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ThinkOwl

Fragen? Hier sind Antworten.

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Wie Sie starten

Was ist Künstliche Intelligenz?

Künstliche Intelligenz (KI) beschreibt die Nachahmung menschlicher Denkprozesse durch Maschinen. Dazu gehört Lernen (Informationen erlangen und verwenden), Schlussfolgern (Regeln anwenden, um Schlüsse zu ziehen) und Selbstkorrektur. Mit KI lernen und selbst-optimieren sich Maschinen mit der Zeit. Für ThinkOwl-User reduziert AI manuelles Eingreifen, automatisiert Vorgänge und bietet intelligente Vorschläge an. Kurzum, KI macht die Arbeit leichter!

Was ist Kundenservice-Software?

Kundenservice-Software ist das Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Sie ermöglicht proaktive, unterstützte Kundenbetreuung und Selbstbedienung zur Abwicklung von Kundenanfragen. Gute Kundenservice-Software garantiert glücklichere Kunden.

Was ist ThinkOwl?

ThinkOwl ist eine Helpdesk-Software, die Sie durch die kraftvolle Kombination von menschlicher und künstlicher Intelligenz beflügelt, eine stärkere Verbindung zu Ihren Kunden zu pflegen. Mehr dazu hier.

Warum sollte ich mich für ThinkOwl entscheiden?

ThinkOwl hebt die Zufriedenheit und Begeisterung Ihrer Kunden auf die nächste Stufe: Mit ThinkOwl bieten Sie Ihren Kunden schnelle, automatisierte Antworten und verkürzte Wartezeiten. Und: Sie sparen Kosten. Mehr dazu hier.

Wie hebt sich ThinkOwl von anderer Software auf dem Markt ab?

Die meisten Helpdesk-Softwarelösungen unterliegen regelbasierter Workflow-Automation, also einer “Wenn-dies-dann-das”-Methode. Bringt man KI ins Spiel, kann diese maschinelles Lernen nutzen, um Muster zu erkennen und Lösungen zu finden, die User-Verhalten verstehen können. Der KI-Faktor beflügelt ThinkOwl also, Ihre Prozesse zu automatisieren und so manuelle Eingriffe zu reduzieren, damit Sie und Ihr Team sich auf herausforderndere Aufgaben konzentrieren können.

Wie treibt ThinkOwl langfristig mein Geschäft voran?

Langfristig kann ThinkOwl Ihr Geschäft in folgenden Bereichen positiv beeinflussen:
1. Umsatz - niedrigere Kosten, höhere Profite
2. Zufriedene Mitarbeiter - keine Überlastung, Software übernimmt extra Arbeit.
3. Besseres Markenimage - bessere Bewertungen Ihres Unternehmens durch glückliche Kunden.
4. Informierte Strategie - dank ThinkOwls Analytik verstehen Sie, wo Sie künftig am besten investieren, und wo nicht.
ThinkOwl auszuprobieren wird gewiss eine der besten Geschäftsentscheidungen Ihres Lebens sein.

Warum ist eine Kundenservice Software wichtig für mich?

Ohne optimalen Kundenservice keine glücklichen Kunden - und dafür brauchen eine effiziente Software. Mit ThinkOwl müssen Sie keine Vielzahl von Fenstern auf Ihrem Bildschirm öffnen oder Kundenanfragen aus verschiedenen Kanälen verfolgen. Sie müssen lediglich all Ihre Social Media Kanäle und E-Mail-Konten zu Ihrem ThinkOwl Account hinzufügen. So beantworten und koordinieren Sie alle Kundenanfragen aus einer Anwendung.

Welche Sprachen unterstützt ThinkOwl?

ThinkOwl unterstützt derzeit Deutsch, Englisch und Holländisch. Weitere Sprachen folgen.

Wie wähle ich die Sprache für meinen Account?

Klicken Sie auf das Icon rechts oben - User-Information. Wählen Sie die gewünschte Sprache im Drop-Down-Menü.

Unser Unternehmen hat mehrere Niederlassungen auf der ganzen Welt. Kann ich auf ThinkOwl von überall aus zugreifen?

Ja, klar. Da ThinkOwl eine Cloud-basierte Web-Application ist, können Sie sie von überall auf der Welt nutzen.

Was sind die technischen Voraussetzungen, um ThinkOwl einzurichten?

