Die KI-Flüsterer: Smarte Hacks und echte Use Cases

    Die relevanten KI-Trends für Ihren Kundenservice

    Künstliche Intelligenz ist umfassend im Kundenservice angekommen. Doch welche KI-Trends der CCW 2025 sind für Sie relevant und wie können Sie diese erfolgreich in Ihrem Kundenservice umsetzen?

    Unser Head of Partner Success Dominique Jaritz zeigt Ihnen im Gespräch mit ThinkOwl AI Evangelist Andreas Klug die wichtigsten KI-Use Cases im Kundenservice und wie genau ThinkOwl diese löst. 

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    Erleben Sie im Webinar:

    • Wie schnell die automatisierte E-Mail-Verarbeitung mit KI umgesetzt werden kann

    • Wie einfach Sie einen Voicebot & Chatbot mit Ihrem Wissen füttern und live nehmen 

    • Welche Bedeutung die ThinkOwl AI Agents für die Zukunftsfähigkeit Ihres Geschäftsmodells haben

    • Wie wichtig ein zentraler BPMN-Workflow für die Gestaltung Ihrer adhoc Kundenreisen ist

    On Demand Webinar anschauen

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    Omnichannel Bot
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    BPMN
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    Ausgangssituation bei FIEGE

    1. Technologischer Rückstand: Unterschiedliche, veraltete Systeme ohne Synergien.

    2. Steigende Kundenanforderungen: Digitalisierte Abläufe und konsistente, kanalübergreifende Kommunikation.

    3. Fehlende Strategie: Kein Konzept für moderne Kundenkommunikation.

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    Ihre Experten im Webinar

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    Andreas Klug ThinkOwl Gruppe

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    Dominique Jaritz ThinkOwl Gruppe