Self Service 24/7 verfügbar

    Self Service

    Kunden wollen Antworten. Meistens sofort. Mit einem smarten Online-Self-Service finden Ihre Kunden selbst die Antworten. Ob über einen Conversation Bot oder ein Kunden-Portal mit Inhalten aus dem integrierten Knowledge Management. 
    OwlDesk omnikanal home main image
    Self Service Portal

    Mit jeder Frage etwas schlauer

    KI ist der Schlüssel zu exakten Antworten auf Kundenanfragen. Und das am besten, ohne Ihr Serviceteam zu kontaktieren. OwlDesk lernt von den Antworten Ihrer Mitarbeiter auf wiederkehrende Fragen der Kunden und bietet schon im Self Service Portal dem Kunden die richtigen Artikel aus dem integrierten Knowledge Management an.
    Exakte Antworten auf Kundenanfragen

    Senken Sie Kosten mit der richtigen Self Service Strategie

    Customer Experience verbessern
    Customer Experience verbessern
    Kunden finden schnell und zuverlässig rund um die Uhr Antworten auf ihre Fragen.
    Serviceteam entlasten
    Serviceteam entlasten
    Standardanfragen finden sich im Kundenportal oder der Conversation Bot beantwortet sie.
    Effizienz steigern
    Effizienz steigern
    Der Conversation Bot lernt laufend neu dazu, das Kundenportal erweitert sich mit jeder Antwort Ihres Teams.
    Kundenportal
    Tickets verfolgen
    Conversation Bot Chat mit Kunden

    Das haben Sie von intelligentem Self Service

    Vordefinierte Antworten
    Sie setzen Standards
    Mitarbeiter verwenden die vordefinierten Antworten im Kundendialog.
    Fehler reduzieren
    Sie reduzieren Fehler
    OwlDesk lernt, welche Antworten Ihren Kunden wirklich weiterhelfen.
    Kundenportal
    Sie ersparen sich Trainings
    Über das Kundenportal erhalten Kunden und Kollegen die trainierten Vorschläge.
    header owl

    Sie wollen das volle Potential von OwlDesk nutzen?

    Nutzen Sie die volle Power von KI und kombinieren Sie OwlDesk mit OwlForce!
    owlforce
    Nutzen Sie das volle Potenzial von OwlDesk