Loslegen
ThinkOwl

Schaffen Sie Ihren eigenen Web-Self-Service, der sich mit jedem Kundenkontakt erweitert.

Ihr Web-Self-Service und Ihre intelligente Wissensdatenbank integrieren mit ihrer Multikanal-Inbox.

 

Schreiten Sie bei schwierigen Fällen ein, während Sie Ihren Kunden die Freiheit lassen, sich bei einfachen Problemen selbst zu helfen.

 

Verfolgen Sie alle Service-Tickets, und verweisen Sie auf eine zentrale Sammlung an FAQs und Expertenwissen.

 

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Aus Kontakten werden Einblicke.
Aus Wissen wird Kompetenz.

Service-Exzellenz heißt nicht notwendigerweise, dass Menschen mit Kunden persönlich in Kontakt sein müssen.

Mit ThinkOwl können Sie in wenigen Minuten Ihre eigenen FAQ in Ihrem Firmendesign als Wissensbibliothek aufbauen. Sie beinhaltet alle Experten-FAQs und bewährte Antwortvorschläge, um Kundenanfragen ohne Einschreiten eines Mitarbeiters zu lösen.

ThinkOwl hilft Ihnen dabei, Ihre Wissensdatenbank zu optimieren, und mit jedem persönlichen und automatisierten Kundenkontakt neue Einblicke zu gewinnen.

 

Wie Künstliche Intelligenz Ihren Self Service unterstützt...

Schaffen Sie eine zuverlässige Self Service-Erfahrung

Wie Self Service in der Multichannel Inbox von ThinkOwl funktioniert
Selfservice erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter

Mitarbeiter bedient Kunden mit vom System vorgeschlagenen Antworten.

KI schafft FAQ Wissen

ThinkOwls KI schafft FAQ-Wissen

Schneller Service über intelligenten Self-Service

Kunden erhalten über das Self-Service-Portal hilfreiche Unterstützung

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Verstehen - der Schlüssel zu exakten Antworten

Erstellen und launchen Sie jetzt Ihr eigenes Kundenportal in Ihrem Firmendesign. Über simple Widgets können Kunden selber ihren Ticket-Status checken oder Wissensartikel durchstöbern. Integration mit der Multikanal-Inbox sorgt für nahtlose Kundenerfahrung.