Self Service

    Mit jeder Frage etwas schlauer

    Auf dem integrierten Kunden-Portal finden Ihre Kunden & Kollegen immer die richtigen Antworten – rund um die Uhr.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

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    Kunden wollen Antworten. Meistens sofort. Und Ihre Service-Mitarbeiter wissen fast immer am besten Bescheid. Aber sie müssen nicht notwendigerweise persönlich in Kontakt treten. ThinkOwl lernt von den Antworten Ihrer Experten auf wiederkehrende Fragen der Kunden. Und bietet Ihnen ein integriertes Online-Kundenportal im Corporate Design Ihres Unternehmens als Wissensbibliothek.

    smart_laptop

    Eine zuverlässige Self Service Erfahrung für alle.

    customerdialog

    Mitarbeiter verwenden die vordefinierten Antworten im Kundendialog.

    learning

    ThinkOwl lernt welche Antworten Kunden wirklich weiterhelfen.

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    Über das Kundenportal erhalten Kunden und Kollegen die trainierten Vorschläge.

    KI ist der Schlüssel zu exakten Antworten.

    Erstellen Sie jetzt Ihr eigenes Kundenportal.
    Kunden können dann selber ihren Ticket-Status prüfen oder Wissensartikel durchstöbern.

    screen_support

    Dort werden sie gefunden: Tickets, Antworten, Artikel. Für Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter.

     

    app

    Die richtige Strategie

    24-7

    Kunden und Mitarbeiter mit den richtigen Antworten versorgen

    reduce_dialog

    Anzahl neuer Kundenanfragen reduzieren

    costs

    Ohne in Aufwand und Pflege eines eigenen Wissensportals zu investieren

    Starten Sie jetzt Ihren Test.

    30 Tage. Kostenlos. Einfach. 

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