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ThinkOwl

Gutes Kundenmanagement benötigt präzise Daten. ThinkOwl kann Inhalte und Abläufe im Service auf vielfältige Weise visualisieren.

Ermitteln Sie Leistungsdaten über alle Themen, Teams und Kanäle hinweg, und teilen Sie Ihre individuellen Dashboards mit der Geschäftsleitung.

Analysieren Sie die „Fallstricke“, die aus manchen Kunden im Supportfall unzufriedene Kunden machen.

Das Wesentliche immer im Blick.
Mit einem Klick.

 

Verstehen, was wichtig ist

Ansicht ThinkOwl Reporting und Analytics
Pre-configured reports

Pre-configured reports

Wesentliche Leistungsparameter (KPI) automatisch ermitteln und auswerten.

Customizable Widgets

Customizable Widgets

Auf Wunsch mit „Widgets“ eigene Dashboards und Analysen erstellen.

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Semantic Topic Monitoring

Probleme Ihrer Kunden verstehen und grafisch visualisieren –
für jede
spezifische Kundensituation.

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Predictive Analytics

Immer ein Auge haben auf die Kundenzufriedenheit und Teamleistung.

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ThinkOwl hört zu,
kombiniert und versteht —
automatisch. Mit KI.

ThinkOwl analysiert jeden Kundendialog.
Für schnellere Lösungen und höhere Kundenzufriedenheit.

 

Warum KI ThinkOwl einzigartig macht...