Workflow Automation

    Abläufe automatisieren

    Führen Sie Ihre Mitarbeiter durch die Vorgangsbearbeitung und lösen Sie automatisch Aktionen aus.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

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    Mitunter können Service-Vorgänge ganz schön kompliziert sein. Es müssen Aufgaben ausgelöst oder Rückfragen gestellt werden. Bestätigungen an den Kunden werden versendet und Wiedervorlagen geplant. All das geht mit ThinkOwl automatisch.

    Workflows automatisieren dank KI

    Mit den intelligenten Workflows steuern Sie ganz einfach und individuell die Abläufe und Zuständigkeiten in Ihrem Kundenservice. Ganz ohne Programmierung. Sie definieren die Arbeitsschritte und Regeln für Service-Abläufe. Sie können sogar Aktionen in ThinkOwl oder in Ihren Bestandssystemen auslösen.

    Workflows einfach selbst gestalten

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    Verteilregeln definieren

    Legen Sie selbst Bedingungen fest, unter denen Service-Vorgänge automatisch und zum optimalen Zeitpunkt verteilt und Ereignisse ausgeführt werden. Diese heißen übrigens „Dispatcher Rules“.

    Alle Details dazu hier...

    Ereignis-Trigger erstellen

    Definieren Sie selbst Situationen, in denen Aktivitäten automatisch ausgelöst werden sollen. Diese heißen „Event-Trigger“.

    Hier finden Sie alle Details ...

    Automatisch Aktivitäten auslösen

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    Geschäftsprozesse modellieren

    Planen und steuern Sie vollständige Geschäftsprozesse in Service und Back Office über Abteilungsgrenzen hinweg in einer verständlichen, transparenten Workflow-Darstellung.

    Szenarien ausführen

    Sie können sogar Ereignisse und Bedingungen kombinieren und Prozesse mit mehreren Teilschritten gestalten. Diese heißen „Scenarios“. 

    Hier erfahren Sie mehr Details ...

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    Das haben Sie davon

    Routineabläufe standardisieren

    Setzen Sie Standards. 
    So können Sie Routine-Abläufe wie Neuanlagen, Änderungen oder Bestellungen Schritt für Schritt vorgeben.

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    Reduzieren Sie Fehler. 
    Denn Sie selbst definieren die Regeln, nach denen Service-Vorgänge abgewickelt werden.

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    Sparen Sie sich Trainings. 
    Denn mit den intelligenten Workflows führen Sie Ihre Mitarbeiter automatisch durch die Bearbeitungsschritte.

    ThinkOwl's integrierter BPMN Prozess-Designer

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    Checklisten und Freigaben

    Definieren Sie Bearbeitungs-Checklisten (z.B. für eine telefonische Antragserfassung) oder konditionale Freigabe-Workflows (z.B. für ein 4-Augen-Prinzip bei Gutschriften), um Ihre Mitarbeiter bei der Vorgangsabwicklung bestmöglich zu unterstützen.

    Interaktion mit Drittsystemen

    Steuern Sie den Austausch von relevanten Daten über Bestandssysteme über Web Services oder die zahlreichen Standard-Integrationen von ThinkOwl. 

    Mehr zum Thema Integration.

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    Das müssen Sie sehen

    Besuchen Sie unsere Webinare. Dort zeigen wir Ihnen, wie einfach es ist aus ThinkOwl genau die Kundenservice Software zu machen, die Ihr Team braucht.

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