Loslegen
ThinkOwl

Alle Service-Kanäle auf einen Blick

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Beziehungen beginnen
mit Dialogen.

Sie entstehen am Telefon, in E-Mails und Chats oder über Messenger. ThinkOwl sammelt, analysiert und sortiert alle Kundendialoge in einer zentralen Multikanal-Inbox.

Mehr zur Multichannel-Inbox
Künstliche Intelligenz macht den Unterschied

ThinkOwl versteht das Kundenproblem


  • Worum geht es dem Kunden?
  • Welche Informationen liegen vor?
  • Wer sind die Experten für sein Problem?
  • Und was sind die richtigen Antworten zur Problemlösung?

Warum KI den Unterschied macht

 

ThinkOwl löst automatisch die richtigen Aktivitäten aus

Designen Sie Ihre eigenen Workflows und Prozesse.
So gelangen die richtigen Servicevorgänge im richtigen Moment zu den richtigen Mitarbeitern.

Wie Vorgänge bearbeitet werden

 
Case Management in ThinkOwl
Intelligenter Self Service

ThinkOwl ermöglicht intelligenten Self-Service*

Kunden rund um die Uhr bedienen und gleichzeitig Kosten reduzieren.
Mit dem integrierten Kundenportal*, Self-Service und der Online-Community - ganz im Corporate-Design Ihres Unternehmens.

*bald verfügbar

 

ThinkOwl liefert wertvolle Erkenntnisse

Vergessen Sie manuelle Strichlisten und Exceltabellen. ThinkOwl analysiert die Themen Ihrer Kunden und die Lösungskompetenz Ihrer Mitarbeiter.
Steuern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit einem modernen Dashboard.

Mehr zum Thema Monitoring und Reporting

 
Monitoring und Reporting

Das haben Sie sich verdient.

Endlich eine Help Desk Software für Kundenversteher: Basiert auf Künstlicher Intelligenz, und versteht was Kunden wünschen.

 

Kunden fühlen sich 
gewertschätzt,

weil im Service endlich alles reibungslos läuft.

Mitarbeiter fühlen sich 
wie Rockstars,

weil sie aus zufriedenen Kunden Fans machen.

Ihr Management brennt 
auf die Zukunft,

weil Sie dank Service-Desktop alles im Blick haben.