezahlten Nutzern
    5

    2 GB
    5 GB
    5 GB
    10 GB

    Personen (Kontakte) und Organisationen verwalten

    Kontakte zusammenführen

    benutzerdefiniertes Formular zur Pflege von Kontaktdaten (Beta)

    -
    -
    1 Formular / Desk jeweils für Personen und Organisationen

    Benutzerdefinierte Kontakt-Felder (Beta)

    -
    -

    Inhalte für die Benutzer während der Vorgangsbearbeitung

    Inhalte für Kunden aus dem ThinkOwl Kundenportal

    Artikel erstellen

    25.000 (Artikel und/ oder Links)
    25.000 (Artikel und/ oder Links)
    25.000 (Artikel und/ oder Links)
    25.000 (Artikel und/ oder Links)

    Artikel-Links erstellen

    Persönliche Notizen

    Kommentarfunktion

    Dateien und Ordner hochladen

    -
    -

    Versionierung von Inhalten

    -
    -

    Integrierte Dokumentenanzeige für viele Dateiformate

    -
    -

    Maximale Dokumentgröße

    10 MB
    15 MB
    25 MB
    25 MB

    Gadgets für Fallaktivitäten und Benutzerproduktivität

    Standard Discover Dashboard

    Benutzerdefinierte Dashboards mit KPIs

    100 / Account
    100 / Account
    100 / Account
    100 / Account

    Gadgets pro Dashboard zur Visualisierung von Daten (z. B. Diagramme)

    10
    10
    10
    10

    Benutzerdefinierte Tabelle

    -

    Daten-Download von Gadgets als CSV

    -
    -

    Automatische Themenanalyse

    -
    -

    Erstellen von benutzerdefinierten Themen für Themen-Analyse (pro Desk)

    -

    500

    500
    500

    Individuelles Farbschema für die Software

    Benutzerdefinierte Desk-Farben

    Host Zuordnung (eigener Domainname anstelle von xyz.thinkowl.com)

    10 / Desk
    10 / Desk
    10 / Desk
    10 / Desk

    Limit der API Rate (RPM - Anfragen pro Minute) pro Account

    200 RPM
    400 RPM
    700 RPM
    850 RPM

    Webhooks pro Account

    -
    100
    100
    100

    Kommunikation zwischen Browser und benutzerdefiniertem Server über WebSocket

    Nachrichten Board

    -

    Senden von Nachrichten an alle Benutzer, alle Desk-Benutzer oder Gruppenmitglieder

    -

    Belege lesen

    -

    Englisch (US)

    Deutsch

    Französisch

    Spanisch

    Niederländisch

    Arabisch

    Japanisch
    4

    Teilweise
    Teilweise
    Teilweise
    Teilweise

    Polnisch
    4

    Teilweise
    Teilweise
    Teilweise
    Teilweise

    Türkisch
    4

    Teilweise
    Teilweise
    Teilweise
    Teilweise

    WICHTIG: Details und Verfügbarkeitsstatus von Plänen und enthaltenen Funktionen können nach eigenem Ermessen von ThinkOwl geändert werden.
    Beachten Sie, dass Funktionen, die als "In Entwicklung" aufgeführt sind, möglicherweise erst im Betamodus veröffentlicht werden. Diese Preisliste wird daher regelmäßig aktualisiert.

    Alle Gebühren verstehen sich ausschließlich aller Steuern, Abgaben, Zölle oder ähnlicher staatlicher Veranlagungen jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Mehrwert-, Umsatz-, Nutzungs- oder Quellensteuern, die von einer lokalen, staatlichen, provinziellen, föderalen oder ausländischen Gerichtsbarkeit erhoben werden (zusammenfassend als "Steuern" bezeichnet).

    1 Das AI Wingman Add-on können Sie mit Ihrem eigenen LLM (BYOM) oder über uns lizensiertem LLM einsetzen. AI Wingman ist ein hilfreiches Bundle aus folgenden Elementen:
    - AI Answer Generation ermöglicht es dem Agenten Antworten mit GenAI zu prompten oder zu editieren.
    - AI Summarizer fasst Vorgänge und Telefonate im Anschluss kurz und prägnant zusammen.
    - AI Translation bietet sofortige Übersetzung von fremdsprachigen Texten und ermöglicht es dem Agenten, die Antwort in der eigenen Sprache zu formulieren und in die Ausgangssprache der Anfrage zu übersetzen. Das bezieht sich auf textbasierte Anfragen.
    - AI Emotion gibt dem Agenten eine Unterstützung bei der Erkennung der Emotion des Kunden (z. B. glücklich, genervt, aggressiv).
    - AI Sentiment gibt einen Anhaltspunkt bezüglich der Stimmung der Kunden (sehr positiv bis sehr negativ).

    2 Die Meta-Gebühren pro Nachricht werden direkt von Meta dem Unternehmenskonto in Rechnung gestellt und sind nicht Teil dieses Add-ons.

    3 Abonnements können nur entweder das Standard- oder das erweiterte Add-on für das Vorfall Management enthalten.

    4 Abonnements können nur entweder das Basis- oder das erweiterte Umfrage-Add-on enthalten.

    5 Das Add-on QM kann nur entweder als manuelles QM oder als KI-gestützte Qualitätssicherung gebucht werden.

    6 BYOM = Die LLM-Lizenz muss vom Kontoinhaber bereitgestellt werden.
    Mit LLM = Die LLM-Lizenz wird von ThinkOwl bereitgestellt. Die LLM-Lizenzkosten sind im Add-on-Preis enthalten.

    7 Die gemeinsame Nutzung des Bildschirms wird für mobile Geräte nicht unterstützt.

    8 Zusätzliche On-Demand-KI-Trainingszyklen können für Pläne erworben werden, die mindestens 5 bezahlte Benutzer haben.
    Solche Zyklen können für jede der folgenden KI-Komponenten in Anspruch genommen werden: Klassifizierung, Extraktion, Discover Topic Detection, Conversation Bot.

    9 Deutsch und Englisch sind derzeit unterstützte Sprachen.

    10 Regelmäßige kostenlose Trainingszyklen verfallen nach einem (1) Monat.

    12 Ermöglicht die Verbindung mit einem eigenen Mailserver. Erfordert ein Minimum von 5 bezahlten Benutzern. Beachten Sie, dass diese Einschränkung nur für das Add-on für den Plan Professional gilt. Für die Tarife Enterprise und Enterprise Plus ist dieses Add-on inklusive.

    14 Erfordert eine Mindestanzahl von 50 bezahlten Benutzern.

    AI Training cycles require the AI Assistant Add-On or the Diamond Plan, as well as a ThinkOwl plan with a minimum of 5 users