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    SELF SERVICE

    Mit jeder Frage etwas schlauer

    Auf dem integrierten Kunden-Portal finden Ihre Kunden & Kollegen immer die richtigen Antworten – rund um die Uhr.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

     

    Kunden wollen Antworten. Meistens sofort. Und Ihre Service-Mitarbeiter wissen fast immer am besten Bescheid. Aber sie müssen nicht notwendigerweise persönlich in Kontakt treten. ThinkOwl lernt von den Antworten Ihrer Experten auf wiederkehrende Fragen der Kunden. Und bietet Ihnen ein integriertes Online-Kundenportal im Corporate Design Ihres Unternehmens als Wissensbibliothek.

    smart_laptop

    Eine zuverlässige Self Service Erfahrung für alle.

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    Mitarbeiter verwenden die vordefinierten Antworten im Kundendialog.

    learning

    ThinkOwl lernt welche Antworten Kunden wirklich weiterhelfen.

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    Über das Kundenportal erhalten Kunden und Kollegen die trainierten Vorschläge.


    KI ist der Schlüssel zu exakten Antworten.

    Erstellen Sie jetzt Ihr eigenes Kundenportal.
    Kunden können dann selber ihren Ticket-Status prüfen oder Wissensartikel durchstöbern.

    screen_support

    Dort werden sie gefunden: Tickets, Antworten, Artikel. Für Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter.

     

    app

    Die richtige Strategie

    24-7

    Kunden und Mitarbeiter mit den richtigen Antworten versorgen

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    Anzahl neuer Kundenanfragen reduzieren

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    Ohne in Aufwand und Pflege eines eigenen Wissensportals zu investieren

    Starten Sie jetzt Ihren Test.

    30 Tage. Kostenlos. Einfach. 

    Ausprobieren

    Was ist ein Kundenportal?

    Das Kundenportal ist ein digitale Oberfläche, auf der Kunden alle wichtigen Antworten auf ihre Fragen an das jeweilige Unternehmen finden.  Gängige Begriffe dafür sind auch Self Service oder FAQ Bereich. Neben produkt- oder dienstleistungsspezifischen Antworten sind dort üblicher Weise auch Kontaktdaten und Ansprechpartner zu finden.

    Online-Kundenportale bieten den Vorteil, dass sie sehr dynamisch gestaltbar sind. Fragenkataloge können erweitert, Funktionen aktualisiert und das Design an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Ein Kundenportal muss intuitiv und einfach zu bedienen sein. Schnelles Auffinden der gesuchten Informationen ist essentiell für ein positives Nutzererlebnis.

    Bei der Gestaltung des Portals steht immer die User Experience im Vordergrund. Online-Kundenportale sind Hilfsplattformen, die einen konkreten Zweck bedienen: dem Kunden weiterzuhelfen. Mit Künstlicher Intelligenz lernt das Portal automatisch Neues aus eingehenden Kundenanfragen und erweitert den Antwortkatalog.