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    ANALYTICS & REPORTING

    Hören Sie Stimmen? Gut.

    Die KI in ThinkOwl wertet Kundenzufriedenheit aus.
    Präferenzen, Probleme, Beschwerden werden visualisiert.

    Klar: wenn Sie die Kundenzufriedenheit verbessern möchten, müssen Sie ein offenes Ohr haben. Mit der Discover-Technologie in ThinkOwl erfassen Sie die Themen und Stimmungen Ihrer Kunden. Mit der KI. Und Sie spüren Veränderungen auf. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, unmittelbar zu reagieren, wenn die Dinge aus dem Ruder laufen sollten.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

    Verstehen was wichtig ist.

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    Mit semantischer Themen-Erkennung

    Mit der KI in ThinkOwl verstehen Sie spezifische Kundensituationen und können sie grafisch visualisieren.

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    Mit Standard-Reports

    Werten Sie wesentliche Leistungsparameter (KPI) automatisch aus.

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    Mit individuellen Widgets

    Erstellen Sie eigene Dashboards und Analysen auf spezielle Themen und Inhalte.

    Immer ein Auge haben

    für Kundenzufriedenheit und Team-Effizienz.

    Das interessiert Ihr Management

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    Liefern Sie Auswertungen zu den Anfragethemen – und wie sie sich verändern.

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    Werten Sie aus, wo es hakt. Und reagieren Sie sofort mit konkreten Maßnahmen.

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    Erkennen Sie schnell, wo in der „Customer Journey“ Probleme entstehen.

    Das müssen Sie sehen

    Besuchen Sie unsere Webinare. Dort zeigen wir Ihnen, wie einfach es ist, aus ThinkOwl genau die Kundenservice Software zu machen, die Ihr Team braucht.

    Webinar Übersicht

    Starten Sie noch heute

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    Analytics & Reporting im Kundenservice

    Auswertungen über das Kundenverhalten sind unerlässlich um den aktuellen und zukünftigen Erfolg des Unternehmens zu gestalten. Die Erstellung eines Kundenreports zeigt übersichtlich die wichtigsten Daten und Anliegen des Kunden. Kundenanalysen geben Aufschluss über Bedürfnisse sowie die Stärken und Schwächen des Unternehmens. 

    Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender und erfolgskritischer Faktor. Aus Kundenreports lassen sich wichtige Rückschlüsse über Stimmungen am Markt, Zufriedenheit über die Angebote und für künftige Produktentwicklung ziehen. Auf diese Weise können Dienstleistungen sowie Produkte an Kundenbedürfnisse angepasst und optimiert werden. 

    Customer Journey (dt. Kundenreise) bezeichnet die einzelnen Etappen, die ein Kunde durchläuft, bevor er ein Produkt kauft. Die Customer Journey sollte für den Kunden barrierefrei und eindeutig sein. Aus Kundendaten lassen sich Rückschlüsse auf kritische Barrieren für den Kunden ziehen.