Loslegen
ThinkOwl

Intelligent Service-Tickets bearbeiten,
mit integriertem Knowledge-Management,
Live-Chat, Kundenportal und präzisen Analysen

Kritische Situationen meistern  
und nie den Überblick verlieren.

 

Im richtigen Moment Hilfe anbieten: 
Per Live-Chat für Ihre Online-Kunden. 

 

Abläufe grafisch festlegen und nachhalten:
Mit integriertem grafischen Prozessdesigner.
Viele Optionen – trotzdem einfach zu bedienen.

 

Mehr zum BPMN-Prozessdesigner

 

Keinen Vorgang mehr übersehen

„Den Unternehmen gehen die Fachkräfte aus - das wird zu einem echten Problem.”

Mark Zandi, Chief Economist, Moody’s

Ihre Vorgangs- und Ticket-Software ist starr und basiert auf einfachen Regeln? Dann müssen Sie neue Service-Experten finden, um zu wachsen.

Mit ThinkOwl wachsen Sie einfach.

Mit ThinkOwl erledigen Sie mit Ihrem Team mehr Vorgänge in besserer Qualität und kürzerer Zeit. Denn Sie verbinden intelligente Automatisierung mit intelligentem Mitarbeiterwissen zu einem positiven Erlebnis für Ihre Kunden.

 

Wie KI Ihre Vorgangsbearbeitung unterstützt...

Wichtige Einblicke schaffen

 

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case-handling

Vorgangsbearbeitung
intelligent beschleunigen

case-handling

Kunden durch schnelle und
kompetente Lösungen begeistern

case-handling

Trends erkennen und wichtige Erkenntnisse für das
Management liefern

Effizienter arbeiten

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Vorgänge schneller und
günstiger erledigen

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Mitarbeitern Unterstützung bieten

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Kundenwünsche antizipieren