Case Management

    Service-Vorgänge automatisch erfassen

    Mit KI erkennen Sie in jeder Nachricht die relevanten Daten. ThinkOwl überträgt sie automatisch in einen neuen Vorgang.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

    header_casemanagement

    Jede Kundennachricht kann intensive Dialoge und komplexe Abläufe auslösen. ThinkOwl fasst alle im Kontext relevanten Informationen in einem Vorgang (Case) zusammen. Der Clou: Sie können ganz einfach selbst die Vorgangserfassung gestalten.

    owl_ki

     

    Machen Sie es sich bequem.

    capturecases_ai

     

    icon_capture_ai

    Vorgänge erfassen mit KI.

    Erstellen Sie für jede Art von Service-Vorgang im ThinkOwl Designer spezifische Erfassungsmasken. Die KI erkennt relevante Fach- und Personendaten und fügt sie in den meisten Fällen automatisch in die Felder ein. Für Ihre Mitarbeiter bedeutet das:
    Kein Kopieren oder Abtippen mehr.

    icon_stockdata

    Vorgänge mit Daten anreichern.

    Die KI kann zusätzlich die im Kontext des Kunden und der Anfrage relevanten Daten aus Bestandssystemen in der Maske zur Ansicht bringen. Und sogar umgekehrt Fachdaten in Ihr SAP oder CRM schreiben. Für Ihre Mitarbeiter bedeutet das:
    Kein Wechsel zwischen Anwendungen am Bildschirm mehr.

    casesstockeddata

     

    workflow

     

    icon_workflow

    Aus Vorgängen Aktivitäten auslösen.

    Mit einem einzelnen Klick: Ihre Mitarbeiter prüfen die durch die KI erfassten Daten und lösen Folgeaktivitäten – zum Beispiel die automatisierten Workflows in ThinkOwl – aus. Für Ihre Mitarbeiter bedeutet das:
    Keine manuelle Nachbearbeitung

    ThinkOwl erfasst Service-Tickets und löst genau die Prozesse aus, die Sie sich wünschen.

    autocases

    Servicevorgänge automatisch mit KI erfassen …

    expert

    … genau im richtigen Moment genau den passenden Experten zuweisen …

    contextinfo

    … und die relevanten Zusatzinfos auf dem Bildschirm anzeigen.

    Erleben Sie profitablen Kundenservice.

    30 Tage kostenfrei und unverbindlich.

    Jetzt starten!