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    CASE MANAGEMENT

    Service-Vorgänge automatisch erfassen

    Mit KI erkennen Sie in jeder Nachricht die relevanten Daten. ThinkOwl überträgt sie automatisch in einen neuen Vorgang.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

    Case Management

    Jede Kundennachricht kann intensive Dialoge und komplexe Abläufe auslösen. ThinkOwl fasst alle im Kontext relevanten Informationen in einem Vorgang (Case bzw. Ticket) zusammen. Der Clou: Sie können ganz einfach selbst die Vorgangserfassung gestalten und mit jedem Schritt zu Kundenzufriedenheit beitragen.

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    Machen Sie es sich bequem.

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    Vorgänge erfassen mit KI.

    Digitales Customer Case Management: Erstellen Sie für jede Art von Service-Vorgang im ThinkOwl Designer spezifische Erfassungsmasken. Die KI erkennt relevante Fach- und Personendaten und fügt sie in den meisten Fällen automatisch in die Felder des Ticktes ein. Für Ihre Mitarbeiter bedeutet das:
    Kein Kopieren oder Abtippen mehr.

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    Vorgänge mit Daten anreichern.

    Die KI kann zusätzlich die im Kontext des Kunden und der Anfrage relevanten Daten aus Bestandssystemen in der Maske zur Ansicht bringen. Und sogar umgekehrt Fachdaten in Ihre Datenbanken  oder CRM System schreiben. Für Ihre Mitarbeiter bedeutet das:
    Kein Wechsel zwischen Anwendungen am Bildschirm mehr.

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    Aus Vorgängen Aktivitäten auslösen.

    Mit einem einzelnen Klick: Ihre Mitarbeiter prüfen die durch die KI erfassten Daten und lösen Folgeaktivitäten – zum Beispiel die automatisierten Workflows in ThinkOwl – aus. Für Ihre Mitarbeiter bedeutet das:
    Keine manuelle Nachbearbeitung.

    ThinkOwl erfasst Service-Tickets und löst genau die Prozesse aus, die Sie sich wünschen.

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    Servicevorgänge automatisch mit KI erfassen …

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    … genau im richtigen Moment genau den passenden Experten zuweisen …

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    … und die relevanten Zusatzinfos auf dem Bildschirm anzeigen.

    Erleben Sie profitablen Kundenservice.

    30 Tage kostenfrei und unverbindlich.

    Jetzt starten!

    Was ist Case Management?

    Case Management, auch Customer Case Management, bezeichnet den kompletten Prozess einer Kundenanfrage vom Eingang des Falles (der Anfrage) bis zur abschließenden Bearbeitung. Im Case Management sind die Prozesse idealerweise so zu gestalten, dass den Kunden schnell, zufriedenstellend und effizient weitergeholfen wird. Perfekt ist eine direkte fallabschließende Antwort. 

    Das übergeordnete Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Dabei spielen neben den definierten Prozessen auch die Service Mitarbeiter:innen eine wichtige Rolle. Vorhandene Kundendaten werden in einem CRM System verwaltet. CRM im Kundenservice kann zum erfolgskritischen Faktor werden.

    Um das Ziel einer höchstmöglichen Kundenzufriedenheit zu erreichen, müssen Mensch und Maschine (KI-Technologie) perfekt zusammenarbeiten. Gemeinsam können Anfragen schneller und zufriedenstellender beantwortet werden. Künstliche Intelligenz lernt dabei beständig weiter und verbessert die Performance und Effizienz des Kundenservices laufend.