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    ONLINE SELF SERVICE

    Mit jeder Frage etwas schlauer

    Auf dem integrierten Online-Kundenportal finden Ihre Kunden & Kollegen immer die richtigen Antworten – als Self Service rund um die Uhr.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

     

    Kunden wollen Antworten. Meistens sofort. Und Ihre Service-Mitarbeiter wissen fast immer am besten Bescheid. Aber sie müssen nicht notwendigerweise persönlich in Kontakt treten. ThinkOwl lernt von den Antworten Ihrer Experten auf wiederkehrende Fragen der Kunden und bietet schon im Self Service Portal dem Kunden die richtigen Artikel aus dem integrierten Knowledge Managment an - noch bevor der Kunde eine Email schicken kann. ThinkOwl bietet Ihnen ein integriertes Self Service Portal im Corporate Design Ihres Unternehmens als Wissensdatenbank.

    smart_laptop

    Eine zuverlässige Self Service Erfahrung für alle.

    customerdialog

    Mitarbeiter verwenden die vordefinierten Antworten im Kundendialog.

    learning

    ThinkOwl lernt welche Antworten Kunden wirklich weiterhelfen.

    dialog_service

    Über das Kundenportal erhalten Kunden und Kollegen die trainierten Vorschläge.


    KI ist der Schlüssel zu exakten Antworten.

    Erstellen Sie jetzt Ihr eigenes Kundenportal.
    Kunden können dann selber ihren Ticket-Status prüfen oder Knowledge-Artikel im IT Service Portal durchstöbern.

    screen_support

    Dort werden sie gefunden: Tickets, Antworten, Artikel. Für Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter.

     

    app

    Die richtige Strategie

    24-7

    Kunden und Mitarbeiter mit den richtigen Antworten versorgen

    reduce_dialog

    Anzahl neuer Kundenanfragen reduzieren

    costs

    Ohne in Aufwand und Pflege eines eigenen Wissensportals zu investieren

    Starten Sie jetzt Ihren Test.

    30 Tage. Kostenlos. Einfach. 

    Ausprobieren

    Was ist ein Kundenportal?

    Das Online-Kundenportal ist ein digitale Oberfläche, auf der Kunden alle wichtigen Antworten auf ihre Fragen an das jeweilige Unternehmen finden. Gängige Begriffe dafür sind auch Self Service oder FAQ Bereich. Neben produkt- oder dienstleistungsspezifischen Antworten sind dort üblicher Weise auch Kontaktdaten und Ansprechpartner zu finden.

    Ein Online Self Servcie Portal bietet den Vorteil, dass das Design dynamisch anpassbar ist. In der Self Service Software können Fragenkataloge können erweitert, Funktionen aktualisiert und das Design an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Ein Self Service Portal muss intuitiv und einfach zu bedienen sein. Schnelles Auffinden der gesuchten Informationen ist essentiell für ein positives Nutzererlebnis.

    Bei der Gestaltung des Portals steht immer die User Experience im Vordergrund. Online-Kundenportale sind Hilfsplattformen, die einen konkreten Zweck bedienen: dem Kunden weiterzuhelfen. Mit Künstlicher Intelligenz lernt das Portal automatisch Neues aus eingehenden Kundenanfragen und erweitert den Antwortkatalog.