Messenger sinnvoll einsetzen

    Erreichen Sie Ihre Kunden direkt über WhatsApp, Facebook Messenger & Co. Mit OwlDesk nutzen Sie diese schnellen Kommunikationskanäle ganz einfach. Der Clou: mit dem KI-gestützten Chatbot automatisieren Sie diese Dialoge.
    Messenger sinnvoll einsetzen
    left curve arrow
    check badge icon
    Messenger sinnvoll einsetzen

    Schnell und konsistent reagieren

    1:1 oder in einer Gruppe mit Kunden, Mitarbeitern und Followern: Die Messenger von WhatsApp, Facebook und Co. bieten Kundennähe im Zeitalter der Digitalisierung. OwlDesk unterstützt Sie dabei.
    Schnell reagieren mit Messenger
    Messenger Chat
    Business Messenger
    Schlüsselfertig im Servicedesk eingebunden

    Beste Conversation Experience über Messenger

    Smarte Automatisierung
    Smarte Automatisierung
    Der Conversation Bot antwortet 24/7 auf Anfragen im Facebook Messenger.
    Schnelle Reaktionszeiten
    Schnelle Reaktionszeiten
    Alle relevanten Messenger Dienste zentral im Servicedesk.
    Persönliche Kundendialoge
    Persönliche Kundendialoge
    Ihr Team hat alle relevanten Kunden-Informationen zentral im Blick.