Um ThinkOwl einzurichten müssen Sie:
1. Die Hardware-Mindestvoraussetzungen (Speicherkapazität) für das Betriebssystem erfüllen.
2. Die aktuellsten Browserversionen von Chrome oder Firefox installieren
3. JavaScript aktivieren
4. Cookies erlauben
5. LocalStorage aktivieren
6. TLS v1.0 oder höher implementieren

Sind meine Daten bei ThinkOwl sicher?

Ja. Wir garantieren Sicherheit durch unsere enterprise-qualität Sicherheitslösung, die in unser Produkt, unsere Plattform und unsere Prozesse integriert ist. Erfahren Sie hier mehr dazu.

Was ist eine Omnikanal-Erfahrung (omnichannel experience)?

Omnikanal-Erfahrung - neudeutsch omnichannel experience - heisst, dass Sie von einer Plattform auf mehrere Kanäle (wie etwa E-mail, Telefon, soziale Netzwerke, Chat usw.) zugreifen können.

Produkteigenschaften

Wie hoch ist die max. Dateigröße von Dokumenten in der Wissensdatenbank?

Die Größe von Dokumenten bezieht sich auf eine bestimmte Obergrenze zum Hochladen von Dokumenten, Bildern, Videos und Artikeln in die Wissensdatenbank. Sie variiert mit Ihrem gewählten Plan wie folgt:
1. Silber - 1MB
2. Gold - 10MB
3. Platin - 15MB
4. Diamant - 25MB

Was ist der Standard geführte Modus in ThinkOwl?

Der Standard-geführte Modus ist ein Modus, in dem Benutzer den nächsten Case nicht manuell auswählen, um daran zu arbeiten. Stattdessen wird der nächste Case basierend auf folgenden Parametern dem Benutzer zugewiesen:
- Benutzerzuordnung
- Gruppenzuordnung
- Priorität des Cases
- Fälligkeit (SLA)

Kann ThinkOwl Vorgänge automatisch Usern zuteilen?

Ja, ThinkOwl kann die Vorgänge basierend auf den von Ihnen definierten Dispatcherregeln automatisch den Agenten zuweisen.

Pläne und Preise

Wie läuft der kostenlose Test ab?

Während Ihrer kostenlosen 30-tägigen Testversion können Sie die Premium-Funktionen unseres Platinum-Plans mit wenigen Feature-Einschränkungen unverbindlich erkunden. Um einen für Ihr Unternehmen passenden Plan zu abonnieren, wählen Sie in Ihrem Account einfach den entsprechenden Plan (“Preise”), und upgraden Sie. Sie sind noch unsicher? Vereinbaren Sie gern einen Demo-Termin.

Wie kann ich zu einem anderen Plan wechseln?

Pläne zu wechseln geht ganz einfach: Sie können jederzeit upgraden. Falls Sie downgraden möchten, können Sie dies tun, wenn Sie Ihr Abo erneuern. Sie sind noch unsicher? Vereinbaren Sie hier einen Demotermin.

Wie finde ich den passenden Plan für mein Team?

Wenn Sie die Dinge gern selbst in die Hand nehmen, können Sie während Ihres 30-tägigen kostenlosen Tests alle Funktionen von ThinkOwl ausprobieren. Vergleichen Sie unsere verschiedenen Pläne hier, und sehen Sie, welcher Plan am besten zu Ihrem Team passt. Nichts passendes dabei? Sprechen Sie mit einem unserer ThinkOwl Produktexperten. Uns liegt daran, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, und Ihnen zu helfen. Vereinbaren Sie jetzt eine individuelle Beratung.

Ist die Anzahl der User für die jeweiligen ThinkOwl-Pläne begrenzt?

Nein. Die Anzahl der User für die ThinkOwl Pläne ist unbegrenzt. Sie können zu jedem Plan so viele User hinzufügen, wie Sie möchten. Erfahren Sie hier mehr über die ThinkOwl Pläne und Preise.

Was sind Ihre Abrechnungszeiträume und Zahlungsarten?

Sie können zwischen monatlicher oder jährlicher Abrechnung wählen. Kunden, die im Voraus für ein jährliches Abo bezahlen, erhalten eine Ermäßigung (Add-ons ausgenommen). Wir nehmen Zahlungen per VISA, Mastercard, American Express und anderen Kreditkarten an, oder Sie können eine Rechnung verlangen.

Wie groß dürfen Anhänge zu Vorgängen sein?

Die maximale Größe für Anhänge zu Vorgängen hängt vom Plan ab:
1. Silber - 1MB
2. Gold - 10MB
3. Platin - 15MB
4. Diamant - 15MB.

