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    INTELLIGENTER CHATBOT

    Schalten Sie Ihren AI-Turbo ein

    Unser intelligenter Conversation Bot unterstützt Kunden und Mitarbeiter gleichzeitig. Und lässt sich ganz einfach mit KI trainieren.

    Richtig. Für unseren integrierten KI Conversation Bot benötigen Sie keinen Daten-Analysten. Sie können entweder selbst Kundenabsichten und Antworten definieren. Oder Sie füttern das Chat System von ThinkOwl einfach mit den Chats, die Ihre Mitarbeiter mit Ihren Kunden führen. Durch die Beispiele lernt der Bot mit Künstlicher Intelligenz automatisch. Und ist damit anderen Chatbots meilenweit voraus.

    Jetzt kostenlos ausprobieren

    Chatbot

    Aus Dialogen mehr machen.

    Chatbot lernt aus Kundendialogen

    Chatbot lernt durch Chats mit Kunden

    Mit Kunden-Chats trainieren.

    Die Nutzung der integrierten Chat-Funktion in ThinkOwl ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren künftigen Conversation Bot. Denn aus den echten Dialogen, bspw. aus Livechats, mit Ihren Kunden generieren Sie die Beispiele für das KI-Training Ihres Bots.

    KI in ThinkOwl lernt aus Fragen

    Einfacher als Sie denken.

    Erstellen Sie Bot-Aufgaben (Intents) und weisen Sie ihnen kontinuierlich Praxisbeispiele zu. Die KI in ThinkOwl erlernt den Kontext zwischen Fragestellung und möglichen Antwort-Optionen. Ihr Kunde kommt mit wenigen Klicks, dank kostenfreiem Livechat, zum Ziel.

    KI in ThinkOwl erlernt Kontext zwischen Fragen und Antworten

    Kundenservice rund um die Uhr dank Chat

    Kundenservice rund um die Uhr

    Rund um die Uhr persönlich.

    Zu jeder Tages- und Nachtzeit schaffen Sie personalisierte Chat-Erlebnisse für Ihre Kunden. Und Raum für Ihre Mitarbeiter, um sich auf komplexere oder sensiblere Aufgaben zu konzentrieren.

    Dialoge mit Köpfchen

    Mensch-Maschine Zusammenarbeit:
    Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter während des Chat-Dialogs mit passenden Antwortvorschlägen

    5chats

    Dadurch können Mitarbeiter bis zu fünf gleichzeitige Chats in hoher Qualität bedienen.

    ThinkOwl lernt aus Chatdialogen

    Die Dialoge verwenden Sie, um den intelligenten Conversation Bot für Ihre Kunden jeden Tag ein wenig schlauer zu machen.

    Kundenservice rund um die Uhr

    Und Ihr Service ist für Kunden erreichbar – auch wenn Ihr Team „offline“ ist.

    Starten Sie jetzt Ihren Test.

    30 Tage lang. Kostenlos. Einfach.

    Ausprobieren

    Chatbot & Chat im Kundenservice

    Chatbots sind Dialogsysteme, die textbasiert arbeiten. Sie erlauben die Kommunikation mit einem technischen System. Im Chat haben die Kunden die Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Schnelle und zielgerichtete Kommunikation ist ein entscheidender Faktor für erfolgreichen Kundenservice und ein Vorteil von Chat Systemen. ThinkOwl unterstützt ebenfalls Messengerdienste wie WhatsApp, Facebook und Co.

    Im Kundenchat können individuelle Anfragen kurz und präzise beantwortet werden. Der Service Mitarbeiter kann im Livechat bzw. Webchat die Antworten selbst verfassen, auf vorformulierte Antworten zurückgreifen und die Künstliche Intelligenz Antwortvorschläge trainieren lassen. Bereits nach kurzer Zeit kann die KI sehr präzise Vorschläge für mögliche Antworten liefern.

    Aufgrund ihrer Vielseitigkeit sind Chatbots in der zeitgemäßen Kundenkommunikation ein beliebtes Instrument. Unternehmen, die Chatbots einsetzen, können ihre Kundenzufriedenheit nachweislich steigern. Effizienter, schlanker und zielgerichteter 24/7 Kundendialog ist der Schlüssel zu einer nachhaltigen Kundenbindung.