![KI-basiertes Case Management](https://www.thinkowl.de/hs-fs/hubfs/Main/OwlDesk/images/screenshots/thinkowl_screenshot_caseview_DE_2350x1558_shadow.png?width=2350&height=1558&name=thinkowl_screenshot_caseview_DE_2350x1558_shadow.png)
![Case Management](https://www.thinkowl.de/hs-fs/hubfs/Main/OwlDesk/casemanagement/images/hero-owldesk-casemanagement_mobile.png?width=1021&height=703&name=hero-owldesk-casemanagement_mobile.png)
Case Management
Das ist Ticket Management der neuesten Generation: Die KI erkennt in jeder Nachricht die relevanten Daten. OwlDesk überträgt sie automatisch in einen neuen Vorgang. Das Serviceteam hat so alle wichtigen Informationen zur Beantwortung auf dem Bildschirm.
![OwlDesk omnikanal home main image](https://www.thinkowl.de/hs-fs/hubfs/Main/OwlDesk/casemanagement/images/hero-owldesk-casemanagement.png?width=1381&height=996&name=hero-owldesk-casemanagement.png)
![KI-basiertes Case Management](https://www.thinkowl.de/hs-fs/hubfs/Main/OwlDesk/images/screenshots/thinkowl_screenshot_caseview_DE_2350x1558_shadow.png?width=2350&height=1558&name=thinkowl_screenshot_caseview_DE_2350x1558_shadow.png)
Service-Anfragen automatisch erfassen
Jede Kundennachricht kann intensive Dialoge und komplexe Abläufe auslösen. OwlDesk fasst alle im Kontext relevanten Informationen in einem Ticket (Vorgang bzw. Case) zusammen. Der Clou: Sie können ganz einfach selbst die Vorgangserfassung gestalten und mit jedem Schritt zur Kundenzufriedenheit beitragen.
![Vorgänge erfassen mit KI](https://www.thinkowl.de/hs-fs/hubfs/Main/OwlDesk/casemanagement/mockups/owldesk_datenerfassen.png?width=1597&height=909&name=owldesk_datenerfassen.png)
![Vorgänge mit Daten anreichern](https://www.thinkowl.de/hs-fs/hubfs/Main/OwlDesk/casemanagement/mockups/owldesk_datenanreichern.png?width=1597&height=909&name=owldesk_datenanreichern.png)
![Aus Vorgängen Aktivitäten auslösen](https://www.thinkowl.de/hs-fs/hubfs/Main/OwlDesk/casemanagement/mockups/owldesk_workflow.png?width=1597&height=909&name=owldesk_workflow.png)
OwlDesk löst genau die Prozesse aus, die Sie sich wünschen.
Servicevorgänge automatisch mit KI erfassen …
… genau im richtigen Moment genau den passenden Experten zuweisen …
… und die relevanten Zusatzinfos auf dem Bildschirm anzeigen.