Bietet ThinkOwl simultane User-Lizenzen an?

Nein. ThinkOwls Lizenzmodel basiert auf einer monatlichen bzw. jährlichen Gebühr pro User.

Kann ich Lizenzen für unterschiedliche Pläne für unterschiedliche User unter dem selben Account erwerben?

Nein. ThinkOwl-Pläne bieten Zugang zu Funktionalitäten auf Account-Ebene, nicht aber auf User-Ebene. Sie können User-Rollen vergeben, die den Zugang zu bestimmten Funktionen für einzelne User beschränken. Sie können jedoch jederzeit den besten Plan für Ihr Team und Ihre Bedürfnisse wählen.

Integration

Was ist eine API-Ratenbegrenzung?

API steht für Application Programming Interface oder Programmierschnittstelle. Die API-Ratenbegrenzung bestimmt Ihre Server-Kommunikation mit dem ThinkOwl-API für jeden Datenaustausch.

Wie werden API-Ratenbegrenzungen festgelegt?

ThinkOwl erlaubt eine gewisse Anzahl von API-Anfragen pro Minute pro Account. Die Ratenbegrenzung hängt vom Plan ab und ist spezifisch für die Art der Anfrage.

Was passiert, wenn die Anfragenbegrenzung überschritten wird?

Wenn Sie die API-Ratenbegrenzung erreicht haben, werden für gewisse Zeit keine Anrufe mehr verarbeitet, und ThinkOwl zeigt eine “Zu viele Anfragen”-Nachricht an. Wenn die Verzögerungsperiode vorbei ist, können wieder neue Anfragen gemacht werden.

Was sind die API-Ratenbegrenzungen für die jeweiligen ThinkOwl Pläne bzw. den kostenlosen Test?

Die API-Ratenbegrenzungen für die jeweiligen Pläne sind: Gold Plan - 400 RPM; Platin Plan - 600 RPM; Diamant Plan - 750 RPM. Der kostenlose Test bietet keine API-Anrufe (für API-Integration wählen Sie bitte einen kostenpflichtigen Plan).

Kann ich ThinkOwl mit Anwendungen von Drittherstellern integrieren? Und wenn ja, wie?

Ja, Sie können den ThinkOwl-Integrations-Server für jede Integration mit Anwendungen von Drittherstellern nutzen. Mehr erfahren.

Bietet ThinkOwl eine öffentliche API an?

Ja, ThinkOwl bietet eine öffentliche API für Kunden an.

Welche ThinkOwl-Module bieten eine öffentliche API an?

Alle ThinkOwl-Module, inklusive Discover, Kundenportal usw., bieten eine öffentliche API an.

Kann ich ThinkOwl in meiner privaten Cloud betreiben?

Erstmal nicht. Zur Zeit läuft ThinkOwl über eine öffentliche Cloud-Anwendung.

Add-Ons

Was ist der Abrechnungszeitraum für ThinkOwl-Add-ons?

ThinkOwl-Add-ons werden monatlich und pro bezahltem User/Platz abgerechnet

Was sind ThinkOwl-Credits?

Wenn Sie ThinkOwl Freunden empfehlen, und diese einen Plan abschließen, werden Sie mit ThinkOwl-Credits belohnt. Sie können die Credits benutzen, um tolle Funktionen zu aktivieren, wie z.B. zusätzliche Trainingseinheiten einer AI-Komponente u.v.m.

Wieviel ist 1 ThinkOwl-Credit wert?

1 ThinkOwl Credit = 1 Euro.

Künstliche Intelligenz

Was ist Dispatcher-Owl?

Dispatcher-Owl klassifiziert Ihre eingehenden Nachrichten und teilt Vorgänge den passenden Usern genau zum richtigen Zeitpunkt zu. Dank der Fähigkeit selbst zu lernen, wird Dispatcher Owl immer besser im Verteilen von Vorgängen, je mehr Sie ThinkOwl benutzen.

Was ist Semantic-Owl?

Semantic-Owl versteht Nachrichteninhalte, und findet und entnimmt automatisch relevante Daten bevor ein Vorgang geöffnet wird, sodass Ihre Agenten sofort die richtigen Informationen zur Verfügung haben, wenn Sie beginnen, einen Vorgang zu bearbeiten. Das Beste daran: Diese Funktion bedarf keines Programmierens, da sie selbst-lernend ist. Sie müssen lediglich intelligente Vorgangsfelder definieren and Ihre User geben zu Beginn Daten manuell ein.

