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ThinkOwl

Gutes Kundenmanagement benötigt präzise Daten. ThinkOwl kann Inhalte und Abläufe im Service auf vielfältige Weise visualisieren.

Ermitteln Sie Leistungsdaten über alle Themen, Teams und Kanäle hinweg, und teilen Sie Ihre individuellen Dashboards mit der Geschäftsleitung.

Analysieren Sie die „Fallstricke“, die aus manchen Kunden im Supportfall unzufriedene Kunden machen.

Das Wesentliche immer im Blick.
Mit einem Klick.

 

Verstehen, was wichtig ist

Ansicht ThinkOwl Reporting und Analytics
vorgefertigte Standard-Reports

Wesentliche Leistungsparameter (KPI)
automatisch ermitteln und auswerten.

Auf Wunsch mit „Widgets“ eigene
Dashboards und Analysen erstellen.

Spezifische Firmenreports
KI-basierte Themenerkennung

Probleme Ihrer Kunden verstehen und
grafisch visualisieren – für jede
spezifische Kundensituation.

Immer ein Auge haben auf die
Kundenzufriedenheit und Teamleistung.

vorausschauende Analysen zur Steuerung
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ThinkOwl hört zu,
kombiniert und versteht —
automatisch. Mit KI.

ThinkOwl analysiert jeden Kundendialog. Für schnellere Lösungen und höhere Kundenzufriedenheit.

 

Warum KI ThinkOwl einzigartig macht...