Was ist Chat-Owl?

Chat-Owl bietet die perfekte Kombination von menschlicher und maschineller Intelligenz, indem diese Funktion genau zum richtigen Zeitpunkt schlaue Vorschläge zur Beantwortung der Chatnachricht eines Kunden macht.

Was ist Discovery-Owl?

Discovery-Owl analysiert intelligent die Themen, über die Ihre Kunden sprechen, sodass Sie mehr darüber erfahren können, was Ihre Kunden wollen, und diese Erkenntnisse in umsetzbares Wissen umwandeln können.

Was ist Assistant-Owl?

Assistant-Owl präsentiert den passendsten Antwortvorschlag und die Wissensdateien für einen bestimmten Vorgang, listet mögliche Experten-User, die helfen können und verweist auf ähnliche Vorgänge.

Entnimmt ThinkOwl eingehenden Nachrichten automatisch Keywords?

Ja, die entnommen Datenfelder werden in ThinkOwl als intelligente Vorgangsfelder bezeichnet. ThinkOwl automatisiert mit der Zeit die Datenentnahme. Bis dahin trainieren Sie das System so, dass es die Muster beim manuellen Ausfüllen von Vorgangsfeldern versteht.

Warum muss ich für manche der KI-Trainingseinheiten gleich mehrere Credits verwenden?

KI-Trainingseinheiten verbrauchen über längere Zeit eine enorme Menge kostbarer Computerressourcen. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, führt ThinkOwl eine enorme Anzahl von Berechnungen aus. Bei manchen Plänen ist eine Trainingseinheit pro Monat inklusive. Wenn Sie zusätzliche Trainingseinheiten kaufen möchten, können Sie dies mit Credits tun, oder indem Sie extra bezahlen.

Individuelle Anpassungen

Wie kann ich meinen Desk individuell gestalten?

Sie können Ihre komplette ThinkOwl-Anwendung managen, indem Sie einfach Ihre(n) Desk(s) nach Ihren individuellen Bedürfnissen gestalten. Desks können sich durch Kanäle, Zeitzonen, Regeln, Wissensdatenbanken, Intelligenz und Integration unterscheiden. Außerdem können Sie Ihren Desk mit unterschiedlichen Schriftarten und Farben auch optisch individuell gestalten.

Kann ich die Größe der Anhänge selber begrenzen?

Nein. Aber wenn Sie eine Datei senden möchten, die diese Größe überschreitet, können Sie die Datei einfach auf einer anderen Seite hinterlegen, und dann den Link dazu verschicken.

Sonstiges

Wie passe ich die Spracheinstellung von ThinkOwl an die meines Browsers an?

Wenn die Sprache Ihres Webbrowsers in ThinkOwl eine unterstützte Sprache ist, wird sie nach der Anmeldung automatisch verwendet. Manchmal wird jedoch Ihre bevorzugte Sprache oder die Sprache des Browsers möglicherweise nicht angezeigt. Dies kann bei einigen Browsern wie Google Chrome passieren.
Wir arbeiten weiter daran, mehr Sprachen für all unsere Produkte zu unterstützen. Wenn ThinkOwl in einer anderen Sprache als der Standardsprache Ihres Browsers gestartet wird, können Sie diese Schritte für eine mögliche Fehlerbehebung ausführen:

1. Rufen Sie das Chrome-Browserfenster auf
2. Melden Sie sich bei ThinkOwl ab
3. Überprüfen Sie die Sprache, die Chrome als aktuelle Anzeigesprache verwendet
4. Wenn Ihre aktuelle Browsersprache beispielsweise auf Englisch (USA) eingestellt ist und ThinkOwl in einer Sprache angezeigt wird, die Sie in den regionalen Einstellungen Ihres Computers für Formate festgelegt haben (z. B. Deutsch), ändern Sie die Anzeigesprache von Chrome in Englisch (Vereinigt Staaten) 'zu' Englisch '
5. Chrome neu starten
6. Starten Sie ThinkOwl
7. Stellen Sie Ihre bevorzugte Chrome-Anzeigesprache wieder her, z.B. ändern Sie die Sprache zurück auf "Englisch (USA)".

Wenn ThinkOwl immer noch nicht mit der von Ihnen ausgewählten Sprache übereinstimmt, löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers und versuchen Sie erneut, die Sprache einzustellen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unser Support-Team und wir helfen bei der Lösung des Problems.